• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.09.2007 14:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ores
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre WAR in essen vertretten, wäre ich da erneut hingefahren und hätte es mir wiedermal angeschaut ^^ Da mich aber nichts anderes Interessiert bis auf WAR (dessen open beta hoffentlich bald kommt) werde ich mich dort nicht blicken lassen um mich zu langweilen *g*
      ZAM
      am 28. September 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Huksteam
      Im Warhammer-Bereich mag es bis zur, bzw. kurz vor der Veröffentlichung noch möglich sein - aber allgemein ist eine Editier-Funktion für Kommentare nur solange zulässig, wie noch niemand sonst nach deinem Kommentar geantwortet hat. Bei sehr gefragten Beiträgen, hast du dann theoretisch nur wenige Sekunden zum editieren (also öffnen, ändern, speichern) bevor jemand erneut antwortet. Lässt man die Editierfunktion allgemein zu, reißen User die Diskussionen auseinander, indem sie ihre zuvorigen Aussagen löschen oder komplett abändern, weil ihnen die Antwort darauf nicht gefällt. Keine Chance also auf eine Editierfunktion in der nächsten Zeit.
      Huksteam
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @BUFFED: bitte eine "edit" funktion einbauen^^
      Huksteam
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer die Möglichkeit hat es sich -wie und wo auch immer- anzuschauen dem kann ich das nur empfehlen. habe das Spiel auf der GC in Leipzig gesehen und fand es in der damaligen Version schon recht beeindruckend. Ich denke das Blizzard sich ernsthaft sorgen machen muss dass, Innen nicht die Abbonenten weglaufen sofern sie nicht langsam mal mehr auf die Comunity eingehen.
      Lloyd_Banks
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yea auf nach Kopenhagen ._.
      Zauma
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ist ja immer das gleiche, was man da zu sehen bekommt, nehme ich an.

      Ich hätte lieber mal wieder neue Infos zum Spiel.
      Jb1988
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe eh nicht damit gerechnet das die nach essen gehn aber schade ist es trozdem wohne nehmlich direckt um die ecke^^
      Haxxler
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade das L.A. nicht gerade um die Ecke ist aber an sich ne saubere Sache. Nur schade für die Leute die nach Essen wegen WAR wollten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788659
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: WAR auf Tour
Präsentationen in Los Angeles und Kopenhagen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-WAR-auf-Tour-788659/
27.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/WAR_0807_04.jpg
news