• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Warhammer Online: Wrath of Heroes jetzt in der Open Beta

    Der Warhammer-Online-Ableger "Wrath of Heroes" befindet sich ab sofort in der offenen Beta-Phase. Alle Inhaber eines EA-Origin-Accounts können sich einloggen, und das Free2Play-MMO ausprobieren. Die Open Beta endet am 27. März 2012.


    Wrath of Heroes, das neue Free2Play-MMO von EA, befindet sich vom 21.-27. März 2012 in der offenen Beta-Phase. Jeder, der einen EA-Account hat, kann sich ab sofort auf der offiziellen Webseite einloggen und dort den Spiel-Client herunterladen. In Warhammer Online: Wrath of Heroes treten jeweils drei Teams im PvP gegeneinander an. Für die momentane Beta soll es keine Charakter-Löschung mehr geben, und fleißige Beta-Tester werden sogar belohnt: Je mehr Ihr an der Beta teilnehmt, desto mehr Gold erhaltet Ihr als Dankeschön. Das Entwickler-Team verspricht auch, dass die Spieler ihre Belohnung behalten, selbst wenn aus irgendwelchen Gründen doch nochmal eine Charakter-Löschung stattfinden sollte.

    Einen Shop mit verschiedenen Bonus-Gegenstände gibt es auch schon. Der Shop wurde für die Open Beta sogar nochmal etwas aufgestockt. Wer die fünf Haupthelden in Wrath of Heroes sein werden haben die Spieler abgestimmt. Die Entwickler bestätigten jedoch, dass später noch weitere hinzugefügt werden, aber im Moment bleibt es bei den drei kostenlosen Helden Aessa, Ilanya und Volrik, und den zusätzlichen Helden Glowgob und Ikkrik. Diese kann man sich entweder erspielen, oder im Shop freischalten. Mehr Informationen über Wrath of Heroes findet Ihr auf der offiziellen Webseite.

    01:16
    Warhammer Online: Wrath of Heroes - Heroes-Trailer
  • Warhammer Online: Wrath of Heroes
    Warhammer Online: Wrath of Heroes
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von alburak
    ich habe lange in der close beta gespielt und das spiel macht wirklich spass. ob irgendeine lizenz verwurstet wird…
    Von BloodyEyeX
    Da spiel ich doch lieber shadow of the horned rat bevor ich mir nen origin acc hole. Ist und bleibt für mich eh der…
    Von Skabeast
    ärmlich wie auch hier ne gute lizens verwurstet wird.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • lilajunkie
      22.03.2012 16:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      alburak
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe lange in der close beta gespielt und das spiel macht wirklich spass.
      ob irgendeine lizenz verwurstet wird oder nicht, will ich nicht kommentieren.

      ich hatte mal das glück warhammer online zu testen und damals war in den startgebieten ordentlich was los. das man im unteren lvl bereich auch schon pvp machen konnte fand ich damals schon super.
      bei wow musste ich ewig warten und man hatte ja wenig zeit neben dem questen.

      in WoH entfällt das ganze. reines arena game.
      lobby rein, warband suchen, schlachtfeld joinen. 3 vrs 3 vrs 3

      durch den beitritt mit warband erhöht sich der bonus am ende der runde.

      von den über 20 klassen glaub ich die innerhalb der close beta wechselweise zur verfügung standen sind am ende 5 ausgewählt worden, die beim start dabei sind. ausgerechnet der heiler ist kostenpflichtig.

      mein fazit gestern nach 2 runden:

      OMG die verfügbaren klassen nicht mein ding, glowbob zu teuer.
      welch überraschung heute reduziert worden.
      ob ich die fehlenden 15000 gold eben verdiene oder schnell 10 euro investiere weiss ich nicht. da ich noch ein paar arenagames gefunden habe warte ich erstmal ab.
      SMITE fand ich bisher noch interessant.

      gibt es andere arena games die ich vll noch nicht entdeckt habe?
      BloodyEyeX
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da spiel ich doch lieber shadow of the horned rat bevor ich mir nen origin acc hole. Ist und bleibt für mich eh der sympathischste Warhammer Classic Titel.
      Skabeast
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ärmlich wie auch hier ne gute lizens verwurstet wird.
      Badomen
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Warhammer Online hätte, und habe, ich ab und an mal Bock, auf diese abgespeckte Version allerdings nicht. Ist zwar wieder die ewige Diskussion ums Geld, aber ich finde, dass die Entwickler sich dieses neue "Spiel" hätten sparen können und lieber das alte Spiel ans F2P annähren sollen.

      Ich konnte mich in WO auch an den Szenarien (BGs) erfreuen, allerdings trafen dort im Idealfall auch mehr als 10 verschiedene Klassen aufeinander, was natürlich alleine von der Vorstellung her um einiges spannender wirkt als ein Match mit bloß 3 (bis 5) verschiedenen Charakter-Typen.

      Es fällt irgendwie schwer sich darauf einzulassen ^^
      Wolfner
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein gratis Spiel welches nicht mal die Bandbreite wert ist, auf der es gezogen wird.
      Warhammer Online und seine etwaigen Auswüchse (unter welche WoH getrost zu katalogisieren ist) sind und bleiben ein einzigartiges Phänomen.

      Ich wünschte nur es wäre alles anders gelaufen...
      Satanarchist
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich muss Wolfner hier zustimmen. Mythic hat mit Warhammer Online wirklich viele Fehler gemacht und das Spiel in den Sand gesetzt. In diesem Fall wirklich schade um die tolle Lizenz. Auch wenn es garantiert noch Heute Leute gibt die es gerne spielen. Bei mir war nach 4 Monaten (gefühlten 24) die Luft endgültig raus. Ich habe zwischendurch immer mal wieder reingeschaut um die Fortschritte zu sehen. Aber für mich hat die Basis des Spiels nicht gestimmt, und da diese auch nach Monaten (sogar bis Heute) nicht geändert, bzw. verbessert wurde...

      Warhammer Online... ein Trauerspiel.

      @Tyraw: Bitte nimm dir deine eigenen Worte zu Herzen. Denn durch deine unqualifizierte Aussage da Unten hast du genau das bewiesen. Nicht jeder der Kritik äußert ist = Troll.
      Wolfner
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das is mir nicht mal ne argumentierte Antwort wert.

      Fakt ist und bleibt, dass WAR, sowie das meiste was darauf gewachsen ist, im besten Fall mit einer mittelschweren Katastrophe vergleichbar war.
      Das Urteil erlaub ich mir einfach mal, als einer der lange aktiv gespielt und noch länger die "Weiter"-Entwicklung verfolgt hat.
      Tyraw
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wenn man keine ahnung hat..... gääääähn!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874235
Warhammer Online: Wrath of Heroes
Warhammer Online: Wrath of Heroes jetzt in der Open Beta
Der Warhammer-Online-Ableger "Wrath of Heroes" befindet sich ab sofort in der offenen Beta-Phase. Alle Inhaber eines EA-Origin-Accounts können sich einloggen, und das Free2Play-MMO ausprobieren. Die Open Beta endet am 27. März 2012.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Wrath-of-Heroes-Spiel-41785/News/Warhammer-Online-Wrath-of-Heroes-jetzt-in-der-Open-Beta-874235/
22.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Warhammer_Online_Wrath_of_Heroes_09.jpg
warhammer online,mmo,free2play
news