• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Jéra - Die Nachtwache
      15.04.2009 07:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TighFoOn
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaube der meinte gefi**t
      Teiby
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub Ordnung und Zerstörung sind beide gleich vom Spielerrischen können da es mit Sicherheit auf beiden Seiten Idioten und gute Spieler gibt. Und wie man auch auf den Karten sieht ist die Zerstörung immer weit vorne mit den Eroberungen. Wie oft hat die Zerstörung bis jetzt schon eine Hauptstadt vernichtet? Ich hab vor kurzem meinen Waracc wieder aktiviert um zu schauen ob es etwas mehr Spieler geworden sind...aber ich glaub das ich bei sowas lange warten muss und solange WoW zocken...
      Geroniax
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 nein das würd ich so nicht sagen. Es ist zwar als Worldfirst verzeichnet was da kurz nach dem Release war, aber Mythik meinte da das Spiel unter dem zeitpunkt noch unter vielen Bugs stand.
      Außerdem ist Destro auf FAST jedem server 1:1,5 - 1:3 in überzahl. Mit anderen worten Spiel mit Masse nicht mit Klasse.
      Teiby
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das bedeutet das die Zerstörung im allgemeinen viel besser ist als die Ordnung? Weil schon vor langer Zeit mal ne Newsmeldung gab in der stand, dass die Ordnungshauptstadt schon so früh nach Spielrelease erobert wurde.
      John
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja hoffentlich schämen sich die Spieler der Zerstörung auf dem EU-Server Eltharion in Grund & Boden ^^
      Stancer
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachdem man den feindlichen König gefangen hat wird dieser in der eigenen Hauptstadt zur Schau gestellt und alle dürfen ihn auslachen

      Es war mal geplant, das die andere Fraktion dann versuchen muss den König wieder zu befreien. Ist aber nicht umgesetzt und ka obs noch geplant ist.
      Farlum
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh schon wie alle versuchen ihr altes Pokeom spiel aus der Ecke kramen um zu sehn wie man so in Pokeball wirft. Btw der Herr Zwergekönig könnte wirklich als Pokemon durchgehn mit seinem Helm und dem Stoffblüslein.
      in dem Sinne "I´m catch him all"
      Hufson
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werden die Bosse in WAR gefangen?
      Hätte jetzt eher auf "gefallen" getippt, aber "gefangen" hört sich ne Ecke interessanter an
      Was kann man denn mit einem gefangenen Fraktionsboss so anstellen?
      Jéra - Die Nachtwache
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gefANGEN
      Illwyn
      am 16. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gef ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792307
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer: Worldfirst - Unvermeidliche Stadt und Endboss gef
Tchar-zanek besiegt.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Worldfirst-Unvermeidliche-Stadt-und-Endboss-gef-792307/
15.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/05captured1_.jpg
news