• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.07.2007 10:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alakrypter
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So jetzt geb ich auch mal mein saft dazu.

      Nun mal zu 56 Sagardo, ich geb dir vollkommen recht das gefarme ect in WoW ist grauen voll ich spiele das selbst nur noch just4fun da mir das game langsam zu öde ist nur freunde halten mich noch dazu dieses game zu spielen.

      Nunja hab mir mal hier so alles durchgelesen an kommentar wie wow wird von nichts abgelöst und bleibt das beste xD ( ROFL SOWAS ZU SAGEN) War wird genauso Top sein wie wow obwohl alle WoW wollen, aber es werden sehr viele WoW spieler zu War gehen. Hmmm warum War spielen? Die leute die PvP und RvR interessiert und begeistert sind die gehen zu war und falls es die meisten noch net gepeilt haben

      WoW = Pve Spieler die bleiben da und werden auch sehr warscheinlich net abhauen

      War = PvP RvR Spieler die werden WoW still legen und War spielen wie ich

      Und mal im ernst ich weis ehrlich net was die leute noch an wow so geil finden, es ist doch immer das selbe, auch als Bc dazu kamm neue quests farm das und das kill so viel und so viel, genauso das ruf gefarme ect daran findet man doch gar kein spaß immer den selben mist zu machen. Wo ist da die abwechslung? Raiden ist auch net besser, ist genauso schlimm wie farmen, und wenn Lich King kommt
      -.- dazu sag ich besser garnichts weil es genauso ein mist werden wird wie bc farmen farmen kill kill kill und wieder das selbe 1 neuer beruf 1ne neue klasse und welt das war es auch wieder. Das macht War alleine schon in der beta besser.
      Thront
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach wow..... wow WAR bald einmal
      Taikaenkeli
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitat: unbestätigten Gerüchten zur folge ist das hier buffed.de und nicht wowwerbewelten.com
      Also werden WOWler wohl genau das fressen müssen , was angehende WAR Spieler auch fressen müssen


      ^^ Ich habe diese Comments nicht geschrieben um mit WoW zu werben, ich habe sie geschrieben, weil ich es "dumm" finde, wenn man ein Spiel, welches du ja anscheinend selber lange genug gespielt hast, einfach nur schlecht redet. Ich denke die Erfahrungen ob ein Spiel gut oder schlecht ist sollte jeder selbst machen. Und WHO habe ich ja auch nicht schlecht geredet wenn doch dann kopiere mir bitte das Zitat raus

      Es ist ja auch in Ordnung wenn du wechseln möchtest, aber lass das Spiel doch einfach das Spiel sein und gut ist. WHO wird auf seine eigene Art und Weise sicher ein super geniales Spiel werden, zumindest hoffe ich das und man sollte nicht immer zu viel vergleichen... Denn dann verrennt man sich am Ende, da Geschmäcker nunmal verschieden sind.

      Anschließend muss ich D4rk-x wieder einmal recht geben mit seinem Schlusssatz: warum hast du denn so viel Zeit und Geld darin verwendet wenn es dir auf die Nerven geht und du das farmen nicht magst? Also ich würde es nicht tun
      nuels
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe meine daten per hand eingegeben danke für die hilfe ^^
      D4rk-x
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe jetzt die Texte noch einmal gelesen und ich finde definitive keinen Satz von mir in dem ich behaupte WAR sei schlechter als WoW. Taika hat davon auch nichts geschrieben.... BTW: Spiel ich selber Liebend gern Warhammer als Tabletop und liebe Wahrhammer 40 k. Deswegen tummle ich mich hier auf der Sektion und lese mir hier die News durch weil ich gespannt bin wie gut das Spiel nun wird. Ich würde es ultra genial finden wenn das Spiel so richtig rocken würde.

      Noch eins bevor wir de Diskussion beenden: Wenn du dich so vera****** vorkommst und so kein spaß hast an WoW musst du aber ziemlich viel Geld haben was Du umsonnst zum Fenster wirfst. Damit Ver***** du Dich doch selbst .

      Viel Spaß noch bei noch bei WAR und ich hoffe Du mögest da mehr spaß haben.
      Sagardo
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Taikaenkeli

      unbestätigten Gerüchten zur folge ist das hier buffed.de und nicht wowwerbewelten.com
      Also werden WOWler wohl genau das fressen müssen , was angehende WAR Spieler auch fressen müssen
      Das ist wie beim Fussball , Dortmund vs Schalke ^^
      Aber mal im ernst , ich bin kein Hooligan , aber ich hasse es , wenn jemand daher kommt und nur nach zahlen geht und daraus ableidet , dass es ein gutes Spiel wäre. ich nenne gerne noch den Vergleich mit dem Trabant.
      Wer WoW spielen möchte, der soll das doch tun , ich will keinen überreden es zu kündigen . Aber ich will , dass diese Art , des WOW hat 9 Millionen Spieler und ist das Beste und nichts wird es errreichen in den nächsten Jahrtausenden ^^
      Genauso nervt aber auch das ewige WAR is coming geflame .

      ich denke die Comunity kann bereichert werden, wenn sie die Augen offen halten und offen sind neue Dinge zu probieren.
      Ich habe WOW probiert , ich darf darüber reden und urteilen.

      Wenn das nur jeder von sich behaupten könnte, der Vergleiche wie "WAR wird ein WOW Klon" , "WAR sieht aus wie WOW" , "War ist von Mythic und die haben noch kein gutes Spiel gemacht" anstellt .

