• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robin Rankwitz
      11.01.2012 12:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 31. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      RIP warhammer , du hättest was großes werden können. immerhin hattest du mir fast 3 lustige jahre mit unserer
      bekloppten gilde "Dingenskirchen" beschert. in keiner anderen gilde hatte ich mehr gelacht und abgefeiert.
      maos
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Server zusammenlegen bringt immer so viel schlechte Publicity!

      Welt-Instanzierung wo man auch gleich den Server wechselt!!
      Also von Anfang an keine Serverauswahl oder -listen!

      So schwer kann es technisch wirklich nicht sein und gegen Instanzenwechsel-Flashmobs muss man auch jetzt schon gewappnet sein.
      max85
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ein tolles Spiel nur leider fehlte mir damals die Zeit es so richtig zu zocken, und heute fehlt sie mir erst recht :/
      AdamsApfel
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand das Spiel Super! es hatte jawohl potenzial genug...ich habe es gerne gespielt bis die server dann langsam austarben aber ich hatte lange zeit mehr spaß als in diversen anderen Spielen...!
      Diola
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deutliches Symbol für nen versauten Start, hab nie wieder reingeschaut.^^
      myxir21
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade, WAR ist nach zig kleineren Patches endlich spielbar, auch wenn es nicht einmal Ansatzweise an DAOC rankommt.

      Auch schade das sie nichts daraus gelernt haben und SWTOR auch viel zu früh veröffentlicht haben.

      EA halt
      xxranikxx
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab dazu zwei Meinungen.
      Meinung A: Ich will Warhammer kostenlos zocken -.-
      Meinung B: Sauber, dass sich mal wer dafür entscheidet ne gute Zeit auch bei sich zu belassen, und nicht zu 99% der restlichen F2P Spiele zu gehören.

      Lieber ein Gutes Spiel welches Gut zu Ende geht, als das Ende des Guten vom Guten Spiel.
      MFG
      soefsn
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe zum verrecken nicht warum die das Spiel nicht auf Free 2 Play umstellen wollen. Das die mir Warhammer Online noch Geld verdienen will ich denen einfach nicht glauben. Ich denke die Warheit ist, das man einfach keine lust mehr hat noch eine Free 2 Play Version mit Item Shop für das Spiel zu entwickeln. Oder aber man macht es nicht da man schon ein DAOC 2 in der Entwicklung hat. Schauen wir mal.
      Churchak
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup Kelremar und ich bin gespannt auf das ganze geweine dann! Denn nen PvP titel mit Shop? na da weiss man doch schon was der bieten wird ..... kleiner Tip neue Reittiere sind es nich.

      Und begreift doch endlich es gibt keinen Markt mehr für RvR basierte Spiele der gross genug ist,um die Kosten der Entwicklung bei grösseren Firmen zu decken!
      Es ist halt wie im Fehrnsehn mit anspruchsvollen Dokus,Kultur und Kabarett.,ohne die gebührenfinanzierten Sender wär das auch schon lange verschwunden.
      Kelremar
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Vermutung ist: WAR wird nicht Free2Play, weil sie schon Warhammer Online: Wrath of Heroes als kleinen, schnellen F2P-Happen entwickeln. https://wrathofheroes.warhammeronline.com/

      Und der Rest ist halt bei SW:TOR ^^
      Maleas
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAOC 2? Wer soll das machen? Mythic ist nur noch einen Papierfirma. Die meisten Mythic Entwickler arbeiten an SWTOR, und die verbliebenen patchen kostengünstig WAR. Natürlich rentiert sich das, auch mit nur wenigen Abonnenten.

      Wenn WAR auf f2p umgestellt wird, muss man erstmal investieren. Große Teile des Spiels müssen umprogrammiert werden, man braucht einen Shop und ein entsprechendes Modell. Das kostet Entwicklungszeit, und von SWTOR können sie derzeit keine Entwickler abziehen.

      Diese Investition macht also nur Sinn, wenn erkennbar ist, dass man mit einem WAR f2p Modell Geld verdienen kann. Ich denke, EA hat erkannt, dass selbst auf f2p Basis WAR nichts mehr reissen wird. Also sparen sie sich die Entwicklungskosten und propagandieren "WAR läuft also Abo-MMO sehr gut":
      HGVermillion
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich vermiss Helmgart :/

      Was hat sich eigentlich alles groß geändert seid ich ein halbes Jahr nach Release aufgehört hab.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863388
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Weitere Server werden zusammengelegt
In Warhammer Online werden die Server Gorfang und Karak-Azgal abgeschaltet, deren Bewohner dürfen es sich in Zukunft auf den zwei Servern Badlands und Karak-Norn gemütlich machen.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Weitere-Server-werden-zusammengelegt-863388/
11.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Warhammer_Online_04.jpg
warhammer online,mythic,mmorpg
news