• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.10.2008 10:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      elisia
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann auch nicht mekern grafik gefällt mir spiele ruckelfrei bis auf open rvr versteht sich hab auch einen duo 2 6600 4000 ddr2 und eine gtx 8800 und habe weder in hauptstädten noch sonstwo abstürze oder Große lags .es stimmt aber das es auf manchen servern probleme mit der gildenbank abstürzen in städten und nicht funktionierenden post und ah gibt. Frage ist da eher ist das server oder system bedingt ?
      xhaolinmonk
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein system ist gut genu mit ner gtx 8800 und 4000 ddr2 ram sowie nen qore quad 2,6 ghz sollte das spiel auf höchster einstellung flüssig laufen trotzdem kommt es öffters einfach so ohne fehlermeldung zum absturz,ein bekannter von mir hatt genau die selben probleme ich spiel auch auf middenland.
      das mit dem chat hab ich noch nicht getestet danke für den tip @17
      Sledge Hammer
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 das mit dem Altdorf Crash habe ich erst mit dem neusten Treiber von nvidia mit dem Vorgänger habe ich das nicht
      jdf
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 - neuer PC bzw. mal System neu und sauber aufsetzen? Ich kann keinen deiner Punkte nachvollziehen, tut mir (nicht) leid - bislang exakt null Abstürze, Grafik ist nice & schnell, AH funktioniert prächtig, das Interface ist fehlerfrei und so konfigurierbar wie in WoW nach 3 Jahren nicht. Der Chat IST gebietsübergreifend (nicht der /1, aber...) ; ein simples /channeljoin ordnung|chaos legt einen globalen (!) Kanal diese Namens an oder tritt ihm bei, falls er schon existiert. Einfach mal testen, immer mehr Leute folgen den Aufrufen in diversen Foren diese Kanäle anzulegen bzw. zu joinen. einziger Kritikpunkt: diese Kanäle sollten IMHO bereits von Mythic aktiviert sein, so wie in WoW halt Handel, Allgemein usw.
      Xorthes
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #15 Sag mal, spielst du mit dem BETA-ACCOUNT? Also deine beschriebenen "fehler" kann ich nicht unterschreiben. Und das auf Averland und Middenland. Ähm vielleicht ist das ja ein Servermäßiges Problem? Auf welchem Server spielst du denn?

      P.S.: Ich werde so schnell nicht mit WAR aufhören. Es geht doch erst richtig los...... und gepatcht wird, was das Zeug hält. Weiter so .....
      xhaolinmonk
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab erstma mit war aufgehört solang man altdorf nicht betreten kann ohne das das spiel abstürtzt,das ah nicht funktioniert, das interface noch voll verbugt und
      der chat nicht gebietsübergreifend ist usw macht mir das spiel kein spaß
      Metzelkoch
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Meine Worte
      Fonia
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich aber noch loswerden wollte bevor ich hier als diskriminiererin dastehe !

      Ich finds natürlich auch toll das gepatcht wird
      Huslesk
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Fonia

      Du hast in sehr vielen Punkten recht und es freut mich auch mal einen Comment zu lesen, der nicht nur flamed und hetzt.

      Ich hab WoW+BC lange gespielt (war auch bei einigen Raids dabei) und MICH freut es nicht mehr. Zumal ich einfach nicht die Zeit habe, die WoW von einem guten Spieler verlangt. Ich möchte gar nicht einzelne Punkte aufführen - das würde den Rahmen sprengen. Aber genau das zeigt doch wie unterschiedlich beide Spiele doch sind. Es sind 2 komplett verschiedene herangehensweisen, wie der jeweilige Content vermittelt wird. Im Grunde sind es 2 MMOs, aber dennoch sehr verschieden und ich finde den Weg den WAR einschlägt einfach spaßiger, daher auf lange Sicht motiviereder. Das entspricht mehr meinem Geschmack natürlich, aber vor WAR hab ich gedacht, ich spiele lieber PvE und genau das hat sich durch WaR verändert. Das System hat mir einfach gezeigt, wie man PvP sinnvoller einbauen kann.

      Auch sollte man WaR ein wenig Zeit geben bzw. in der Bewertung mitbedenken, dass es gerade (erfolgreich) released wurde und sollte es ein halbes Jahr patchzeit überstehen können und noch eine gehörige Fangemeinde aufweisen, dann glaube ich, dass es das bessere Spiel sein wird (muss aber nicht heißen, dass es mehr spielen).


      @Topic
      Spiele einen weißen Löwen und kann nur hoffen, dass dieser Patch endlich was bringt. ZZ ist das grad noch akzeptabel mit den ganzen Aussetzern.
      Fonia
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Fakt ist es wohl weniger es soll auch leute geben die warhammer zb schlechter finden als wow denn es ist geschmacksache auch nicht jeder mag Counterstrike und spielt zb Lieber Call of duty und andersrum...

      Oder nimm dir das beispiel Css und cs 1.6 es zeigt einfach geschmecker sind verschieden und auch warhammer hat seine schwächen sowie stärken.

      Ich hab mir zb jetzt warhammer gekauft hab es jetzt halben monat gespielt und ne freundin von mir haben schon wieder aufgehört weil wir es im moment langweilig finden.

      Das sagt keinesfall das das spiel schlecht ist aber das es eben verschiedene geschmecker gibt und obwohl ich ein pvp weibchen bin spiel ich drotzdem jetzt erst mal lieber wotlk als warhammer.

      Und grad die leute in wow die PvP gar nicht interesiert werden bei WoW bleiben und davon gibt es ein haufen und die wow PvP interesiert die werden auch durch Arena usw lang genug an der stange gehalten werden und auch das open PvP gebiet kann wenn es gut gemacht wird (und bis jetzt ist es das in sachen belohnung usw) Ordentlich spaß machen.

      So schnell wie BC wird wotlk wohl nicht langweilig werden und ich Persöhnlich werd ejetzt erst mal wotlk spiele und später dann wohl Beides paralel spielen aber wie die zukunft aussieht kann man nur vermüten =) man kann weder sagen ob wotlk jetzt lange an der stange hält noch ob warhammer lange an der stange hält ich kenn genug leute die warhammer klasse finden aber auch gneug die keine lust mehr haben.

      Dh wait and see und weni
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785152
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Wartung am Dienstag
Kleines Update auf den EU-Servern erschienen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Wartung-am-Dienstag-785152/
07.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/WAR_Patcher710.jpg
news