• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.09.2008 12:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nepokat
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss garnicht was immer dieses geflame zwischen WOWlern und WARlern soll. Die meisten WARLer haben ja selbst WOW gespielt und steigen jetzt auf WAR um oder zocken beides. Ist doch gut, Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn Blizzard den Feind im Nacken spürt denk ich müssen Sie handeln und an Ihren Fehlern arbeiten und vorallem auf Kundenwünsche eingehen. Wenn ihnen das egal sein sollte dann haben sie den Kunden ein letztes mal gesehn. Ich spiele selbst WOW mir macht es immer noch Spass, aber ich werd auch mal WAR testen. Bin zwar nicht so der PVP Spieler und ich denk für mich wär es eher ungewohnt, aber wieso nicht? Versuch macht klug. Also regt Euch ab, lasst jedem das seine..

      so long.....
      Theroas
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pacsterchen.. jetzt akzeptiere doch einfach mal, daß nicht alle WoW so supie finden wie du. Nur eine Hauptstadt? Kein Grund zu weinen.
      Sollte Warhammer Online in drei Monaten nur noch zwei Dutzend Spieler haben, kannst du dich immer noch auf die polygonarme Brüstung stellen und /s HAHAHA spammen.
      Wird aber nicht passieren. Punkt
      Eisenfaust1987
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

      Wer WAR Online (das komplette Spiel, also mit DVD und allen drum und dran) schon zwei Tage früher kaufen auch gleich spielen will, muss nur in den Media Markt nach Weiden (PLZ. 92637) fahren da wird es schon ab heute den 16.09.2008 verkauft.
      Starscream1986
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @65 Das hätten die Jungs von Blizz mit WoW damals höchstwahrscheinlich auch gemacht wenn sie in der selben Situation gewesen wären.
      Es ist nunmal alles eine Frage des Profits den ich mit einem Game machen kann, vorallem heutzutage was MMOs angeht.
      An oberster Stelle steht für den Publisher nunmal die Kosten/Gewinnmaximierung.
      Und das schöne an MMOs ist nunmal das Content nachgereicht werden kann...

      Ich finde es mal wieder ne schöne Abwechslung zum WoW-Einheitsbrei und freu mich schon mal wieder was anderes spielen zu können, Potential hat das Game auf jedenfall. Was draus gemacht wird liegt zum einen daran wieviel Leute es langfristig spielen werden und was die Entwickler daraus machen. Und das kann höchstwahrscheinlich niemand beantworten, dass wird die Zeit zeigen.
      Salute
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich persönlich störts nicht @65

      es dauert eh etwas bis die richtigen städte raids losgehen, von daher auch ziemlich latte.

      kannst du schon langsam chinesisch/koreanisch sprechen und verstehen?^^
      Danj2008
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spiele wow seit realase kenne die War geschichte gar net allso ich bin immer noch unsicher wurde bei Age of Conan stark entäucht wollte War probieren sah aber bis her noch nix waass War iintressant macht naja vlt ändert sich meine Meinung wenn ich bald mehr im i net sehe ich warte erst auf die reaktion der Leute ab .
      Pacster
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @64 aus dem grund kommt WAR ja unfertig(also ohne 4 Städte) raus...genau um jetzt das Loch mitzunehmen bevor Wotlk und Moria rauskommen.---und genau aus dem Grund kam AoC vor 4 Monaten schon unfertig raus. Fertig hätte das genau gepasst...da wären wotlk, aoc und War gleichzeitig rausgekommen und dann wäre es lustig geworden.
      Salute
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also was mit WAR in 1-2 Monaten passiert, ist eigentlich sowas von Latte.

      Tatsächlich ist es aber so, dass AoC und WoW in diesem Momennt ziemlich langweilig sind.^^

      =)
      Starscream1986
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiel WoW schon seit Release und da war am Anfang auch nich alles Friede Freude Eierkuchen was Bugs usw. anging.
      Ich werd WAR auf jedenfalls zocken, weil WoW im Moment echt tierisch ausgelutscht is, will mal wissen was an WoW so abwechslungsreich ist.
      Ich glaube damit hat jedes MMO zu kämpfen das es halt im Endcontent über lange Zeit langweilig wird.

      Ich find es nur immer toll wie man allen anderen MMOs ausser WoW immer mindere Qualität zumutet, obwohl wahrscheinlich 70% der Leute die das sagen noch nich mal was anderes ausser WoW gespielt haben und das auch erst seit nem Jahr oder so.
      Lasst die Leute spielen was sie wollen, ich spiel beides soviel steht schonmal fest.
      KleinerSchurke
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu den 1,5 Millionen hat @59 schon alles gesagt

      Zitiere mal @55Für mich ist die Vorstellung, monatelang die selben Gegner zu besiegen, überhaupt nicht antörnend, ich wünsche euch aber viel Spaß dabei. Lasst euch von den Meckerern nicht entmutigen.
      Was macht man den in WoW??? Nur mal so ne kleine Anmerkung

      Also auf War freu ich moch schon sehr. Kumpels haben Aoc angespielt aber nach 2Monaten aufgehört weil sich nicht viel getan hat was ich schade finde.

      WoW hab ich seit Anfang an gespielt aber irgendwann kommt nun mal der Tag wo es keinen Spaß mehr machte, deshalb Acou. im Juli gekündigt.

      Bei War laß ich mich nun mal überraschen wie sie so alles hinbekommen aber was man so liest und hört sieht es ja nicht schlecht aus. Mit kleinen Bugs usw. am Anfang kann man leben denk ich, weil kein Spiel am Anfang perfekt war und wie ich hier bei buffed schon von manchne gelesen habe, dass sie verlangen das jedes neues Spiel so "fehlerfrei" wie WoW zu sein hat sag ich nur "Lebt weiter in eurer Traumwelt"
      Wünsche mal allen War, WoW, Aoc usw. viel Spaß bei seinem Spiel das ihm halt am meißten zusagt.

      Grüßle oder so
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785384
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Weltweit 1,5 Millionen Einheiten an den Handel ausgeliefert
Der Tag der Abrechnung naht – WAR wird an die Händler verschickt
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Weltweit-1-5-Millionen-Einheiten-an-den-Handel-ausgeliefert-785384/
16.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/WAR_Wall_042007_02.jpg
news