• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Publisher bestätigt weitere Batman-Spiele

    Batman: Arkham Knight wird nicht das letzte Batman-Spiel von Warner Bros. sein.  (14) Quelle: Warner Bros.

    In einem Interview hat Warner Bros. nun bestätigt, dass es auch nach Batman: Arkham Knight noch weitere Spiele mit Batman in der Hauptrolle geben wird. Eine konkrete Ankündigung gibt es aber noch nicht. Als mögliche Entwickler für einen kommenden Batman-Titel kämen unter anderem Warner Bros. Games Montreal und NetherRealm infrage.

    Weitere Batman-Spiele sind nur eine Frage der Zeit. Das bestätigte nun Ames Kirshen von Warner Bros. gegenüber den Kollegen vom Playstation Blog: "Batman in eine unserer wichtigsten Marken. Mit der Arkham-Serie ist es uns endlich gelungen, das volle Potential des Charakters auszuschöpfen." Zum jetzigen Zeitpunkt habe er zwar noch nichts Konkretes anzukündigen, aber "die Möglichkeiten sind bei einem solch dynamischen und beliebten Charakter wie Batman schier endlos".

    Die Frage nach weiteren Batman-Spielen hat durchaus ihre Berechtigung. Rocksteady Games hat "seine" Trilogie mit Batman: Arkham Knight zum Abschluss gebracht. Auch wenn die gepatchte PC-Version nach wie vor auf sich warten lässt. Als Entwickler für künftige Batman-Titel kämen wohl in erster Linie Warner Bros. Games Montreal und NetherRealm Studios infrage. Auf das Konto der beiden Warner-Töchter gingen bereits Batman: Arkham Origins und Batman: Arkham City Lockdown.

    01:26
    Batman: Arkham Knight - Video zu den September-DLCs
    Spielecover zu Batman: Arkham Knight
    Batman: Arkham Knight
    • Michael Bonke
      30.09.2015 06:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172872
Warner Bros. Interactive
Warner Bros. Interactive: Publisher bestätigt weitere Batman-Spiele
In einem Interview hat Warner Bros. nun bestätigt, dass es auch nach Batman: Arkham Knight noch weitere Spiele mit Batman in der Hauptrolle geben wird. Eine konkrete Ankündigung gibt es aber noch nicht. Als mögliche Entwickler für einen kommenden Batman-Titel kämen unter anderem Warner Bros. Games Montreal und NetherRealm infrage.
http://www.buffed.de/Warner-Bros-Interactive-Firma-141461/News/Publisher-bestaetigt-weitere-Batman-Spiele-1172872/
30.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Batman_Arkham_Knight_E3_07-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,warner,sequel
news