• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      05.03.2013 18:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Churchak
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tzjo hätten sie mal lieber das Geld in die Weiterentwicklung von WAR gesteckt.:/
      Schöne Scheisse aber auch vermisse meinen Hexenjäger jetzt noch ab und an,es gab halt vorher und nachherkeinen char dermehr Style hatte als er.
      Efgrib
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "da man sich in Zukunft stärker Mobile Games widmen würde." lol da können sie eigentlich auch gleich schliessen...
      Theobald
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mich damals schon amüsiert, als ich den Stream von der Gamescom 2011 gesehen habe, und dieses Spiel bei der EA Vorführung angekündigt wurde. Noch während der Vorschau geisterte das Wort "Totgeburt" in meinem Kopf rum. Wie es aussieht, hat mich mein Riecher dort ausnahmsweise mal nicht betrogen.
      Bei einem anderen 150€ teuren Irrtum, der dort mit riesen Vorschußlorbeeren und viel Getöse seitens BW/EA ein letztes Mal vor Release beworben wurde, lag ich leider umso mehr daneben. Schade, ich hätte rückwirkend gern die positiven und die negativen Gefühle getauscht, hätte mir viel Geld und Ärger ersparen können.

      Aber schön zu sehen, das sie sich mehr den Mobile Games widmen wollen, diese laufen wenigstens komplett an mir vorbei. Eine Bibel in Brailleschrift in Ebookform (*hust) könnte nicht weniger Anziehungskraft auf mich ausüben als diese Art von Spielen.
      Master_DeluXXXe
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WIeviele games wollen diese pleitegeier noch schließen?
      Stancer
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche wurden denn bisher geschlossen ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059045
Warhammer Online: Wrath of Heroes
Warhammer: Wrath of Heroes - Producer nennt Grund für die Schließung
Im Interview mit MMORPG.com nannte Producer James Casey erstmals einen Grund für die Schließung des Free2Play-MOBAs Warhammer: Wrath of Heroes. Bioware Mythic widme sich stärker dem Mobile-Markt und daher passe Wrath of Heroes nicht mehr ins Firmenkonzept.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Wrath-of-Heroes-Spiel-41785/News/Warhammer-Wrath-of-Heroes-Producer-nennt-Grund-fuer-die-Schliessung-1059045/
05.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/warhammer_wrath_of_heroes_6.jpg
warhammer,ea electronic arts,mythic,bioware,free2play
news