• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      19.12.2013 13:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schlumpfgermane
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird Zeit.
      Sonst gibts sowas immer nur im Strategiebereich und auch da immer weniger. Total War hält die Flagge noch hoch was sowas angeht, aber sonst gabs da ja seit AoE nix vernünftiges mehr und RPG siehts noch düsterer aus.
      Ich drück wirklich die Daumen, dass es was wird.
      Daraios
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heiliges Römisches Reich...das ist ein weit gefasster Bereich. Das reicht vom 9 Jahrhundert bis ins Jahr 1806. Vom frühen über das Hochmittelalter über die Renaissance bis zum Beginn der Neuzeit. Vom Schwert bis zu den ersten Gewehren mit gezogenem Lauf. Ich bin gespannt wo genau sie es platzieren wollen nach den Bildern kann man das bis jetzt nicht genau fest machen aber dem Trailer nach wohl so um die Zeit Barbarossas also Hochmittelalter. Mal im Auge behalten schon aus reinem Geschichtsinteresse wie akkurat sie sein werden
      teroa
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kling völlig öde..
      Tidra-on
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wäre ja endlich mal was wirklich neues ^^
      hockomat
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt gut
      zdennis
      am 19. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsche viel Erfolg bei diesem Projekt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102287
Warhorse Studios
Kingdom Come: Deliverance - Realistisches Rollenspiel ohne Monster
Kingdom Come: Deliverance spielt in der Zeit des Heiligen Römischen Reichs. Aufgrund des angestrebte Realismus von Entwickler Warhorse, soll das Spiel keine Monster, Drachen, Magie und ähnliches enthalten.
http://www.buffed.de/Warhorse-Studios-Firma-237110/News/Kingdom-Come-Deliverance-Rollenspiel-ohne-Monster-1102287/
19.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/Warhorse_RPG__2_.JPG
rollenspiel
news