• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.08.2007 16:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hillikus
      am 03. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 17
      würde man wieder unter so nen bedingungen starten, nimmt man sich stoff für spätere Erweiterungen (ob $$ oder ohne). Ich nehm mal an, dass spätestens n Jahr nach release n Khorne Volk dazukommt.
      is leider eben so, dass MMO(RP)Gs von Expansions leben...
      Succubie
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#20 so sind z.b die wildorcs von war 40k entstanden.
      Leoncore
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und ich hab mal irgendwo gelesen das Orks eine Art Pollen aussenden, aus denen dann neue Orks wachsen.^^
      Succubie
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      orcs hin oder her, chaos is doch eh viel schöner (wenn man mutationen halt schön findet)
      Tantilion
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >p.s.: das orcs nur als männliche grünhäuter vorkommen hat den grund das die aus pflanzen entstehen. is so könnt euch ja mal informieren^^<

      Falsch. Im warhammer 40K Universum mag das stimmen seit sich Andy Chambers mit dem Fluff beschäftigt hatte. Bei Warhammer Fantasy ist das allerdings nie irgendwo aufgetaucht. Es gab sogar mal weibliche Ork Cheerleader für Blood Bowl.
      Succubie
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man könnte ja ins spiel einbringen das sich die chaosmächte ein weiteres mal verbünden und einen neuen gemeinsammen feldzug gegen die völker des südens starten. dan wäre das mit der gottheit wählen kein problemm mehr
      MacJunkie79
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 aber ein Chaos-Jünger kann doch wählen welchen Gott er anbeten will oder? Bzw. für welchen Gott er durch meine Hand sterben will.
      Meister Obolon
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist eigentlich schon was über die Hardwareanforderungen bekannt?
      black_Mirror
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 13 . ist ja eigentlich auch logisch, dass man nicht frei wählen kann, da die gottheiten ja untereinander im streit sind und es eher selten vorkommt, dass sie sich vereinen und einen neuen champion des chaos mit dem mal das chaos ausstatten und alle 4 götter ihn segnen.
      den die chaosstreitkräfte bekriegen sich nicht selten auch untereinander.
      sid90
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Succubie

      -Am Anfang wirst du nur unter der Flagge des Wandlers der Wege starten können,also als Anhänger Tzeentch's.Ist eigentlich sehr schade,weil ich eigentlich auch lieber als Blutsammelnder Khorne-Jüngling starten würde,da ich im TT auch hauptsächlich Khorne spiele,aber naja,kamm man nix machen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788891
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Wälzer des Wissens
Neues Videointerview von der Penny Arcade Expo 2007
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Waelzer-des-Wissens-788891/
28.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/war_01.jpg
news