• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      14.09.2008 19:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kresse
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei AoC stürtzt der Server auch ab, wenn mehr als 50 Mann auf einder Stelle sind.
      Aoc ist massiv instanziert und noch verbuggter als WAR in der Beta.
      Spiel weiter WoW mein Kleiner, wir wissen doch beide, dass du da glücklicher bist.
      Dämonilus
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo,
      gehört zwar nicht ganz hier hin aber ich habe vorgestern das spiel bei einem freund angeschaut und mal etwas gespielt...leute das kann nicht euer ernst sein oder? jemand der pvp gern spielt klar das der von wow wechselt aber sonst sehe ich keinen grund den die grafik, animation der zauber, details....sind nicht besser wie bei wow. lächerlich wenn man sieht was bei AOC so möglich ist. na gut müssten sich die arbeitslosen und kleinen kinderchen mal einen neuen pc kaufen aber gut man merkt halt das es letztlich bei allem gemaule egal um welche art von spieler es geht um harte doller geht und mehr nicht! man vergisst es manchmal gerne
      also das spiel braucht keiner...mich seht man dort nicht viel zu wenig unterschied zu wow
      Hey-Ray
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich hätte noch die Frage interessiert, ob man auf seiner Stirn Fussball spielen kann.
      TrueMorgor
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum drehen die eigentlich nie über Nacht ab, sodass Sie morgens alles beheben können und Mittags wieder alles funktioniert?

      NE, sie müssen sich unbedingt einbilden Frühnachmittags herunterzufahren, damit der Rest des Tages gelaufen ist und *möglicherweise* in tiefster Nacht noch alles klappt -_- wasn das für ne Logik? Ist von Personalkosten (wenn das ungefähr eine normale Arbeitszeitregelung ist) auch total ineffektiv.
      Von Onyxia
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das spiel wird der hammer mus noch schnell wow acc verkaufen
      Von Onyxia
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      FU BLIZZARD !
      Hunsorr
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du willst also damit sagen, dass es nicht normal ist, dass PR Menschen über "ihr" Spiel nur gut und vollkommen begeistert reden?

      "Unser Spiel ist scheiße, mir macht's überhaupt keinen Spaß. Aber hey, kauft es euch ein!"
      Pacster
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21: Ist für mich ähnlich wie Housing bei WoW. Nette Idee aber um es umzusetzen braucht es zuviel Zeit und dafür ist es dann doch spielerisch zu unwichtig. Das Problem ist halt das die Ausrüstung an jede einzelne Stufe angepasst werden muss(und zwar auch in den nächsten Jahren)....und du da schnell durchlevelst und dann am ende eigentlich 99% der Zeit auf der maximal-stufe verbringst.
      Ich würde mich da nicht zu sehr drauf freuen. Entweder es endet wirklich so wie Housing in WoW...oder es gibt so eine halbherzig abgespeckte Version wie Housing in HdRO.
      Sollte es so sein, ist das übrigens auch keine Kritik an WAR(bestenfalls an etwas zu vollmundigen Versprechen. Aber das hat sich Blizz damals auch geleistet...)...sondern bedeutet einfach das sie ihre Prioritäten richtig setzen(denn es gibt wichtigeres als ein wachsender Bart...so cool das auch sein mag).
      Abell
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buffed.de: In einem früherem Entwicklungsstand habt Ihr davon gesprochen, dass sich das Aussehen der Figuren verändert wenn sie Leveln, also Zwerge bekommen längere Bärte und ähnliches. Was ist daraus geworden? (Frage von buffed-User Lars1988)

      Paul Barnett: Damit sind wir leider noch nicht ganz fertig geworden. Aber das steht bereits auf der Liste von Dingen, denen wir uns jetzt annehmen. Wir halten unsere Versprechen und dieses Features ist ein besonders cooles.


      Das ist für mich mal eine gute Nachricht! Das die fehlenden Städte per Patch nachgereicht werden sollen wurde ja schon öfter erwähnt, aber hiervon hab ich nich nix gelesen - und das dies bei Release fehlen wird hat mich schon mehr gestört als die Städte.

      @18 sowas kommt mit Darkfall Online
      Atraxxas
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 12/13

      spielt mal den weissen löwen an. Ich denke das system wird ähnlich sein wie beim kriegslöwen den ihr habt. Die Mähne wird immer grösser etc. und ich konnte noch kein system finden, wann das passiert, also fortlaufend. Auf lvl 10 hat euer löwe dann schon etwas was man mähne nennen kann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785404
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: buffed.de spricht mit Paul Barnett
Das exklusive Interview zum europäischen Launch
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-buffedde-spricht-mit-Paul-Barnett-785404/
14.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/2008_09_14_WAR_PaulInterview.jpg
news