• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      16.09.2008 15:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thobadin
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wären alle server gleich an den start gegangen, dann wäre die situation nicht ganz so extrem.
      also ich und meine gilde spielen ordung. somit hab ich zwischen den szenarien wenig wartezeit.
      daran wird sich auch nichts ändern, wenn die leute meiner gilde, welche sich keine PO geholt haben dann morgen mit einsteigen.

      das problem wird auf der chaos seite aber definitiv bestehen bzw. wird sich noch verschärfen. ich geh mal davon aus, dass auch hier nicht alle gilden/freunde eine PO haben. wenn diese dann zusammen spielen wollen, dann müssen sich die später dazukommenden auch auf den bereits überfüllten servern anmelden, sofern man nicht zusammen ganz neu auf einem neuen server beginnt.
      aber damit würde dann der früheinstiegsbonus verloren gehen...
      Veath
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch - ich war vorgestern 30 Minuten in der Warteschlange, nach dieser Warteschlange habe ich nur 30 Minuten gespielt, weil kein Szenario öffnet.
      Skelettron
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 Ridduri

      lies erstmal da was in der news steht befor du kommentare beurteils. sollten wir nicht unsere erfahrung auf schreiben was wir wärend der wartezeit machen? oO oh da hast du wohl nicht aufgepasst, das ist ja schade. und warum soll ich ordnung spielen wenn ich mich damit nicht indentifiziren kann und freunde auch alle zerstörung spielen, was macht das denn für ein sinn? und klar hat GOA kein schuld dran wenn sie die serber erst zu 1/3 fahren dann 2/3 und erst zum 18.09 unter volllast fahren lassen, wieder bestimmt alles meine schuld. und nun troll dich und gib nicht so dumme komentare ab, danke.
      Bujan
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und ich komme als Chaos in kein Szenario mehr rein, son schei... mit ordnung war ich dagegen fast nur in szenarios
      MacJunkie79
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sssssoooo übermächtig kamen mir jetzt die "Zerstörer" gar nicht vor. Naja die Masse wirds machen - 4-5 Chaoten brauchts schon um mich bescheidenen Sigmarpriester auf die Matte zu schicken. Hach ja - so könnts eigentlich bleiben.
      Eisenfaust1987
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

      Wer WAR Online (das komplette Spiel, also mit DVD und allen drum und dran) schon zwei Tage früher kaufen auch gleich spielen will, muss nur in den Media Markt nach Weiden (PLZ. 92637) fahren da wird es schon ab heute den 16.09.2008 verkauft.
      Medith
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei meinem server muss ich durchschnittlich 1-2 Minuten warten bis ich wieder in ein Scenario darf, und ich geh ständig rein^^ Leveln durch szenarien ist easy, einfach viel damage und schon bekommt man für ein Match zwischen 3000-8000 EP, bin jetzt Rang 10 und hab von Rang 2 an auch Szenarien gespielt. (90% davon gewinnt übrigens Ordnung, da die weniger spieler haben kommen bei dennen weniger Noobs, bzw. low leveler ins scenario, also werden die nur in den offenen schlachten schwächeln , weil da die volle masse anrücken kann) Also viel Spaß!!
      powerplayer1
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25...ja kann ich nur bestätigen. habe in wow teilweise 3-4stunden auf ein bg gewartet am anfang bzw am anfang eines servers....macht net viel spass...

      bei warhammer lass ich mich ab 18. mal überraschen.hoffe ich nehm den richtigen server..hihi
      TimmÄ90
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimme #33 zu, es könnten wirklich ein paar leute zur ordnung wechseln... dann ist bei dem szenario khaines umarmung auch bestimmt das balancing besser, genauer gesagt, wenn ihr einen elfen nahkämpfer nehmt
      Roennie
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 nur abends

      also bei mir dauerts auch bis zu zwei stunden bis ich ins szenario komme... naja, mit 12 mach ich eh erstmal keine szenarien
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785380
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Zerstörung - bitte warten!
Zerstörungsspieler müssen sich gedulden
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Zerstoerung-bitte-warten-785380/
16.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/warwarte_01.jpg
news