• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      09.02.2009 19:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ^zypher
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die überschrifft von buffed zu diesem interview hat das niveau von der BILD
      bzw. das so mancher beiträge hier

      nach weit über 100 tagen /played in WoW war und ist für mich WAR noch immer sehr erfrischend
      neue klassen und Co. als kostenfreier patch find ich top! diese firmenpolitik sagt mir einfach mehr zu.
      Lotthar
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann das alles nicht wirklich nachvollziehen .. nur Gemecker und Gezeter.
      Nach 4 Jahren WoW und zwei vollen Monaten AOC habe ich endlich MEIN Spiel gefunden. Es ist nicht wirklich perfekt, aber für ein Spiel mit der Lebenszeit ist meines erachtens schon recht gut gelungen. Ich hab irren Spaß, wobei das sicherlich auch Geschmackssache ist und auch die Gilde eine entscheidende Rolle spielt.
      Topsecret
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja dass mit DAoC 2 sage ich auch immer ^^
      Eine fette Engine die was taugt, gute Performance und der Rest einfach dass alte gute DAoC eben.
      Tja
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viele Widersprüche habe ich selten in einem Interview hauslesen können:

      Spiel war fertig - eh klar und eswegen funktionierten elementare Sachen nicht (Gegenstands-Verlinkungen, übersichtlicher Chat, Grafikeinstellungen) von der gähnenden Langeweile ab T2 mal ganzu schweigen.

      erstklassige Spiele -
      der Typ glaubt wohl noch an das Christkind. Bioware wird es leider nicht anders wie Mythic ergehen. Ist zwar schade, aber mit EA im Rücken kommt halt nichts Gutes raus. Die super teuren Werbekampagnen täuschen zum Glück nicht mehr über mangelnden Support, Qualität hinweg.

      Mythic hätte einfach Daoc 2 machen sollen und gut wärs gewesen.
      Falcon2K
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht sollte Meister Drescher ab und an mal im Büro vorbeischauen, bevor er Interviews gibt, dann wüsste er auch über das längst angekündigte Domination-System bescheid und würde keinen Stuss bezüglich der Änderungen am Zonenkontrollsystem erzählen.
      MacJunkie79
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich musste schmunzeln bei dem Satz "Warhammer war fertig als wir es veröffentlichten." WAR war nicht fertig und ist noch nicht fertig. Mittlerweile wird's spielbar, aber fertig ist es noch nicht.

      Eigentlich ja ein wenig "Verarsche" von Mythic, Spieler als Beta-Tester zu missbrauchen, die auch noch dafür zahlen. 300.000 Spieler geschehen ihnen da ganz recht.
      yosh1^
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 10

      *mich totlach* Also auf unserem Server haben es die Zeloten drauf zu Spielen, vielleicht liegt es nicht an der Klasse sondern an dem der vor dem Computer sitzt
      Topsecret
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17

      Die tauchen nicht aus irgend welchen Löchern auf, die sind ständig da, ständig neue Interviews usw. also Mythic pflegen den Kundenkontakt tausendmal besser als ein Spiel von dem alle glauben es hätte seine Spielerzahl vom ersten Tag an.
      Das die ganzen WAR-Neider immer so hirnlos und ohne belang flamen müssen raff ich nicht, wenn die Grafik scheiße findet, ok, wenn ihr das Spiel von der Mechanik scheiße findet, auch ok, aber solche Weltuntergangsprognosen, sind wir bisher nur von Mister Dreiarsch gewohnt.

      Gruß
      Topsecret
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3

      De kennst eindeutig nicht Darknessfalls aus DAOC, wart einfach ab was passiert.
      Churchak
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja Lorin von anfang an gleich testacc fänd ich eher nen schnitt ins eigene fleisch der Firma die das MMO vertreibt.
      gerade zum start eines MMOs gibt es einfach zu viele sachen die noch ned 100% rundlaufen bzw so laufen wie es gedacht/geplant war und wenn da irgend nen neugieriger,der nur aus langerweile rein schaut, das dann mitbekommt heist es doch gleich "bäh das spiel ist soooo scheisse" und er schaut es siech garantiert nie wieder an.
      Dann doch lieber 3-6 monate ohne test acc dem spiel noch bissel "reifezeit" geben. bzw jemand der 50 euro für das spiel ausgegeben hat wird ja am ende mehr geduld aufbringen über die 1. macken im spiel hinweg zu sehn und dann nach 1-2 monaten sagen ja das ist mein spiel ,gab zwar zu beginn paaar probs aber nun ist es top. jemand der da nur was saugen muss hat doch meist diese geduld ned hat ihm ja eh nix gekostet (auser paar cent strom)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790958
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Josh Drescher
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Specials/Warhammer-Online-Josh-Drescher-790958/
09.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/2009_02_09_WAR_Interview.jpg
specials