• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.07.2008 01:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Scripti
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich komm zwar etwas spät zum Thema dazu aber es gibt etwas das mich sehr verwundert: Wie sehr hier Fakten und Aussagen des Herstellers verzerrt werden. Erstmal werden die Hauptstädte nachgereicht (kostenlos selbstverständlich, ich weiß ist nicht überall selbstverständlich aber hier wurde das erstmal ausgesagt) und die Klassen wurden deshalb gestrichen weil sie sich zu wenig von den anderen Klassen unterschieden haben d.h. ihr könnt genau das selbe im Spiel haben, hat nur einen anderen Namen. Aber was versuch ich denn, ich versuche das Menschen zu erklären die hier allen weis machen wollen das der Einzige Kaufgrund für sie eine Einzige Klasse gewesen ist. LOL! "Ja das Spiel ist Müll aber ich kauf es weil ich den Spalta total toll finde!" Genaaauuuu In WOW haben die meisten Powergamer, ach was rede ich, wahrscheinlich jeder mindestens 2 Klassen auf Stufe 70 die meisten sogar mehr, aber was red ich das wisst ihr ja alle selbst.

      @ #197 Danke für diesen Beitrag: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=50085

      Den sollten alle nochmal lesen bevor sie weiter Unsinn schreiben.
      Cyborg007
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es sehr schade, dass sie 4 Klassen und 4 Städte heraus genommen haben.
      An den Klassen hätte ich schonmal gar nicht gespart, dann lieber irgendwo anders. Und wenn gar nichts hilft lieber erst mal abgeschwächt eingebaut und später nachgearbeitet.

      Bei den Städten hätte man es so machen können, dass man 2 der Städte groß macht und als Hauptstädte ins Spiel bringt, die anderen Städte aber nicht streicht sondern verkleinertbzw Abgespeckt ins Spiel bringt.
      Jeweils eine Stadt die der Dreh- und Angelpunkt der jeweiligen Fraktion ist, finde ich ganz ok. Die anderen Städte hätten dann halt einfach eine geringere Bedeutung gehabt. Auch wenn dann recht schnell nach Spielbeginn eine Überleitung in die große Hauptstadt kommt und die anderen Städte dann nur noch nebenbei eine Bedeutung haben finde ich das besser als sie gar nicht einzubauen.

      Gibt ja genug Spiele wo das genau so ist.
      Geige
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das zeigt wohl ganz klar,dass ihnen die zeitdavonläuft!

      mal sehn obs was wird,das gibt mir jetzt schon grund zum bedenken.
      Kofineas
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 208: son quatsch, ich denke viele leute würden gern in kaufnehmen länger zu warten, wenn das spiel dann wenigstens so vollständig ist wie ursprünglich angekündigt. sonne halben sachen. ausserdem dieses stupide wow geflame geht mir persönlich noch mehr auffn piss als die wowler die ihren unqualifizierten senf dazu geben, lasst diesen mist doch mal...

      Das Spiel hatte mich sehr überzeugt, in einer frühen betaphase, war ich vom spaltah beeindruckt und mir war klar, dass wird meine klasse, ork war sowieso klar, aber der schwarzork macht mich nicht halb soviel spaß und alle anderen klassen reizen mich auch nicht so sher. und dnn fehlen auchnoch hauptstädte..erst erzählen sie groß ssie bringen nieemals ein unfertiges spiel raus und dann sowas...naja das zeugt nicht gerade von zuverlässigkeit
      Kofineas
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pah die lassen die spaltah weg? as war mein umstiegs grund... jetzt ist er futsch..selber schuld, bleib ich bei wow, ich bin sicher nicht der einzige, der furchtbat enttäuscht ist über diese entscheidung
      Lemendeer
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiel weder wow noch ein anderes mmo zur zeit weil mir einfach alles qualitativ zu mindertwertig ist um meine zeit damit zu verbringen,... aber ich denk mal ein warhammer spieler kann nicht sowas sagen wie ist doch egal das einige rassen keine hauptstädte haben ( von mir aus nur für den anfang abr das ist schon schlim genung und zeigt einiges auf) und das 4 klassen fehlen ,... ich mein ja nur orks ohne spalta? zwerge ohne hammerträgr dunkelelfen ohne schwarze garde? wtf? das ist kurz gesdagt fürn ar****

      wie willst du nen waagggghhhh führen ohne spalta?
      Nhu
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kaufs mir nicht. Mythic hat mich zu oft genervt jetzt hol ich mir Fable 2 -_-
      wanumela
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Punkt1: Man merkt auch hier mal wieder,das Ferien sind.
      Punkt2: Ja ich gehöre auch zu diesen "schrecklichen" WoWlern.
      Nun zum Thema:
      Ich finde es auch nicht sehr berauschend,was von War bekannt gemacht wurde.
      Ich spiele das Warhammer Miniaturen Game seit ca.8Jahren und habe mich wahnsinnig auf das Online Game gefreut. Das man 4 Klassen erst mal auf Eis legt finde ich nicht so sehr schlimm,spiele ich halt erst mal ne andere an. Das jede Fraktion aber nur mit einer Hauptstadt beginnt kann ich nicht verstehen.Jede Rasse muß ihr eigenes individuelles Startgebiet haben,das war mir mit einer der wichtigsten Aspekte in dem Spiel.
      Ich habe desshalb meine Vorbestellung wiederrufen und werde erst mal in Ruhe abwarten wie sich das Game entwickelt.
      Letzteres solltet ihr auch machen,anstatt euch gegenseitig anzugehen.
      Thalgardis
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      All diese Kürzungen machen einen doch skeptisch, in wie weit der bereits bestehende Kontent "fertig" ist.

      Städte sind soziale Berührungspunkte, sobald sich die 2 Städte die mit WAR zu Beginn mitgeliefert werden als "Hot Spots" etabliert werden, wird es schwer werden die anderen Städte ähnlich einzubinden und mit Spielern zu beleben denke ich.

      Die 2 Argumente zur Klassenkürzung sind mir etwas zu dünn, das sich die Klassen sich nicht all zu groß von einander unterscheiden würden, war bis jetzt meine Annahme.
      Warum ?

      16 hoch individuelle Klassen zu Spielstart bereit zustellen und die Balance im PVP/RVR hinzubekommen...hörte sich aus meiner Sicht eh eher utopisch an.

      Daher lieber die Klassen drinn lassen und anpassen. Zu schwach, zu ähnlich kennt man bereits von anderen Spielen und da wurde auch im nachhinein modifiziert und angepasst.
      deccpqcc
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      derselbe marc jacobs hat doch zur begründung der letzten release-verschiebung verlauten lassen das sie nur noch etwas "feinschliff" an WAR machen.
      und nun schaffen es 4 klassen und einige städte nicht ins spiel.
      ich fürchte die glaubwürdigkeit von "feinschliff-marc" wird darunter schon etwas leiden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786161
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Vier Städte und vier Klassen vorerst gestrichen
Neues Interview mit Mark Jacobs
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Vier-Staedte-und-vier-Klassen-vorerst-gestrichen-786161/
12.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/WAR-Calendar_july-2008_no-d.jpg
news