• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.03.2009 16:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dragonfarm
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @gortek - danke fuer deinen zuegellos ehrlichen post zu meiner befuerchtung. aber wenn du meinen post liest, wirst du zu dem unvermeindlichen punkt kommen, das dieser mit einer frage eroeffnet. eine frage als schwachsinn zu bezeichnen ist nun mehr als fragwuerdig von deiner seite aus, denn ich haette gerne darauf antworten und kein "was waere wenn ueberpruefungs log files gedoens". wenn du mal ehrlich bist ist meine version von "was alles moeglich ist" nicht so abwaegig. und ehrlich - spieler a und spieler b muessen sich nun nicht besonders gut kennen. schoene gruesse von mir ^^
      Adalfried
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele der Optionen sollten GMs einsetzten dürfen.
      Die Wildcards wären doch besser für Charakter Umgestaltung, dass wäre doch viel witzig und vorallem "Kostenlos", so eine ARt Wink an die Konkurenz. Aber so ... hm ist es eher nur noch ein Plus für andere Spiele, wo man monatlich Geld abtrügt und die sowas im GM Standard haben. Problem GM anlabbern und bissel Gedult haben natürlich, freundlich bleiben und pfuf schon passiert. Falsch Kaufen, Items verlust und Loot verpasst sollte doch eigentlich Standard sein und nicht über "Wildcards" geregelt werden.
      Gortek
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Dragonfarm: Deine Geschichte glaubst du ja nicht wirklich selbst. Wenn du es nochmal liest, musst du selbst zugeben, dass dies absoluter Schwachsinn ist
      Soetwas wird es nie geben, alleine die Idee, dass die das so machen würden....
      (abgesehen davon, dass sie im Log überprüfen können, ob sich Spieler A und Spieler B kennen, da sie bestimmt vorgängig Ingame Kontakt pflegten, sei es per whisper, Post, o.Ä.)
      Ich hoffe deinem Magen geht es nun besser

      Cheers
      Stancer
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte lieber ne Wildcard zum "Aussehen des Chars"-Ändern
      Dragonfarm
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mir die option "gegenstand falsch eingekauft" irgendwie schwer im magen. gilt diese option nur fuer haendlereinkauefe oder auch fuer kaeufe aus dem auktionshaus? sollte dieses auch fuer das ah gelten na dann gute nacht. hier werden sich ein paar findige leute reich verdienen mit diesem system, sofern es fuer ah-kaeufe gilt. Spieler A setzt einen gegenstand ins ah fuer uebermaessig gold. Spieler B (sein Kumpel-freund-ingamepartner) kauft diesen gegenstand zum angegeben preis. Spieler A bekommt das Gold. nun wird Spieler B seine carte einsetzten und den gegenstand zerstoeren um den kaufpreis wieder zu erhalten. Spieler A hat sein Gold und Spieler B ebendso.
      Tharasala
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll an diesem System gut sein? Geschweige den besser als andere es machen. Euch dürfen pro Jahr maximal 3 Fehler unterlaufen, danach trifft jeder Fehler eventuell richtig hart. Nehmen wir mal an Spieler Hans hat zu beginn des Jahres das Bedarf/Gier Problem gehabt, erste Card weg. Dann gegen mitte des Jahres kauft er einmal falsch ein und wählt obendrein eine falsche Questbelohnung. Alle 3 Wildcards weg. Soweit nicht schlimm. Nun aber will er im Herbst einen Chartransfer machen (ich denke mal das der wie in WoW etwas kostet) und hier passiert im Fehler 4. Dumm das ausgerechnet beim ernsthaftesten Fehler bereits alle Wildcards weg sind.......tolles System, Lob und Anerkennung GOA, ihr erfindet den Service wirklich neu.
      Efgrib
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      automatisierung des kundendienstes, super idee, da kann goa auch gleich noch paar mitarbeiter einsparen. schöne neue welt.
      Berghammer71
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klasse System, erst ein paar Monate auf den Markt und ist besser und schneller
      als so manch anders System.
      Pacster
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16: Also bei mir warens noch nie 3 Tage. Tatsache ist bei mir hats bisher immer weniger als 12h gedauert. Aber lieber 3 Tage warten als die Antwort zu kriegen "sie haben erst wieder eine wildcard in 25 Tagen....leider können wir dann nicht mehr nachvollziehen ob sie ein Anrecht auf den Gegenstand habe. Pech gehabt".
      Niste
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      (20) War geht nicht Bergab.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783409
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Wildcard-System
Spielerkonten erhalten drei Wildcards für das laufende Jahr
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Wildcard-System-783409/
30.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/WAR_collage_standard_07.jpg
news