• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • warhammerfanboy
      15.10.2008 17:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jharlax
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 du bist nicht so oft in internetforen unterwegs oder ... hier hat grundsaetzlich jeder ne Meinung zu allem.
      uk_uk
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4: Lern erstmal die deutsche Sprache oder zumindest die Feinheiten der deutschen Grammatik ein wenig kennen... dein Geschreibsel ist ja übel.
      Vojnik
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Wer keine Ahnung hat hat keine Meinung!
      Cirdaan
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manche Sachen sollte man echt nicht ernst nehmen Nr 4 gehört dazu ... Was ist den ausgefeiltes Gameplay für dich? Jemanden zu One-hitten, ewig im Schatten verstecken und ganken ... oder vllt imba (ich hasse dieses Wort) sein? Kann dem was Myzrael sagt nur zustimmen ...

      Ob das Spiel am asiatischen Markt Bestand hat oder haben wird, wird sich wohl erst zeigen wenn es dort erscheint. Aber wenn EA das machen will sollen sie doch. Aber wie Salute auch schon gesagt hat wenn juckt das ....
      Zalahadin
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie sagt man so schön?

      chinafarmer??
      Salute
      am 18. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 wer wow und den ganzen itemwahn (denn mehr hat das spiel absolut nichts zu bieten) gut findet, den kann man eh nicht wirklich ernst nehmen.

      ob war in asien ein erfolgreich wird, ist wieder eine andere sache. man wird sehen, mir ist es ehrlich gesagt ziemlich pille.
      Myzrael
      am 18. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 4: Aber genau das ist es ja, WoW kann eben KEIN gescheites PvP.

      Außerdem scheinst du dich nicht wirklich vorher zu informieren, geschweige denn die News richtig zu lesen. Da steht (und so ist es auch), dass The9 bereits WoW vertreibt, und das tuen sie schon seit jahren.

      Und wenn du wirklich noch der Meinung bist, WAR wäre nur ein WoW-Abklatsch, dann tust du mir ehrlich leid...ganz ehrlich.

      Du der Sache mit der Grafik...naja, hast WAR wohl noch nicht gespielt, sonst würdest du solche Kommentare gar nicht erst bringen.
      Myzrael
      am 18. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei denen würde es eben KEINEN Interessenskonflikt geben, weil den beiden Firmen ja eben nur ein Spiel wichtig ist, und zwar das eigene.

      Ich möchte wirklich Niemanden etwas unterstellen, aber wenn The9 wirklich beide Spiele, also WoW und WAR, vertreiben sollte, könnte ich mir gut und gerne vorstellen, dass da ein bisschen Geld unter dem Tisch fließt, um evtl die jeweilige Kinkurrenz ein bisschen "auflaufen" zu lassen.

      Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass The9 neben WoW auch noch WAR vertreiben wird. Auf das Risiko wird sich weder Blizzard noch Mythic bzw EA einlassen.
      pvenohr
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für The9 wäre das vollkommen egal. Das Unternehmen ist schließlich nur ein Mittler der diese Spiele für Nichtchiniesische Unternehmen dort vertreibt. Das ist im Grunde eine Dienstleistung für Blizzard und wenn sie das auch für EA machen können dann denke ich nicht das sie sich das entgehen lassen. Ein Interessenkonflikt könnte hier höchstens bei EA oder Blizzard entstehen.
      Myzrael
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nciht, dass sich EA in dieser Sache an The9 wenden wird. Wäre für The9 ja eine Art Interessenkonflikt, wenn man 2 konkurierende Produkte vertreiben würde/sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792485
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer soll Asien erobern!
Warhammer bald auch in Asien
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-soll-Asien-erobern-792485/
15.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/warhammeronlinewallpaper_03_1920x1200.jpg
news