• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      02.11.2013 15:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Macfreak
      am 03. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn's eh abgeschaltet wird: Wieso sollte man da auch nur eine Minute reinschauen? Es gibt sooo viele bessere f2p-Titel, die Zukunft haben...
      ZAM
      am 05. November 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gab es bei eine Halo-Teil nicht sogar schon Gamerscore, wenn man das Spiel wenigstens einmal gestartet hat?
      Stancer
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weil es ein Spiel ist und kein Investmentkonto ?

      Ein Spiel soll unterhalten und wenn man da jetzt nochmal ein paar Stunden reinschaut und gute Unterhaltung bekommt stimmt doch alles.

      Aber sowas verstehen viele Spieler heute nicht mehr. Denen gehts nur darum "Ich spiel nur, wenn ich auch in der Zukunft etwas davon habe", sprich, ohne Belohnung bewege ich meine Spielfigur keinen Meter und jetzt braucht man sich nicht mehr die Frage zu stellen wieso es in heutigen Spielen so lächerliche Belohnungen für "Laufe 10m, laufe 100m, laufe 1000m" gibt !!!!

      Wamboland
      am 03. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne Leute die man kennt machts halt auch keinen Spaß - ein paar mal rein schauen werde ich aber auch. Wäre halt schön wenn sie was dazu schreiben würden wo diese NPCs zum aufpowern sind, weil bin nur RR66. ^^

      War ne coole Zeit damals, aber es ist einfach zu wenig passiert in der Entwicklung. Sonst hätte man das maue Basiskonzept evtl. noch übertünchen können durch neue Inhalte und Produktpflege.

      Leider hat sich das schon nach wenigen Monaten eher wie Grabpflege angefühlt und nicht wie Weiterentwicklung.

      Meiner Meinung nach hätte man das Spiel aber durchaus auch auf F2P umstellen können und dann auch sicherlich eine finanzielle Basis gehabt den Spielbetrieb auch wieder profitabel zu bekommen. Vermutlich war man nun auf +/- 0 und hats dann beendet.

      Das WAR aber noch vor DAoC abgeschaltet wird ist schon krass.
      Omidas
      am 03. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werde da auch noch mal rein schauen um mich zu verabschieden. War wirklich vom Gedanken nicht schlecht das Spiel.

      Die Idee mit Kolisionskontrolle hatte einige sehr interessante Taktiken hervorgebracht. und Gegentaktiken und ...
      Das Leveln im RvR war das angenehmste was ich je gemacht hatte. Das T2+T3 war immer lustig solange es nocht genügend Leute gab.

      Leider waren der stakre Lag, Bugs und Co gerade am Anfang schon fast der Todesstoß. Wären genug Leute nach dem verkorksten Start noch da gewesen hätte man vielleicht genug Gewinn gemacht um ernsthaft die Probleme auszumerzen.
      Und das 2 Fraktionen PvP hatte auch dazu geführt das eine Seite eigentlich grundsätzlich überlegen war. Was den Spielspaß leider weiter gemindert hatte.

      3 Fraktionen. Keine Lags und ich würde das wahrscheinlich immer noch spielen!

      Naja werde ich halt dem Spiel das letzte Geleit geben
      Jerod
      am 03. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es auch extrem schade, war bei der Beta dabei und habe anschließend noch ein paar Monate
      danach gespielt. Aber irgendwas hat gefehlt... Echt schade, mit einer so starken Lizenz im Rücken.... Naja,
      vielleicht widmen sich die Macher mal einem Warhammer 40K MMO
      Squizzel
      am 02. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der erste WoW-Killer ist tot.
      fishxz
      am 02. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel hatte so viel potential, nur leider wurde nicht draus gemacht. sehr schade
      Meraween
      am 02. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal wieder reinschauen...
      Theobald
      am 02. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab das Spiel auch gespielt, aber da waren schon einige verdammt merkwürdige Designentscheidungen dabei, die ja letzten Endes dem Spiel und auch Mythic das Genick gebrochen haben.

      Da bringen die DAOC raus, und danach sowas wie WH:O, das ist schon bitter.

      Die Welt und die Geschichten haben mir gefallen, öffentliche Quests waren toll, aber das PvP war halt extrem zerstückelt, was aber so gewollt war, sonst hätte Mythic es auch vernünftig machen können.

      Ruhe in Frieden, und hoffen wir mal auf ein anderes tolles MMO im Warhammer Universum.
      ayanamiie
      am 02. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein tolles spiel habs kurz gespielt und es hatte shcon spaß gemacht nur der mangel an spielern war sehr schade.

      Denke das ganze spiel war zusehr fan abhängig auch der schwere bugverseuchte start war nich sotoll.

      Aber trotzdem ein schönes spiel schade das es nun weg ist
      Trorg
      am 02. November 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      *Vor trauer seinen Hut zieht*
      Trotz all seinen Bugs und fehlern, eines der besten MMO`s die es je gab.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095534
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Für Veteranen und aktive Nutzer bis zur Abschaltung kostenfrei spielbar
Mit Warhammer Online: Age of Reckoning ist bald Schluss. Ehemalige und aktive Spieler dürfen bis zur endgültigen Abschaltung am 18. Dezember kostenlos spielen.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-bis-zur-Abschaltung-gratis-1095534/
02.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/warhammer_onlineOrangeBlack.jpg
news