      Nichts lesen , nichts neues sehen , aber schreien WOW HAT 9 MILLIONEN SPIELER !!!!
      NA UND ? auf meinem Server sind 7k Spieler und die anderen 8.993.000 werde ich nie sehen oder was mit ihnen zu tun haben , ausser vielleicht beim flamen sehen im Forum.
      Sagardo
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Taikaenkeli Naja Dieses Spiel hier ist WAR und nicht WOW , also lass mich doch erklären, warum ich von WoW zu WAR wechsel. Ich erkläre es ja hier beim Thema :"Warhammer Online: Zahlreiche Beta-Anmeldungen"

      Zum Thema "gruppenspiel" kann ich sagen , dass mir das in WOW zu kurz kommt, mal im ernst. Wer levelt seine Quest in Gruppe ?

      "Bei WoW geht es in erster Linie um Teamplay - also das Zusammenspiel von mehreren Leuten die dann gemeinsam "farmen" "

      Sorry bin ich vollkommen nicht deiner Meinung, jeder der mal einen Sammelquest in Gruppe gemacht hat, weiß wie "toll" das ist

      "Durch das Kennenlernen anderer Mitspieler / Zeitgenossen entsteht erst der richtige Spielspaß. Die einen haben diesen Spaß eher auf dem Schlachtfeld, die anderen in Instanzen und die nächsten beim questen oder "farmen". "

      Ja ich treffe mich ziemlich regelmäßig mit meinen Freunden auf unserem Ventserver. Ich habe sogar noch eine SG gegründet. Ich habe auch schon jetzt wieder 5 Freunde ,die mit mir WAR spielen werden.

      "Aber anscheinend sagt dir das ganze ja nicht zu und du siehst es anscheinend auch nicht dass es wirklich um Gruppenspiel und Fairness geht. "

      warst du einmal im Bg LVL 20-30 ? und bist auf die pimped Charaktere gestoßen ? Ich in jedem 2. BG . Ein Schlag und ich war tot .

      und ja @D4rk-x es ist schon so ,dass WOW Leuten spaß machen kann und auch soll.Mir nicht und ver****** fühle ich mich dennoch von Blizzard. Wer mich belügt wird nicht unterstütz ,sollte normal sein
      Taikaenkeli
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss mich schon mal im Vorraus entschuldigen falls mein Comment falsch verstanden werden könnte. Das war auf keinen Fall böse gemeint ^^
      D4rk-x
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Guten Morgen Sagardo Also ich möchte Dir keinen falls an den Wagen karren. Ich denke dafür sind wir beide Alt genug. Auch wenn ich übermorgen "erst" 26 Werde

      Ich Spiele erst seit einem Jahr WoW und wen. Du auf meinen Namen Klickst wirst Du sehen dass ich genauso gelegenheits- Spieler bin wie Du.

      Auch ich habe mehrere MMO's hinter mir und kann, so wie Du, auf reichlich Spiele Erfahrung zurückgreifen.

      Wenn Du seit der Beta Spielst, ist es normal dass Dir langweilig ist in dem Spiel. Da gibt es auch kein Gegenargument zu denn das ist einfacher Fakt.

      Für Leute die eben noch Mitten drinnen oder am Anfang stehen ist WoW immer noch ein sau geiles Spiel und da gibt’s kein wieder gegen.
      Taikaenkeli
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na wenn du sooooo ein großes Problem mit dem Spiel WoW hast, und mit dem "farmen" (wobei ich nicht alles als farmen bezeichnen würde, nur weil man einen Mob töten muss um einen Questrelevanten Gegenstand zu bekommen) ein soooo großes Problem hast, dann lass es sein und suche dir ein anderes Spiel aber mache dieses hier nicht durch solche Kommentare kaputt. Du magst es zwar so empfinden und deshalb ist es wahrscheinlich das absolut falsche Spiel für dich, aber das ist nun mal das Spiel WoW.. Wobei dass was du durch deine "Farmerei" abwertest - sprich das SPiel ansich - völlig daneben ist, denn du betrachtest es rein oberflächlich !!!

      Bei WoW geht es in erster Linie um Teamplay - also das Zusammenspiel von mehreren Leuten die dann gemeinsam "farmen" .. Durch das Kennenlernen anderer Mitspieler / Zeitgenossen entsteht erst der richtige Spielspaß. Die einen haben diesen Spaß eher auf dem Schlachtfeld, die anderen in Instanzen und die nächsten beim questen oder "farmen".

      Aber anscheinend sagt dir das ganze ja nicht zu und du siehst es anscheinend auch nicht dass es wirklich um Gruppenspiel und Fairness geht. (Wenn man denn mal tiefer ins SPielgeschehen schaut und das auch noch verstanden hat )

      Daher wünsche ich für dich das du deine Erfüllung in WHO findest, aber bitte mach nicht ein Spiel runter was VIEL MEHR als nur "farmen" zu bieten hat!!!

      P.s.:
      Wer hat dich nach deinem Alter und deinem Privatleben gefragt? Oder meinst du das liefert eine Begründung?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789154
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Zahlreiche Beta-Anmeldungen
Mittlerweile mehr als 300.000 Anmeldungen für die Beta
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Zahlreiche-Beta-Anmeldungen-789154/
24.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/war.jpg
news