• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.08.2011 17:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      iffs
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Release ist nicht 2012, soll doch schon im Herbst sein.
      Kregar
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht schlecht. Wie im offiziellen Warhammer Online: Age of Reckoning (also das MMO) Forum zu lesen war, können die Entwickler die Spieleelemente zwischen diesem F2P-Spiel und dem Abo-MMO austauschen. EIn Szenario das also für ein Spiel entwickelt wurde, kann für das Andere verwendet werden. Ich finde, eine sehr clevere Idee um Content zu schaffen.
      drbratwurst
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diese comic grafik is ja schrecklich, AoR grafik wär mir lieber gewesen

      MOBA massively online battle arena - ist der begriff für die art von spielen.
      bloodline champions scheint mir auch ein guter gvergleich zu sein.
      Malt
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht interessant aus .
      Taramoon
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön das es f2p wird aber mal ehrlich, für so einen pixelhaufen können sie im jahr 2011 nicht ernsthaft monatliche abo gebühren verlangen.

      Vondaher wundert es mich nicht wirklich das es f2p wird, für ein abo modell hätten sie wohl ein bisschen mehr geld bzw mehr zeit in die entwicklung stecken müssen.
      iffs
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ups falsch verstanden :S dacht: schön das es f2p wird heisst AoR.
      Taramoon
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich rede ja auch nicht von WAR AoR sondern von WAR WoH...

      wie kommst du denn jetzt auf AoR?
      etwa weil ich pixelhaufen gesagt habe?

      "duck und wech"

      ich meinte lediglich das es mich nicht wundert das dieses spiel hier ein f2p wird.
      iffs
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was wird f2p? also WAR AoR ja nicht, es ist ein neues Spiel
      CaptainErwin
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ääääh, naja ein bisschen wenig spieler für ein Warhammer spiel. Na Hoffentlich können wir diesmal Echsenmenschen spielen
      Churchak
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm setzen sie nun wohl doch ihre Ursprungsidee eines WARs um in dem sie ne Art Arenaspiel machen nur ohne den Rollenspielaspekt und mit ner 3. Fraktion ( ich nenn es mal wohlwollen so) wie es eigendlich 90% der Comm vor WAR start sich wünschten.
      DoktorElmo
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dachte zuerst WAR würde F2P werdem, dass wäre interessant...
      Diclonii
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser vergleichbar mit Bloodline Champions oder den kommenden Modus in LoL, also halt ein PVP Arena F2P im WAR-Universum, aber eben doch teilweise anders. ^^
      Horde deadman
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht geil aus. Hoffe wird sowie lol, dass man neue Champions für gewonnene Punkte kaufen könnte und nicht nur für Echtgeld
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839494
Warhammer Online: Wrath of Heroes
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Free2Play-PvP-Spiel angekündigt
Chaos versus Order - das erwartet Euch im Herbst im Free2Play-Spiel Warhammer Online: Wrath of Heroes, ein PvP-Spiel für dessen Beta-Testphase Ihr Euch jetzt anmelden könnt.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Wrath-of-Heroes-Spiel-41785/News/Warhammer-Online-Wrath-of-Heroes-Free2Play-PvP-Spiel-angekuendigt-839494/
16.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Warhammer_Online_Wrath_of_Heroes_01.jpg
news