• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lars Konrad
      19.06.2009 14:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 3

      Moment stop bitte! *hust* Also dat Argument, wat ich da deutlich raushöre "mmo's brauchen Zeit" lasse ich nich ganz gelten. Zeit ja, aber vor dem Release. Wenn's nach dem Release nich rund läuft, egal welches MMO, is mir einfach die Monatsgebühr zu schade dafür und bei WAR war ich bisher sehr geduldig. 3 Monate habe ich mir den Bombergruppen Schrott mitangesehen.

      Wat hat sich getan? Gar nix. Abgesehen davon hatte ich WAR mit Außnahme vom April 2009 (Urlaub) seit Release gespielt. Irgendwann platzt halt auch den geduldigsten Menschen die Pupe, wenn die Entwickler den Kopf im Sand stecken lassen!^^ Jetzt warte ich dann halt mit eingefreez'tem Account erstmal mindestens so lange, bis der Balance Patch endlich da is und daddel solange lieber auf der PS 3 in der Freizeit, als mir bei WAR vor lauter roxxor Bomberhonks die Murmel rot zu ärgern.^^
      kopfabdunoob
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war mal wieder klar, dass die verbliebenen Praktikanten bei EA-Myth keinen vernünftigen Patch zusammenbekommen würden. Wer wundert sich darüber. WAR wird ja sowieso nur noch künstlich am Leben erhalten.


      Das war wohl nix Myth.
      Blackfall234
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel War bis Aion Open Beta geh wieder zu War zurück wenn vorbei und zock dann solange ( vorausgesetzt sie machen keinen riesen fehler) bis Warhammer 40.000 online endlich rauskommt und hoff das es sehr gut wird
      Raaandy
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      bei aion werdet ihr auch erst wieder rumheulen ^^

      was ihr nich kappiert das ein mmorpg zeit braucht. aion wird kinderkrankheiten haben und viele werden wieder flamen. ihr müsst das spiel was euch von den grundzügen her am meisten spaß macht spielen.
      battschack
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tu das
      Hexenmeister Nightred
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, werde erstmal AION abwarten bevor ich War wieder aktiviere.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782600
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Weitere Hotfixes zu Patch 1.3
Zwei Updates beheben kleinere Probleme mit dem "Erwachen der Gruftkönige"
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Weitere-Hotfixes-zu-Patch-13-782600/
19.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/blimp.jpg
news