• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Olaf Szymanski
      28.05.2014 17:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerTingel
      am 31. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Story und Storymissionen sind in WatchDogs besser. Aber gegen das freie Erkunden und das Spielgefühl eines GTA kommt es lange nicht dran.
      Schrottinator
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weder, noch
      Knight:_1988
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab mir gestern Watch_Dogs Geholt und bin fasziniert und kann echt nur sagen das Watch_Dogs besser als GTA V die story ist einfach viel tiefgründiger bei GTA V ist es einfach so fahre von A nach B kill den Drogen Dealer und hier sind die missionen richtig genial gestaltet mit mini hack rätsel einen haupt Chara mit guter Tiefgründiger story man kann einfach überall was hacken einfach genial gemacht das spiel also für mich war das spiel ein muss da ich mehr auf tiefgründige story und guten haupt char lege und auf rätsel die man ab und zu lösen kann bei GTA V ist es ja nur oh kill den drogen dealer flüchte von der bande etc. Klar hat GTA V auch sachen drinnen die cool sind was z.b. watch_Dogs nicht drinnen hat aber ich bevorzuge grade Watch_Dogs vorallem weil Pc version und es macht verdammt spaß. ich zock es eben wegen der tiefgründigen storyline und nicht wegen dem over hype.
      STURMHUND
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich ganz klar Watch_Dogs (Xbox One).

      - kein Zwang, einen Verbrecher zu spielen
      - ernsteres Setting mit aktuellem Bezug
      - schönere Story
      - bessere Möglichkeit der Identifikation (1 feste Hauptfigur)
      - geniales Hacking-Feature (Allmacht einfach umgesetzt...aber immer wieder zu hinterfragen)
      - Negativ-"Wertung" für Überfahren oder Abschießen von Zivilisten (in GTA ist das vollkommen egal)
      - schönere Grafik

      GTA V hat mir viel Spass gemacht, aber eben nur als "Außenstehender", der eine Geschichte beobachtet. Identifikation mit Subjekten wie Trevor? Ähm, nein.Von mir aus hätten alle drei am Ende sterben dürfen.
      Aiden ist mir da wesentlich symphatischer.
      Asmodain
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das sind eindeutig gute Gründe.
      Dieser Zwang verbrechen zu begehen, stört mich auch.
      fuzzygully
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz klar GTA V , flüssiger, schöner und coolere Story
      Varoz
      am 28. Mai 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      für mich ein sehr großer Vorteil von Watch Dogs ist die dt. Sprachausgabe,
      die auch noch einige bekannte Stimmen hat.
      Ich fand es immer total nervig in den GTA Spielen beim fahren auch noch die Untertitel zu lesen,
      um der Story folgen zu können.

      Asmodain
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja da sagst du was, ich meide sollche Spiele, sprich ich kauf mir keine Spiele die komplett auf Deutsch sind.
      Und ja ich kann English, bevorzuge es aber alltägliche Dinge in meiner Muttersprache wahr zu nehmen.
      benniboy
      am 28. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ohne Watch Dogs gespielt zu haben weiß ich das Watch Dogs auch wenn es sicher ein Klasse Spiel ist GTA in Sachen Openworld nicht toppen kann.
      STURMHUND
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann solltest du es vielleicht erstmal spielen (ohne etwas gespielt zu haben, ist dein Urteil im besten Fall eine wage Vermutung). Es gibt Elemente, die WD nicht hat, und es gibt Elemente, die GTA nicht hat. Ansonsten nehmen sich die beiden IMO nichts.
      BlackSun84
      am 28. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als PC Spieler bleibt mir wohl nur Watch Dogs bei den beiden Wahlmöglichkeiten
      Solaki
      am 28. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das ist bei mir genau so. Kann es nicht nachvollziehen, wieso man Spiele nur auf völlig überteuerten Konsolen mit grässlicher Steuerung rausbringt (zumindest meine persönliche Meinung zu Konsolen). Mit Watch_Dogs, TESO und der neuen WoW-Erweiterung bin ich für den Rest des Jahres ganz gut versorgt; schade eigentlich, hätte mich auf GTA V für PC sehr gefreut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1122862
Watch Dogs
Open World-Duell: Watch Dogs vs. GTA 5
GTA 5 ist auf den Konsolen bereits ein Hit, die PC-Veröffentlichung jedoch noch nicht mal angekündigt. Doch ist mit Watch Dogs gerade ein Spiel veröffentlicht worden, das Open-World-Fan-Herzen höher schlagen lässt. In unserem Video-Special haben wir uns gefragt: Was dürfen Open-World-Freunde vom Hacker-Titel Watch Dogs im direkten Vergleich zu GTA 5 erwarten?
http://www.buffed.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Videos/Open-World-Duell-Watch-Dogs-vs-GTA-5-1122862/
28.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/VB_Watchdogs_GTA5_2014.05.28_O_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/58027_sd.mp4