• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      17.10.2008 14:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rhovan
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachtrag:
      Die Quests sind abwechslungsreich, wenn man Drops braucht, dann haben die Gegner die auch dabei.
      Kein ich hau 10 Mobs für ein Teil um und hab damit noch Glück gehabt, andere brauchen 200!
      Ich hab 3 Rassen zur Auswahl wo ich normale und öffentliche Quests machen kann und die Gegend kennenlernen kann, mal ganz abgesehen davon, daß man die ganze Geschichte der 3 Rassen vermittelt bekommt. Das Wissen das man mitgeteilt bekommt (wenn man es lesen will, was man nicht muss) ist immens umfangreich und würde mehrere Romane füllen.

      Man merkt WAR deutlich an, daß die Welt an sich schon ewig existiert und gut ausgearbeitet worden ist (Games Workshop).

      Fazit:
      Ich bin der Meinung das WAR sowohl für PVP als auch für PVE Spieler, die ab und an PVP machen, durch seine Voelfältigkeit geeignet ist.
      Es ist einfach zu handhaben, bietet aber doch eine gute taktische Vielfalt.
      Die bisherigen Patches haben gezeigt, daß WAR sehr aktiv weiterentwickelt wird und sehr schnell auf Missstände reagiert wird.
      Achja und wer Goldseller nicht mag, wird hier wohl eines der wenigen Spiele finden wo man wirklich dagegen vorgeht und sehr selten belästigt wird.
      (Blizzard wird wohl die Millionen von den Goldsellern eingestrichen haben.^^)
      Rhovan
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meinen echten Respekt zu den reichhaltigen Infos die man immer von den WAR Verantwortlichen bekommt. Das und die schnellen Patches, sowie die geringen Bugs machen WAR schon von daher angenehm zu spielen.
      Die Balance zwischen Ordnung und Zerstörung wird langsam ausgeglichen - und wer aufmerksam liest, wird merken das es im T4 Bereich diese Balance oft schon gibt.
      Der WAR Start ist nicht zu vergleichen mit dem Start von WOW oder AOE.
      AOE lassen wir mal ganz aussen vor, aber wer beim Start von WOW dabei war kennt noch ganz andere DInge, wie stundenlange Downtimes, die in den ersten 2 Monatne so häufig waren, daß die Spieler einige Tage freie Zeit geschenkt bekommen haben zu ihrem Freimonat. Dann haufenweise Bugs im Spiel (Lootbug, Abstürtze etc) und ja wieviel Endgame-Content hatte WOW am Anfang? Da gabs Stratholme und Scholo, das liebevoll designte Molten Core folgte erst nach dem Start von WOW (die PowerLevler waren schon 60 damals).
      Zudem muss ich sagen, daß ich eher PVE Spieler war! Nachdem das offene PVP bei WOW durch die (bei mir nicht beliebten) Szenarios abglöst wurde, hab ich sehr selten noch PVP bei WOW gemacht - während ich bei WAR schon fast süchtig danach bin.
      Einige Ex-WOWler die jetzt mit mir auf WAR sind, haben ebenfalls diese Wandlung durchgemacht.
      Das PVP bei WAR ist unkompliziert, man hat keine Verluste, sondern nur den reinen Spass, selbst wenn man mal überrollt wird, weil der Gegner besser war.
      Im PVE muss ich sagen ist genügend Abwechslung vorhand
      kentooster
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 das würde uns wirklich sehr freuen. wir warten bis dahin auf dich. du bist sicher eine Bereicherung für das Spiel.
      Bargas
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Mythics Vizepräsident Mark Jacobs kündigt an... etc

      Wann hat sich denn mal bei bei anderen Herstellern einer der Verantwortlichen derart zu Wort gemeldet und führt einen eigenen, oft sehr persönlichen, kritischen lustigen Blog. Ist ein echter Teil der Community, nicht nur der Vice President einer großen Firma, nicht nur Manager sondern gleichzeitig ein gesunder Idealist. Toll. Mehr von solchen Menschen!
      Bargas
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hehe, immer wieder lustig die Comments zu lesen.

      Das Spiel ist zu diesem Zeitpunkt "offiziell" erst seit ca. 4 Wochen draussen. Mythic arbeitet an den auftauchenden Problemen und bezieht vorbildlich die Kritik der Community ein und fix wirklich sehr flott die dringensten Dinge. Da sag ich einfach nur WOW! oder ne, WOW passt hier nicht so recht, sondern echt WAAAAGHH!.

      Verbesserungsvorschläge gibt es genug, aber Mythic nimmt die Sache mit der Community wirklich ernst und deshalb mache ich mir keine Sorgen für die Zukunft.

      Wie gesagt das Lob überwiegt deutlich, aber auch die derzeitige Kritik an manchen Punkten (wie z.B. T3+ Szenario, allg. Performance, Mailsystem etc.) muss erlaubt sein. Aber es ist ja nicht so dass hier nicht reagiert wird.

      Waaaghhhh!
      Droux
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jau, einige müssen noch lernen das ein dynamisches RvR system mehr anreitze bildet als stumpf 4bgs zu machen wovon man eigentlich eh nur 1 macht und die anderen 3 dann notdürftig falls es dafür ne daily Q gibt. aber an dem Comment merkt man ja auch das du ausser T3 ja nicht viel gesehen hast und auch kein interesse am "langzeitcontent" hast, sonst würdest du den ja angreifen, nech ?

      Naja - bei einigen dauert der Lernprozess eben länger *SCNR*
      Jehova
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fass mir an den Kopf wenn ich die Jubelperser hier höre.
      Neue Klassen sind so nötig wie ein Kropf, aber viel Spass in leeren Szenarien.
      Sinnvoller wäre ein content für längerfristige Motivation. Statt dessen Tor Anroc bis zum Kotzen und Keep raiden. Das wird nie und nimmer reichen.
      Naja - bei einigen dauert der Lernprozess eben länger
      Jizz0
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer hat denn lust noma von neu anzufangen?
      Katzendruide
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zack da kommen auch schon die ersten 2 stark vermissten Klassen(vorallem bei Order)zurück hoffe der starke Sonnenkrieger wird Licht in die Dunkelheit bringen!
      Leoniads
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kein Spalta schlecht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785025
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Zwei neue Karrieren ab Dezember
Mythics Vizepräsident Mark Jacobs kündigt Content-Patch mit zwei neuen Klassen noch in diesem Jahr an
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Zwei-neue-Karrieren-ab-Dezember-785025/
17.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/war_logo_weiss_10.jpg
news