• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      18.06.2010 11:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sortus
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wärs mal mit nem Bild vpon Herrn Drescher und nicht von Karl Franz?
      Metallicus
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WaR liegt im sterbebn,o wait WaR ist gestorben bald kriechen alle wieder zu WoW^^
      FAQ112
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 17 danke für den Link ich stimme dir zu. Praktikanten müssen derweil sogar suchen weil alle auf das Gottverda... Cata warten von Blizzard....

      Und den Rest überfliegen sie nur zB Herr der Ringe Online wird Free2Play, eine falsch Meldung im höchsten Maße! ja es stand so da aber der Inhalt des Artikels war ebenfalls eine sehr grobe Übersetzung und Zusammenfassung!

      Ich weiß keiner des Buffed Teams reagiert auf diese Kritik aber das hier ist kein Kavaliersdelikt mehr!
      Asquarath
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie buffed echt das talent hat zum falsch schreiben , fast jeden tag les ich mittlerweile Dinge wo ich mir nur denke "Gott Buffed schreibt ihr nur ab bzw interpretiert ihr nur euren eigenen Gehirnfasching rein?" ich bin ehct nur noch auf Buffed um so einige brauchbare Sätze noch rauszufiltern oder um Items zu suchen....

      ich empfehle buffed zu diesem Thema das heir zu lesen:
      http://erdknuffel.jianji.de/2010/06/double-facepalm-buffed-de-uber-josh-drescher/

      generell solltet ihr euch für andere Spiele ausserhalb von WoW interessieren , damit mein ich sicher nicht WAR im spziellen aber es gibt genug andere Games und über die meisten wird nur falsches Zeug geschrieben , ich weiss nicht selbst ein MMO Fan kann sich mehr und bessere Infos beschaffen als ihr....tut mir ehct leid fr+her war ich gern hier auf Buffed aber heutzutage les ich immer mehr Unsinn von euch und auf diversen Fanseiten seit ihr e schon lange als Bildzeitung der MMO Szene verschrien!
      Miracolax
      am 20. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar das WAr nicht stirbt, wie soll was totes nochmal sterben können? Anstatt anderen sagen zu müssen wie man ein Spiel zu entwickeln hat hätte man lieber vor der eigenen Tür kehren sollen. AoC hat mittlerweile trotz verbocktem Release ein Addon rausgebracht und ist auch so verdammt gut geworden, wie sieht es bei Mythic aus? Ausser bisschen polishing und great'n'awesome Dummsprüche kommt nix. Da es ja so toll läuft kann man auch noch auf ein paar Dev's verzichten, die übriggebliebenen 3 Mann stemmen das schon.
      Serpendis
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde gerne wieder mit WAR anfangen. Hab meinen Zwergentank bei lvl 26 stehen lassen müssen. ^^ Leider fehlt mir die Zeit und die Nerven (noch) *hust* ein Spiel zu spielen. League of Legends, BC2, MW2, EVE, "Facebook" & Blur auf der Konsole xD
      Necrosst
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da muß ich auch entsprechen @8, ich habe DaoC wieder angefangen und die Server sind wirklich voll, sind also schon paar mehr wie 2000 und da fällt mir wieder dieser wunderschöne Satz ein..... Wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halten *g*. Ist jetzt nicht böse gemeint aber passt sehr oft ^^
      Voodjin
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @8 Mit solchen Aussagen stellst Du Dich als ein kompletter Idiot da. Ich weiß ja nicht, was daran so toll ist, sich mit einer dermassen dämmlichen Aussage vor Anderen Spielern bis auf die Knochen zu blamieren, aber wenn es den Spaß macht, will Dich natürlich niemand aufhalten.
      Progamer13332
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja so kanns laufen
      Type your name here
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zomfg @8 also du hast mal sowas von kein Plan, Weltweit keine 2000 Leute mehr?
      Leicht blöd? Die US Server sind voll und da sind sicher nicht nur 2.000 Leute drauf.

      Hauptsache Scheiße labern aber keine Ahnung haben...genial....immer und immerwieder
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778995
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Weitere Entlassungen bei Mythic Entertainment
Mythic Entertainment entlässt weitere Entwickler in der Sparte Warhammer Online. Wie Senior Designer Josh Drescher in seinen Blog bekannt gab, ist er offiziell kein Mitarbeiter von Mythic Entertainment mehr.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Weitere-Entlassungen-bei-Mythic-Entertainment-778995/
18.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WAR_Slyer_vs_Chopper.jpg
news