• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      13.08.2007 13:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uktawa
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde viele machen sich hier viel zu sehr Gedanken darum wie WAR im Vergleich zu WOW abschneiden wird. Dabei sollte man 2 Dinge nicht ausser acht lassen. Das erste ist, WAR ist nicht WOW oder umgekehrt. Das zweite ist, dass ein OnlineGame schon dann Erfolg hat wenn es um die 300.000 aktive User hat. Dort fängt es an sich für die Betreiber zu rechnen.
      Dazu kommt noch das je grösser die Spielegemeinde ist, je schlechter wird die Comunity. Jedenfalls zeigt es sich oft so. WOW ist da keine Aussnahme.
      Man darf auchnicht vergessen das die Macher von WAR deutlichmehr Erfahrung mitbringen als es die Leute von WOW haben. Das wird dem Spiel sicher zu Gute kommen.
      Ich persönlich hoffe das ein Großteil der WOW Com NICHT zu WAR wechseln wird, gerade weil WAR doch eher auf die alten DAOC Hasen abzielen wird. Sprich, eine reifere und "gesündere" Comunity ist wünschenswert.
      tekbear
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey das interface und die grafik sind ja wohl voll von lotro abgekupfert...vom huhn will ich ja mal gar nich sprechen.

      ...das war'n flacher witz für alle die's nich gerafft haben.

      ich werd's mir sicher anschauen - vorrausgesetzt es gibt nen rp server. ich mochte warhammer schon immer und fand's eh total frech, daß blizzard das konzept geklaut hat.
      Jannar
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was erwartet ihr 90% der wowler können nur konkurezdenken
      und da is der gedanke vom 2 platz unmöglich deswegen hört man ja na jeder 2. ecke
      "das spiel das wow pwnd" oder "wow killer"
      das ein spiel auch erfolgreich sein kann ohne marktführer zu sein kommt denen gar ned in den sinn
      blizzard hat ein monster erschaffen das sie selber nicht mehr kontrolliren können
      Zauma
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei 300.000 Anmeldungen für den Beta-Test würde ich mal auf ca. 1 Million Kunden tippen, da bei den Anmeldungen ja nicht nur Leute dabei sind, die sich wirklich interessieren, sondern auch welche, die das Spiel einfach nur mal anspielen wollen.

      Es wird also eine eher familiäre Atmosphäre in dem Spiel werden. Aber was solls. Da ist die Vollspatendichte eben geringer.
      paxa
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35 ich kann dir nur rechtgeben

      und zu den ganzen wow´lern es geht nicht um das wer marktführer ist oder nicht
      davon kann sich keiner was kaufen ^^ wenn WAR ca. 1 bis 2 mille an spielern hat würde das schon reichen =) mehr muss es gar nicht sein

      ich für meinen teil bin froh wenn WAR rauskommt endlich mal wieder richtiges RVR
      WOW wird es nie auf die reihe bringen in richtung rvr (pvp) das was jetzt kommen soll mit der tollen epischen schlacht mit belagerungswaffen hatte daoc schon 2001 ^^
      ausserdem haben die kleinen BG´s in daoc schon mehr spass gemacht
      es gab keine wartezeiten im bg keine spieler begrenzungen und man konnte da schon die tore einhauen ^^ und die burg (festung ) erobern ^^ und danach verteidigen
      Warhammer83
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Muß Sagardo recht geben. Für mich war buffed seit jeher eine WOW Seite. Egal wer ne Blume in WOW plückt oder einen fahren lässt kommt sofort hinzu zu den News. Hallo, ihr müßt uns nicht immer wieder aufs neue beweisen wie schlecht das Spiel ist. Was für Infos bekommen die Leute zu Warhammer? Außer den mal stattfindenden Veranstaltungen, den Verschobenen Realase Termin oder paar veraltete Videos gibt es nichts hier. Hauptsache schnell mal was zusammengekratzt und dann gleich weiter WOW spielen. Supi. Würde ich nur buffed kennen wäre das Spiel für mich wohl ein Flopp, da mehr oder weniger nur negative oder keine aussagekräftige News bekanntgegeben werden. 95% der WOW zocker kennen nur diese Seite von WAR. Ich kann nur schmunzeln wenn ich immer wieder die gleichen Komentare lese, ich überflieg sie schon förmlich, denn wenn sich nur einer etwas mehr Zeit nehmen würde sich genauer zu interessieren, sein leseinstinkt aktivieren würde und nicht nur auf die audiovisuellen medien achten würde, die 6monate vor dem release nicht erwartungsgemäß das rüberbringen das wirklich am ende rauskommt, dann würde ich gerne nochmal von ihm hören das das spiel nur ein plagiat ist.

      Vergleich WAR nicht mit WOW,vergleicht WAR mit DaoC und was sie daraus gelernt haben. Wird schwer sein das nem 12jährigem zu sagen der zu der Zeit wo DarkAge rauskam, noch an den Titten seiner Mutter hing.
      Anuberak
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #30
      Deutschland ist ne Handelsmacht und keine Weltmacht. Schnarcher und Ragnarok hat 6mio player und keine 25mio Oo . geh mal wieder schlafen
      Shadeer
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #30

      25mil user in ragnarok... träum ma weiter
      Kamos - Taerar
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Puttmach daran gewöhnst du dich wenn du 3 Jahe einen Tauren spielst.
      Also ne find das jetzt nciht so schlimm, aber gibt ja genügend Rassen zur Auswahl.
      Kamos - Taerar
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahroor das ist ein Rollenspiel. Wenn du Grafik willst gehe Konsole spielen.
      Wichtiger finde ich in eienm Rpg eine Story, schönes PvP etc.
      Aber ganz sicher nicht die Grafik, sie ist gut und merh soll sie nicht sein, denn wenn es zu Schlachten zwischen 200 -300 Personen kommt wäre es nur noch am ruckeln.

      Also dumm sind sie ja nicht. Es wird Hammergeilo!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789007
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Zwei neue Videos aufgetaucht
Eisenbrecher und Sigmarpriester in Aktion
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Zwei-neue-Videos-aufgetaucht-789007/
13.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/news_war_zwerge.jpg
news