• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fryza
      13.11.2010 09:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thoraros
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Najo auf Drakenwald geht schon die Post ab, von daher @ 2/4
      Im T4 z.B. regelmäßig über 6-9 KTs!
      Golrik Eisenfaust
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap verstehe auch net, warum sie auf einmal mit sowas Anfangen =) vorallem wie stellt man sich diese Bewertung vor?
      Damit die RR40/80+ Leute net ins gleiche kommen, muss man doch keinen Bewerten im SC?
      Auch ne geile Änderung ist für mich das mit den Tiers, warum? War doch ewigkeiten felsen Fest so gesetzt wurden, wieso weg damit? Das doch Irre mit 22 kommste dann gegen 38/39er? Was sollen dat?
      Auch Rüstungsset einfacher bekommen ... oh ja der RR ist net wichtig. Man muss ja etliche Marken farmen, daher ist schneller RR bekommen kein Vorteil. Jetzt bekommt man es teilweise geschenkt. Das heißt Leute mit dem Pack, bekommen jetzt durch sowsa einen riesen Schub.

      Also find einige der Änderungen gehen schon enorm weit. Nichts gegn Grundset einfach zu erreichen, damit man bissel Gleiche Bedingungen hat. Aber dennoch sollte es Arbeit sein, wenn man schon zum Ziel macht Items zu erfarmen. Am Ende wird damit das Ziel RR100 =)
      Edgehead
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 weiß nicht warum du ihn so angehst. spiel seid 1monat wider WAR. weil ich für 2euro mal so eine 60Tage GTC im Saturn gekauft habe. und muss sagen das spiel muss entweder free2play werden oder alle server zusammen gelegt werden. es ist wirklich leer größtenteils der zeit.im rvr ist an einigen abend manchmal richtig was los größte zeit zergen aber 30 leute in einem tier doof rum. szenarien werden auch nicht voll. und wenn du mir jetzt sagst stimmt nicht dann bewesie das gegenteil. denn massenschlachten sind für mich nicht wenn 40leute gegeinande kämpfen wenn überhaupt soviel. und schau dir mal die unteren tiers an. wenn du ein neuen char machst. spielst du vielleicht mit 3 leute im startgebiet. es hat sich schon etas getan aber die großen versprechungen wurden alle nicht gehalten.und ein pvp spiel, ohne spieler macht kein spaß
      pErps
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 Wer keine Ahnung muss einfach ruhig sein! Die Server sind alles andere als leer! Behalt deine Vermutungen bitte für dich!
      mezo
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab 1.4 werden Spieler, die an Szenarien teilnehmen bewertet, um sie möglichst gegen gleich gute Gegner antretten zu lassen. <-- frag mich wie das auf so leeren server funktionieren soll. da kann man froh sein wenn spät abends überhaupt noch was auf geht.
      Rungor
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hört sich ja gar nicht mal so schlecht an naja ich warte noch bis ende dezember (dann sollte ja auch das ganze RvR Pack Zeugs da sein oder?) mit dem erneuten einstieg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800446
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Weitere Änderungen zu 1.4.0
Andy Belford gibt weitere Änderungen preis
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Weitere-Aenderungen-zu-140-800446/
13.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/warhammer_online_pcgames_031.jpg
news