• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.11.2010 15:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nascalos
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja dann seh ich ja bald wieder 300000 Spieler mehr auf mein server... wow und so
      Grîmnîr.
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wars wohl mit WAR, eigentlich schade, aus dem Warhammer Hintergrund hätte man viel mehr machen können
      Golrik Eisenfaust
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den ich finde das was WAR Heute ist, hätte Mythic mit jeder Lore machen können und zwar mit jeder Fantasy. Ihre eigenen oder ne neue oder Herr der Ringe oder sonst was. Dazu brauchten die nie Warhammer.
      Golrik Eisenfaust
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Richtig die Lizenz sagt nichts über das Spiel aus.
      Mythic hat 0 von der Lizenz gut umgesetzt, außer die Zwergen und Ork Modells vielleicht. Ist doch der Hintergrund, die Feindschaft und der Neid weg geblieben. Die ganzen Völker sind auf Zwang zusammen, die ganzen Völker sind auf Zwang in ihrem Zustand und Man killt hier und persönlichkeiten in PQs und trifft auf andere die net mal ein Eintrag Wert sind und kein Kamikaze Katapult hat es geschafft zu den Orks. Die Skaven werden jetzt diesen Job für sie Übernehmen. Keine wirklich Liebe zur Lore, sondern nur dass genommen was cool aussieht usw.

      Nur weil die Lizenz gut ist, ist nicht das Produkt gut und genau da geb ich Wolfner recht. Star Wars und Warhammer sind Geldmaschinen, man muss nur was daraus machen.
      Es gibt viele Systeme die ne eigene Welt haben Darkfall Online und Mortal etc. Wenn solche Konzepte mit Idee Warhammer Lizenz hätte und ein Publisher wie EA den es nicht stört mal 1 oder 2 Mio mehr locker zu machen, dann wäre da mehr daraus geworden. Nur viele Firmen mit guten Ideen, haben net mal so locker Millionen sitzten und Teams mit Erfahrung.

      Nein es muss mehr kommen als Lore. Es brauch auch keine Mega Grafik. Sondern Kampfsystem, Skill/Levelsystem, Teamabhängigkeit, Vielfalt etc. Sind alles Punkte mit den man was erreichen kann und Punkten kann. Lore alleine kann nur Fehler übertuschen und halt eine Welt zu haben, die man ausbauen kann. So dasm an "bissel" Patch zeit hat, aber mehr nicht.
      Wolfner
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @68

      Gute Lizenz =|= Erfolg bei Lizenzfans

      Man braucht sich nur WAR anzusehen. Wer spielt das ernsthaft noch wegen der Warhammer-Lizenz und nicht wegen dem PvP? (von Lizenzumsetzungsmacken reden wir da noch gar nicht)
      Langfristig bestimmt das Gameplay den Erfolg eines MMOGs.

      Verkaufen wird sich SWTOR jedoch ganz bestimmt wie blöd.
      Also 1 Mio. Kunden im ersten Monat könnten da schon drinn sein (WAR hatte 800k). Nur wenn es dann immer noch so maues Gameplay wie im Moment hat, werden die Abozahlen nach dem ersten Monat wohl mit hoher Geschwindigkeit dem Weg der Schwerkraft folgen.
      KillerBee666
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Starwars MMo wird meiner ansichtnach @67 nicht Knackbar sein, da alle Nerds es zocken werdne, genau das ist auch der EInzige anreiz, das was man bisher sieht sieht wie 0815 mmo aus mit nicht sonderlich berauschender grafik oder gutem gameplay...
      Folkthing
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @62 wart ma ab bis warhammer dark millenium rauskommt dann können sowohl gw2 als auch des star wars mmo einpacken
      KillerBee666
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64 Ach hab ich da was Verpasst oder wars net so das HDRO jetzt FreeToPlay ist und Warhammer.. nicht? Oder wird das jetzt auch FreeToPlay hab davon nix mitgekriegt.
      Zauma
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Obwohl ich es ähnlich sehe, wie der Blogger, der WAR jetzt als Abzockhammer Online bezeichnet (siehe http://jarlskor.wordpress.com/2010/11/05/abzockhammer-online/), ist es wirklich nicht schlimmes, was dort im Shop angeboten wird.

      Da muß ich sagen, was man so über den Shop in HdRO liest, klingt schlimmer (siehe http://lunahexe.wordpress.com/2010/11/04/der-bose-shop/).
      KurwaStrike
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh man kein bock irgendwas zu schreiben bzw noch mehr commis zu lesen, man sieht doch gleich wie viele wow fans wieder schreiben und sich tatal den ein ei abfeiern, von wegen todestoß ect.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800089
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: käuflicher Level-Aufstieg und Patchnotes zur Version 1.4.0
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-kaeuflicher-Level-Aufstieg-und-Patchnotes-zur-Version-140-800089/
04.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/warhammer_online_charaktere_01.jpg
news