• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      13.10.2010 13:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hiten
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum ersten, dieser artikel ist doch gar nicht ernst zu nehmen -.-, erläuterung weiter unten bereits geschrieben

      WAR ist wie gesagt kein spiel für jederman aber so schlecht wie hier dargestellt läuft es doch nun wieder auch nciht. Meiner meinung nach war es das beste pvp spiel das ich je gespielt habe, es fehlte halt nut irgendwann an kontent.

      außerdem sind die amerikanischen server sehr gut besucht (im gegensatz zu den europäischen ), und dort wird auch nicht nur wie in europa rumgebombt...


      in einem punkt muss ich dem herrn dort oben aber recht geben, war kam viel zu früh raus, es hatte nicht den anschein das es fertig ist.
      jack theripper
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed ist lächerlich!!!!
      Shackal
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#61 Stancer

      Naja da gehöhrst du eine Minderheit an aberw arum soviele War verlassen haben wurde oft erörtert auch in vielen Foren.
      Auch ist anch eine umfrage so das nur eine kleine Minderheit heute noch ADV MMO spielen wollen das haben auch viele nach War MMO gezeigt.
      Churchak
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      falsch das thema ist " beleidigter fast ex-ea mitarbeiter macht nen blog auf um zu motzen/denuzieren"

      und warum so viele WAR verlassen haben läst sich trefflich streiten ich bin ja eher der meinung das viele gegangen sind weil der hype ihnen nen wow 2 vorgaugelten und sie dann mitbekommen haben das es zum grossteil um pvp geht und ned darum 100 mal ne ini zu bereinigen für seine nächste epic.

      bzw schwerti ist schon lange mit der beste off tank geworden der durchaus auch sehr viel spass macht wenn man solo bissel durch praag schlendert und kämpfe sucht aber naja du redest ja lieber von vorvorgestern und vergiest tränen beim grämen.
      Stancer
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich rede doch nicht davon wie es heute aussieht. Es geht hier darum warum die Spieler nach Release gegangen sind, nicht darum wie es heute ausschaut.

      AoC war früher auch ein schlechtes Spiel.

      Ich habe beschrieben welche Gründe mich persönlich am meisten gestört haben und weswegen ich dann aufgehört habe.
      Ich weiss das WAR heute anders ist keine Frage, denn meine alte Gilde spielt es nach wie vor und wir stehen immer noch im Kontakt.

      Das Thema hies hiess nicht "WAR heute", sondern "Wieso haben so viele Spieler WAR verlassen".

      Und man muss auch zwischen Szenario und RvR unterscheiden. Im Szenario sind die Klassen sehr wichtig, auch Tanks hatten da einen Sinn. Im ORvR war der Grossteil der Support und Tankklassen aber relativ nutzlos.
      Ich spiele Anfangs übrigens einen Schwertmeister und irgendwann war es soweit, das man nur noch als Guard-Bot gesehen wurde, sprich man sollte sich an einen der BWs hängen, Schutz drauf hauen und sticken. Entfernte man sich im Kampf mehr als 5m von seinem Schutzbefohlenen flog man kurzerhand aus der Gruppe.

      So war das DAMALS !!!!!
      Churchak
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schon allein durch den healdebuff im singelpfad machste mehr druck als singel slayer als im ae pfad zumindest in den bgs orvr ist eh ae 1 knopf drücken grösser alles andere dank lag.bzw fuhr mit nem 2händer + diverser attakspeed procs auch mehr dps als mit 2 einhändern nur war da bisel mehr nötig auser taste e zu spamen.

      wenn ich oRvR einen erwiche bekomm ich je nach dem wie ich unterwegs bin (solo o grp o zerg rr ich/gegner) bis zu 2,3 k an rps was gibt noch mal nen keep? auf jedenfall nicht 23k an rps .........

      dein letzter abschnitt beschreibt schön wo du gedanklich in WAR hängengeblieben bist und untermauert schön wie du der vergangenheit nach grämst bescheibst du doch sachen die es seit gut 1,5 jahren nicht mehr in der form gibt.
      Hase red du mal lieber über aion dazu haste ja am ende aktuelles wissen und schau lieber bissel nach vorn als wie son alter opa zu erzähln was früher alles war. ;P
      Stancer
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein zu Release war mit den Klassen auch nichts in Ordnung.

      @50 : Das mit dem Slayer bezog sich auf die Skillmöglichkeiten AE und Single DD.
      Der AE Slayer hat da eigentlich genau so viel Schaden verursacht, wie der Single DD, nur hatte er das als AE. Da habe ich mich gefragt wie man sowas einbauen kann bzw. ob diese Klassen vorher getestet wurden.

      Und das war eigentlich der Hauptgrund warum ich WAR nach 1,5 Jahren verlassen habe. Mythic hat es versäumt enorme Mängel schnell abzustellen. Es dauerte alles ewig. Ich hatte stets den Eindruck, das Mythic die Sachen nie getestet hat, die sie auf die Server geworfen haben.
      Wenn Keeps 10mal so viel Rufpunkte bringen wie der Kampf Spieler gegen Spieler muss man kein Genie sein um zu ahnen, das die Spieler nur im Kreis raiden. Im RvR ging schon allein deswegen sehr sehr lange nichts bis die Punkte endlich angepasst wurden und zack gab es grosse Massenschlachten !

      Vieles war auch 1/2 Jahr noch Release absolute Baustelle, obwohl diese zum Hauptstrang des Spielkonzeptes gehörten. Gebietseroberungen funktionierten völlig unlogisch und von der Stadtbelagerung mal ganz zu schweigen.
      Ich erinner mich an einen von unserer Allianz organisierten Raid, wo wir die erste Stadtbelagerung schaffen wollten. Gut 400 Spieler machten mit aber als nach 3Std das 1. Gebiet immernoch nicht erobert war gab man das Unterfangen auf, trotz der völligen Gebietskontrolle + Public Quest etc. gelang es nicht !
      DerTingel
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45
      zu release war alles mit den klassen in ordnung? welches spiel hast du gespielt? siggi/jünger waren bei release distanzheiler? weiss nicht welches spiel du gespielt hast.
      ich hab mit 2 bekannten angefangen, ich zelot, ein jünger ein magus. wir haben nahezu alle pq ohne tanks geschafft, da der jünger ohne probleme die aggro halten konnte und nichtmal annähernd down ging.
      wenn denn mal etwas im rvr lief (hab den tollen server moot erwischt, da alle anderen endlose warteschleifen hatten), wurde einfach ALLES mit dem magus rangesaugt, egal ob durch tore oder nicht. der dämon schoss durch wände, decken etc.
      das nur mal als kleine beispiele für die klassen die bei release so sehr in ordnung waren.
      mfg
      Stampeete
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Und btw ich glaub ich reaktivier meinen WAR Account mal wieder, entgegen allem rumgeflame mag ich das Spiel nämlich trotzdem
      Stampeete
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Seit wann bezieht man sich bei Buffed denn nur noch auf Gerüchte? Ich lese seit gestern fast nur noch dämliche "Mutmaßungen" hier, und denke das ihr niemandem damit helft wenn ihr das hier auch noch Gross als News veröffentlicht!

      EA Louse hat wohl sein Gehirn "geloosed", und selbst wenn es stimmt würde ich den kleinen Penner an Stelle der Entwickler dermaßen verklagen das er nie wieder glücklich wird!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800358
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Warum das Fantasy-MMO angeblich gescheitert ist
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Warum-das-Fantasy-MMO-angeblich-gescheitert-ist-800358/
13.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/warhammer_online_chosen_v_warriorPriest.jpg
news