• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.12.2008 12:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      warhammerzwergmaschinist
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei WoW hats 3 jahre (glaub ich) gedauert bis das hauptspiel "fertig" war. Das dauert bei War jetzt auch erstmal solange
      bias21
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey Pacster lebt ...
      Nein, würde ich nicht, war ja auch nicht die Frage.
      Es ging nur darum, die Unzulänglichkeiten anderer auszugleichen, welche wild mit Aussagen um sich werfen und diese undefiniert im Raum schweben lassen.
      Und nein, kein Mensch hier legt darauf wert, einen weiteren Post von dir zu lesen.
      Und ja, ich werde solltest du es trotzdem tun, nicht mehr antworten.
      Auch richtig, ich bin es der sich umdreht zur Tür geht und diesen Raum verlässt.
      Pacster
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39: So...und wenn jetzt eine Firma so ein Teil bauen würde, würdest du es dir für 50k € kaufen mit der ansage "hey, ford hat es vor 100 Jahren auch nicht besser hingekriegt, schließlich ist die firma neu auf dem markt"?
      bias21
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einen hab ich noch ...
      ... Keine Ahnung warum ständig in irgendwelchen WAR-Threads Kommentare zu finden sind, die es schlecht machen. Weiss nicht wie es in Threads von anderen Spielen aussieht, denn die klick ich nicht mehr an, da ich sie nicht mehr spiele und daher auch kein Interesse mehr daran habe (Vielleicht haben ein paar den Wink verstanden).

      Übrigens falls es doch jemand interessant findet was bei Ford 1903 passierte, hier die Antwort:
      Ford Model A 'Fordmobile'
      Baujahre: 1903-1905; Stückzahl 1.808 (davon 625 mit dem 8 PS Motor), gebaut in Detroit Mack Avenue und später Piquette Avenue
      Motor: Zweizylinder Viertaktmotor mit 8 PS (später 10 PS) aus 1.688 ccm
      Kraftübertragung: Dodge Zweigang Planetengetriebe, Kettenantrieb auf die Hinterachse
      Höchstgeschwindigkeit :rund 45 km/h

      Jetzt ist alles gesagt ...
      Es ist ein tolles Spiel, wie viele andere auch!
      Theroas
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ok.

      WoW JETZT = WoW WIE VOR VIER JAHREN = Frohes Questen mit ausgetüftelter Itemsuchtspirale in grundsolider Spielwelt ohne Anspruch. Wers nicht hinkriegt das zu seinem MMORPG-Lebensinhalt zu machen spielt was anderes - z.B. WAR (JETZT).

      Lasst eure Muttis und Vatis aus dem Spiel und reagiert euch irgendwie ab - bei einigen hier ist das nun bereits seit vielen Monaten fällig. (Man erkennt sie an den inhaltlichen Wiederholungen.)
      Pacster
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32: Danke das du mich zum Mythic-Offiziellen ernennst. Kann ich mir bei denen jetzt auch nen fetten Check abholen? Wie gesagt: Jetzt hingehen und zu behaupten Mythic hätte sowas nicht verbreitet, bedeutet eigentlich nur zweierlei: Das du erst vor sehr kurzer Zeit Lesen gelernt hast. Entweder das oder du hast nach der letzten Ohrfeige von deiner Mami(du weißt schon...die böse dicke Frau mit dem Oberlippenbärtchen und dem Arschgeweih, welches ständig hinten aus der Hose blitzt) ein Trauma mit Gedächtnisverlust erlitten.

      @23: Richtig. Wir wollen nicht über WoW in den ersten paar Monaten reden, also lass es. Was bei WoW vor 4 Jahren war ist nämlich jetzt so interessant wie was für Autos bei Ford 1903 vom Band liefen. Wir leben jetzt und wir reden wenn dann über WAR und WoW JETZT.
      Illwyn
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich finde sie sollten endlich richtige explosionen reinpatchen (nicht diese ballonexplosionen) und wenn sie gleich dabei sind auch die effekte um charaktere (z.b. aufgerissener boden) an der welt befestigen und nicht am charakter, das sieht sehr dumm aus wenn man sich dann bewegt

      sind für mich echt athmosphärekiller in der sonst so schönen welt
      Maddin123
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      und schon fängt das geflame wieder von vorne an...
      Theroas
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @27: Die schlimmsten Kinder waren immer die, die anderen ihr Spielzeug nicht gönnen weil sie ständig mit allem unzufrieden sind, direkt gefolgt von denen mit den altklugen Besserwissersprüchen. Viel Spaß mit dir selbst.
      paxa
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rang 80 wird so schnell keiner haben denk ich wenns gut läuft vieleicht 2010 ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784418
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Vorerst keine Erweiterung in Sicht
Mythic versorgt erst einmal das Hauptspiel mit Updates
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Vorerst-keine-Erweiterung-in-Sicht-784418/
08.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/WAR-BG-KotBSposter_standard_04.jpg
news