• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ineluki-OA
      25.07.2008 20:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schwaig_Bub
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unverschämt mit den "fehlenden" (Spiel existiert ja noch ned also kann theoretisch auch nix fehlen) Inhalten wäre es nur, wenn die als kostenpflichtiges Addon und nicht als Patch nachgeliefert werden. Und gerade weil der Publisher EA heißt trau ich denen das durchaus zu. Wenn ich nur an gewisse Booster Packs oder Sims-Addons denke, was normalerweise auch nur Patches sind wirds mir ganz schlecht. Mythic trau ich das nicht zu, EA aber schon.
      thanadas
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja ich würde mir jetzt noch weniger Gedanken darüber machen was im September mit WAR wird. Ich würde bei MMOs aus Prinzip nicht damit spekulieren das aus denne Später mal was wird. Hier zwar schon oft genannt, AoC ist nen berühmtes Beispiel dafür das Onlinespiele die eigentlich nen guten Eindruck machen nicht das bringen was man sich von ihnen erhofft.
      Ich spiele WoW, zwar immer weniger aktiv aber ich spiele, und freue mich auf WotLk sehr. Muss ich deswegen jetzt jeden flamen der auf WAR wartet.

      NEIN
      Obi-Lan-Kenobi
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich für die Leute, die sich Warhammer holen möchten.

      Selber freu ich mich auf Aion, Wotlk und The Old Republic online.
      Man weis garnicht wofür man sich entscheiden soll und erschwerend kommt das ABI nächstes Jahr hinzu.... -.-' ^^
      anikir
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mir ist egal wenn zubeginn noch was fehlt wird eh gepatcht denk ich mal
      DrunkenChip
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Katria wenn es fehlt und dich stört kann man Warhammer ja abbestellen und warten.

      Bei anderen Herstellern hast die olle Box in der Hand und stellst erst Ingame dann fest. Scheiße fehlt ja vieles was auf der Verpackung steht.
      Katria
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber im Endeffekt wird das trotzdem fehlen ob sie es vorher gesagt haben oder nicht..Aber mir solls egal sein ich zock eh erstmal kein Warhammer...Wenns nen halbes Jahr überlebt,ist es vielleicht eine überlegung Wert.Den Fehler hab ich schon mit Aoc gemacht...
      DerArctic
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @26 : 1000% sign
      DrunkenChip
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      PS: vorallem ist Mythic ein sehr großes Lob auszusprechen. Sie sagen vor Release was erstmal fehlen wird. Nicht wie andere Hersteller die alles mögliche Versprechen und dann nur einen Bruchteil einhalten.

      Mythic sagt wenigstens. XYZ wird drin sein und 4711 ist nicht drin, da sie es nicht so hinbekommen wie gewollt.
      DrunkenChip
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Camillo70
      das ist falsch was du sagst. Blizzard ist schon lange nicht mehr selbstständig gewesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Blizzard_Entertainment

      Das Einzige was Blizzard hervorhebt ist, dass sich die Eigentümer recht selten eingemischt haben, was Releasetermine angeht, weil sie wussten, dass sie ihr Geld wiederbekommen.

      Bei Blizzard drücken die Geldgeber wie bei jedem anderen Hersteller von Spielen.

      Mythic hat genauso viel Freiheiten wie Blizzard, denn EA will keinen "Flopp" landen mit ihrem ersten MMO. Die Streichungen von den anderen Hauptstädten hat sicherlich nichts mit Zeitdruck zu tun. Wohl eher mit dem Design und den Betaerfahrungen mit den Hauptstädten, die von Start weg dabei sind. Das die anderen Klassen fehlen ist natürlich schade.

      Die Frage ist nur. Soll man die fehlenden Teile noch in den Release bringen und den Release verschieben um dann noch mal feststellen zu müssen: "hm funktioniert immernoch nicht so wie gewünscht" oder soll man lieber erstmal das Releasen was wirklich fertig ist und dann sich mit voller Energie auf die fehlenden Teile werfen? Problem ist doch, Termin nochmal verschieben um dann nochmal zu verschieben verzeiht keiner einfach mal so
      Kel´Thuzat
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 18, ich muss sagen nes hat was sieht aufjedenfall cool aus, werd mich mal bissel mehr über das spiel informieren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792644
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online erscheint wohl am 23 September
Auf der offizielen Seite von EA ist das Realesedatum (unabsichtlich?) aufgetaucht
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-erscheint-wohl-am-23-September-792644/
25.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/war23eb0.png
news