• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Askall
      25.03.2008 14:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grimmrog
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Lizard King glaubste echt, der Scheiß, den die meisten User im blizzard Forum verzapfen, hat irgendwelche Konstruktive Folgen? vöölliger Schwachsinn.
      Die community hält Ihre Foren weitaus besser sauber (buffed mal ausgenommen *fg*), weil es meist fanseiten sind, und die wollen nicht son Kiddyflamegespamme. Sie könenn diese Foren auch besser sauber halten, weil sie keien Angst haben müssen, daß user auf einmal wegrennen.
      Wobei, ich glaub ich mach nen Kkiddyforum auf, wo spammen und Flammen erlaubt ist, schalte dann da Pokemon und tele Tubby-Werbung, und werde daran zum Millionär.
      Migrin
      am 29. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Heyho Lizard King

      Guck mal unter www.war-europe.com, hier findest du ein Forum das regelmässig von GM's durchstöbert und kommentiert wird. (Nur um mal eine Seite mit Forum zu zeigen)

      Wünsche dir viel Spass beim lesen

      MfG Migrin
      Eldamesh
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich denke zumindest die meisten pvp-spieler werden von WoW zu WAR wechseln weil dort einfach mehr geboten wird.
      Care Bears werden weiterhin bei WoW bleiben.

      PS: ich will erstmal WAR und AoC testen davor kann man noch gar nicht von Flop oder Top sprechen, wenn das Gameplay gut wird hat es aufjedenfall potential, da die Idee zumindest schon sehr sehr viele Spieler von WoW wegbringt.
      Askall
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Entschuldige, dass ich das so drastisch sagen muss, Lizard King. Aber du redest großen Müll, ziemlich großen Müll...
      Lizard King
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit dem weglassen des Forums wollen sie ihre Nähe zur Community demonstrieren.

      Aha, ne is klar!
      wozu auch auf Fragen, Kritik und Vorschläge eingehen wenn man auch so schon unter Druck steht das Grundgerüst des Spiels endlich zusammen zu fügen.

      Naja hauptsache mal eine Col. Edition und Pre-order edition raushauen damit man wenigstens noch vor dem Flop ne ordentliche Finanzspritze hat.
      mumba
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht voll beschissen aus aber is erstmal egal -.-
      Monkye
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 und 5: Na dann kann man wohl weiterhin gespannt sein
      ebrithil89
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      natürlich gibt es eine offizelle Seite, nur kein forum ;P
      Leige
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Un es gibt keine offizielle warhammerseite -,-
      XNuclearWinterX
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 Und bekanntlich ist war-europe die Beta-Zentrale also was wirds wohl sein ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792848
Warhammer Online: Age of Reckoning
www.warhammeronline.com
Seite strahlt in neuem Glanz
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/wwwwarhammeronlinecom-792848/
25.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/Warhammer_Logo_Background.jpg
news