• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      10.05.2010 11:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wolfner
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38
      Inzwischen wirds ja besser auf Buffed, also irgendwas muss es ja bringen
      Miracolax
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 anfangs war es ja noch irgendwie lustig, mittlerweile ist dein weinerlicher "Kreuzzug" gegen Buffed einfach nur noch lächerlich und vor allem peinlich. Irgendwie erinnert mich das an einen alten verbitterten Opa, der nix mehr zu melden hat. Was soll denn auch laufend berichtet werden? Sooo oft kommt ja nun nix neues. Also, für was jeden Tag ein und denselben "great'n'awesome" Newsletter herunterbeten? Einmal lesen reicht doch? Zumal eh nix aufregendes und weltbewegendes drinsteht. Klick dich halt nach Warhammeralliance durch (solange es noch besteht ). Oder lies im Offi-Forum den aufregenden Lag-Thread und freu dich das man nach bald 2 Jahren (hört, hört!) auf Lags (gab's die jemals? läuft doch alles flüssig und geschmeidig) aufmerksam wurde. Aber die werden ja nun mit Hilfe dieses Threads eingegrenzt und ausgemerzt, rofl.
      Aldaric87
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha du bist Klasse, redest über "Beleidigungen" meinerseits und beschmimpfst andre als Dumm und primitiv.

      Belassen wir es dabei das du einfach mal den PC ausmachen solltest und mal überlegen solltest, welchen Mist du hier von dir gibst. Die Menschheit wäre dir sehr dankbar!
      Wolfner
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @30
      Eigentlich schreib ich ja schon seit einigen Posts weitestgehend von der Allgemeinheit der Spiele welche Nachrichtenmäßig schwach abgedeckt wird, aber gut...

      Das leidige "Wenns dir nicht passt, dann geh nach Russland!"-Argument greif ich jetzt mal nicht auf, zumal ich schon erwähnt hab, dass der Besuch auf Buffed (leider) immer mehr zur Gewohnheit verkommt.

      Zum "Soll erfüllen" wie #28 schon schreibt: Wenn man sich "Portal für Onlinespiele" nennt, dann SOLLTE man den mit diesem Titel verbundenen Aufgaben nachkommen. Also da brauch ich meine "lebhafte Fantasie" nicht besonders anstrengen, um ein ungefähres Bild davon zu kriegen, was eine solche Seite normalerweise schreibt, zumal Buffed ja nicht unbedingt die einzige News-Seite ist und man doch den ein oder anderen Vergleich hat (Vergleichsseiten die ich auch schon genannt habe - soviel also zu meiner angeblichen Einbildung).

      ZITAT:
      "Nur leider kannst du buffed nicht verbieten eine (deiner Meinung nach) schlecht gepflegte WAR Abteilung zu führen. Soviel Freiheit haben wir gerade noch..."


      Oh das liberale Verbotsargument ^^
      Aber, ja du hast Recht, zum Glück haben wir diese Freiheit. Und so lange wir die Freiheit haben, in einem gewissen Rahmen zu tun und zu lassen was wir wollen, nehme ich mir auch die Freiheit heraus das schlecht gepflegte Portal berechtigterweise zu kritisieren, wenns genehm ist
      Aldaric87
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Horsti, einen Menschen mit so einem derben geistigen Durchfall hab ich selten erlebt. Du Intelligenzresistentes Wesen.
      Bluetig
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nieder mit dem horsti, macht ihn fertig!
      OldboyX
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27

      Viel mehr als "früher war alles besser" und ein beleidigtes Ego weil "DEIN SPIEL" von buffed.de nicht genügend Aufmerksamkeit erfährt ist das aber nicht von dir. Ist ja fast schon wie die ganzen Leute im Forum die über alles mögliche in irgendwelchen MMOs meckern anstatt einfach aufzuhören.

      Wenn buffed.de so schlecht ist, dann entziehe ihnen doch deine Klicks und die damit verbundenen Werbeeinnahmen. Sich hier in den Kommentaren immer wieder als "rabid WAR hardliner" zu outen bringt doch nichts (außer dir und mir vielleicht etwas Unterhaltung).

      Im Übrigen verstehe ich nicht, woher du deine Annahme beziehst, dass ein Online-Portal wie buffed.de irgend ein "Soll" zu erfüllen hätte über welche Spiele man wieviel berichtet. Das sind Dinge die einzig und allein deiner Fantasie entspringen und wenn DIR die Auswahl der Redaktion nicht zusagt > Finger davon lassen.

      Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht wie man sich über etwas das man kostenlos konsumiert so aufregen kann. Falls du Geld für das Heft ausgibst, dann kann ich dir nur raten das in Zukunft sein zu lassen, denn nichts deutet darauf hin, dass WAR demnächst hier auf buffed mehr Aufmerksamkeit bekommen wird oder man die WAR-Abteilung überarbeiten wird (besonders nicht mit tollen Bildern, da wird man ja von GW verklagt...).

      Nur leider kannst du buffed nicht verbieten eine (deiner Meinung nach) schlecht gepflegte WAR Abteilung zu führen. Soviel Freiheit haben wir gerade noch...
      ReX033
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tut mir leid! ich meinte @13
      ReX033
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @15 wenn man primär ein WoW Portal ist,ist es Hohn sich "das Portal für Online Spiele" zu nennen,daraus könnte man nämlich evtl(!!!) schließen das es über WoW hinaus geht,oder ist WoW das einzige Online Spiel? Man möge mich eines besseren belehren
      Wolfner
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @24
      Und selbst wenn es nur 20 Hardcore-Fans sind, rechtfertigt das nicht, ein ganzes Portal so verkommen zu lassen.
      Wenn man seiner redaktionellen Arbeit nicht nachkommen kann/möchte, dann gibt es auch keinen Grund soetwas offen zu lassen (bitte, ich möchte nun nicht, dass das Portal geschlossen wird, aber es zeigt einfach wie schleisig die Sache gehandhabt wird).

      Buffed war zwar nie perfekt, aber eben mal weit besser was die Deckung verschiedener Themenbereiche anbelangt.
      Das ist der ganze Punkt (abgeleitet von all den anderen Kritikpunkten).

      Und das ist eigentlich lächerlich für ein Printmagazin (!!!), dass man es nicht zustande bringt, einmal am Tag, alle offiziellen Seiten der Spiele aus dem Reiter da oben neben dem Banner abzuklappern und zu schauen obs was Neues gibt. Was spricht den dagegen?
      Das dauert effektiv, moment ich probiers schnell aus, etwa 1 1/2 Minuten (und ich hab die Dinger nichtmal in den Favoriten und musste nachsehen was da alles für Spiele stehen). Das verdrängt auch keine "wichtigen" News. Sonst gäbe es die Portale nicht.

      An der Wichtigkeit der News für die deutschsprachige Community kann es nicht liegen, dass essentielle News (wie zB die Patchnotes, jaja ich weiß bescheid, schon tausendmal gesagt), einfach übersprungen werden. Denn dann würden solche News wie diese hier (welche uns überhauptnix angehen) auch nicht gebracht werden.

      Es ist einfach halbherzige Berichterstattung. Das ist alles.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779297
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Wiedergutmachung für Rechnungs-Chaos
Warhammer-Online-Spieler, die Opfer des Abrechnungs-Skandals wurden, bekommen als Wiedergutmachung zwei exklusive Ingame-Items geschenkt.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Wiedergutmachung-fuer-Rechnungs-Chaos-779297/
10.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/warhammer-online-age-of-reckoning-chaos-256x256_02.jpg
news