• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.06.2008 13:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oggaman
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persöhnlich finde es ja immer albern das alle spiele wow übertreffen müssen. Und das ist ganz schön schwer 10 mio abbonenten muss man auch erstmal haben.
      Allerdings wird WAR vermutlich ca. 2 wochen nach realese 1 MIo. Abbonenten haben das ich mindesten 15 leute bei wow kenne die das nur spielen weil es kein Warhammer fantasy gibt.

      Mfg Oggaman

      Rechtschreibfehler gibts gratis dazu
      Stuermer
      am 05. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke das War besser würd als als wow und ich wechsel mit nem kumpel auf jeden fall eüber zu war
      Evereve
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 39:
      seh ich genauso. Ich hab mich in wow nach mehrjährigen Spielen nur noch gelangweilt. Auch das Addon bietet keinen großen Reiz, zumal ich keine Lust hab noch ein halbes Jahr oder längers drauf zu warten.

      Im Mom vertreib ich mir die Zeit mit AOC und hoffe auf ein gutes War
      Danj2008
      am 23. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab noch vor 3 wochen wow gespielt ich find wow geil aoc auch aber ich hab irgendwie die lust auch an aoc verloren schade eigentlich vvt wird war was ändern aber im moment binich überhaubt nicht auf spielelust leider verging mir irgendwie kein spiel motivietr mich im moment leider
      Nevany
      am 23. Juni 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach ist WOW einfach ausgebrannt, da nützt auch das kommende Addon nichts mehr, die meisten sehen es Früh, dass sichs Blizzard mit dem Item Wipe auf lvl 80 zu leicht macht da sich die Itemspirale halt immer weiter in die Höhe schraubt. Jedes Tier setzt ein anderes Tier voraus, das ist auf dauer bisschen Langweillig. Mich reizt an War, dass ich dort mit meiner Lieblingsbeschäftigung, also PVP und damit meine ich nicht dieses Lächerliche Capture the Flag like FPS Genre, sondern echte Belagerungen wie in DAOC, ausserdem hoffe ich, gewinnen die Heilerklassen im PVP wieder die nötige Bedeutung. Wenn man stirbt und seinen Körper aufgibt, sollte man mit einem Debuff bestraft werden. Somit lohnt es sich, Heiler-Klassen mitzunehmen. Somit gibts Aussagen wie "Ich heile aus prinzip nicht, ich will Dämätsch machen" nicht mehr. Oder auch die Meldung, das die Gilde nicht über spezielle Websiten und so organisiert werden muss (exkl. Forum und Homepage, das gehört schon dazu) hat mich sehr gefreut. Also ein Ingame Raidkalender und was sich daraus dann noch so ergibt.

      Naja aber das ist meine Meinung
      Bhalin17
      am 23. Juni 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich freue mich das Mythic endlich ein neues MMORPG rausbringt allein DaoC habe ich schon geliebt, das Ideenreichtum die ganzen Dinge die man machen konnte, das alleine und noch viel mehr werden in WAR zu finden sein, und genau wegen dieser Vielfalt und Aktionen die man unternehmen kann denke ich, dass es ein würdiger Konkurent sein kann. Denn ich sage nur Warcraft ist eine Kopie Warhammers!!! Und ich denke auch das alleine vom Grad des Mitdenkens im Spiel wird es den Kleinkindern zu schwer sein und sie werden es bald lassen *lacht laut* Nundenn ich denke, dass es ein super Spiel wird kann es kaum erwarten mit meiner Gilde in den Kampf zu ziehen und mal wieder ein paar Burgbelagerungen zu vollführen.
      WAR rocks!
      wargi
      am 23. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde bei wow ist (zurzeit) die luft raus es macht einfach keinen spass mehr gut das es da abwechlungen gibt wie aoc oda bald war ih werds mir aufjedenfall holn
      Knallfix
      am 22. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      War wird das gleiche Problem wie AoC haben. es werden massen von wow generfter leute das spiel stürmen und dann einen riesenaufstand machen weil
      A nicht wie bei WoW ist
      B bei WoW aber viel mehr dämätsch machte
      C bei WoW ganz anders war
      usw
      usw
      alu9card
      am 22. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hoffe es wird nicht so erfolgreich wie WoW, desto mehr Users es hat, desto mehr WAR-kiddies wird es geben.
      Natürlich 1-2 users wäre nett aber einfach nicht zu viel des Guten.
      Draco1985
      am 22. Juni 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Schön zu hören dass es auch bei EA noch Menschen mit Realitätssinn gibt... Andererseits mag man direkt wieder daran zweifeln wenn man sich zu Gemüte führt was da sonst noch abgeht (ich sage nur Mass Effect Kopierschutz...).

      Trotzdem, was anderes hätte wohl niemand mit einem letzten bisschen Verstand erwartet. Und ich denke auch dass sich die meisten WoW Spieler bei WAR gar nicht wohl fühlen werden. Die Frage ist nur, werden das auch die sein die die Community von WoW so runtergezogen haben, oder wandern gerade die zu WAR ab? Naja, das wird wohl nur die Zeit zeigen.

      Ich wünsche mir für WAR auf jeden Fall eine geistig erwachsenere Spielerschaft als es AoC vergönnt war (mein Beileid an alle AoC-Spieler).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786384
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: kein direkter WoW-Konkurrent?
EA-Chef Riccitiello geht nicht davon aus, dass Warhammer Online an den Erfolg von WoW herankommen wird.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-kein-direkter-WoW-Konkurrent-786384/
20.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/GvD_ss_6_01.jpg
news