• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.08.2008 16:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aerandier
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich persöhnlich finde das die Pferde zu Fett sind.
      Muad'ib
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      geht mal zu minute 7`` da sagt der floZwo tatsächlich WORLD OF WAR.....

      ich glaube du meinst WAR!!!!

      hab mich grad krumm gelacht! sehr amüsamt
      SatansZorn
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die "welt" wirkt echt sehr leblos und triste
      fast schon deprimierend

      die texturen sind langweilig und mich reisst das alles nicht vom hocker
      sorry ist nur meine meinung
      Bexx13
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mir grad das video angesehn. was zum geier ist denn eine sozialpädagogen-haltung? 0o
      bitte um erklärung
      Amodorien
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry das ich das jez sage aber ich persöhnlich finde die welt sieht ziemlich beschissen aus und der kampfstyle und attacken sind auch ziemlich fürn arsch ...
      Stroem
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ CrackmackONE: Ob das Spiel zum Zeitpunkt des Finalrelease immer noch genauso aussieht, ist die Frage.

      @Madette: Natürlich sieht das Spiel nicht aus wie World of Warcraft. Es ist von einer anderen Firma entwickelt worden. Wenn Du Dir mal PVE Bilder und Videos von Dark Age of Camelot anschaust, weisst Du wo Warhammer Online seine Wurzeln hat.

      Ich persönlich werde Warhammer Online eine Chance geben, egal wie es ausschaut. Sollte die Spieltiefe und die Spielmechanik überzeugen, warte ich ab ob noch Leute aus der Gilde wechseln und sollten genug Freunde Warhammer Online spielen, werde ich auch WoW den Rücken kehren. Jedoch werde ich 3-4 Monate warten bis sich der Hype gelegt hat und ich nicht mit meiner HD4850 ruckelnde Bilder habe weil alle Welt Warhammer Online spielt Das hatte ich schon bei AoC
      CrackmackONE
      am 31. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg ich hab mich so auf WAR gefreut aber es sieht einfach nur zum kotzen aus
      Madette
      am 30. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es sieht total anders aus als in WoW...wirklich TOTAL. Die Gebäude wirken "echter" und auch die Bäume sind im Detail schöner. Die Spielfiguren haben wenig mit den WoW Figuren gemeinsam und Stimmung kommt sicher im Lauf des Games noch mehr auf. Ist Geschmackssache aber die beiden Games zu vergleichen ist Unsinn.
      Lifebane
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @135 man kann in Warhammer seine Critanfälligkeit mit dem Attribut Initative senken, ausserdem kann man zusätzlich noch über Moralskills und Ausrüstung die Resistenzen gegen diverse Angriffsarten erhöhen. Dazu kann man sehr gut ein Zitat aus einer frühereren Präsentation bringen. "You can craft stuff, and kill stuff..."

      An andere:
      Ich finde es etwas merkwürdig den Endgamecontent überhaupt mit WoW zu vergleichen, in WoW geht es hauptsächlich ums Bezwingen vorgefertigter Kampfsituation, gegen einen oder mehrere Mobs die das machen das sie sollen.
      In Warhammer geht es nunmal um individuellere Situationen, der Gegner macht nicht das was er soll, er macht das was er kann.
      Das ist der grundlegende Unterschied zwischen PvE und PvP(RvR) und der grundlegende Unterschied zwischen diesen beiden Spielen.

      Einige WoW-PvE Spieler sollten allerdings wirklich mal PvP spielen, dann schaffen sie es vielleicht auch ohne BigWigs, Guides und Konsorten einen Raidboss platt zu machen und müssen dann nicht jedem der zuhören will sagen, das Endgame-Spieler kein Leben haben.

      lG
      Cregath
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @149
      die beta ist geschlossen, es kann erst wieder mehr geben, wenn die open beta geöffnet wird, für die, die hald die pre order haben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797659
Warhammer Online: Age of Reckoning
WAR-Beta-Show 2
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Videos/WAR-Beta-Show-2-797659/
27.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/warbetashow-2.jpg
videos