• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.08.2007 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -SEBBO-
      am 08. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WaR hat auf jedenfall Potenzial, die Grafik ist beeindruckend.
      Hab mich zumindest mal für die Beta angemeldet...
      Mal schaun obs klappt
      Sterntaler
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "hab war auf der gc durchgezockt"

      Ich bin beeindruckt. ^^
      Kamos - Taerar
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ Kirath, nope Kritik ist kein Problem.

      Aber die ganzen WoW-freaks/kiddies schreibn eifnach irgendwas daher.
      Schön sinnlos flamen, über etwas wovon sie kein Plan haben.

      Und das nervt dann. Eigentlich sollte man solche Leute ignorieren, da jede Aufregung eine Zeitevrschwendung ist, aber sowas ist nicht leicht..

      Konstruktive Kritik ist oke, abersowas können nur wenige.
      Die meisten verhalten sich einfach wie ein 5 Jähriges Kind. Ich weiss nicht ob das wirklich alles Kinder sind oder ob sie sich einfach nur so extrem unreif verhalten.

      Ein gutes Beispiel ist ''Warcraft Liebhaber''. Zu solchen Leuten muss ich ja gar nicht erst ein Kommentar abgeben..

      Naaja jetzt noch bis im Februar in WoW rumgammeln und dann ab ins Vergnügen!

      War is comming! *g*
      Kamos - Taerar
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh ich hba nix gegen Kritik einzuwenden. Aber wenn heir die WoWkiddies irgendwelchen Blödsinn reinposten, dann schon.

      @ Colamix, jau das ha bich auch gehört, das sind auf unserem Server zum Teil schon ganze Gilden die mit dem ewigen gefarmen aufhören wollen und zu War wechseln werden.
      CopyKakashi
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Freue mich auch schon sehr auf WAR, WoW ist ziemlich witzig aber es konnte bei mir nie diese Begeisterung ausloesen die ich bei anderen MMOs hatte.

      Wow ist zu einfach und man braucht eigentlich nur Zeit und wenig Skill.

      Finde bis jetzt eigentlich jedes halbwegs grosse MMO besser als WOW. Ist halt meine Meinung....
      web189
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich bin auch optimistisch, dass es ein sehr gutes Spiel wird. Nur ich bin generell skeptisch bei derartigen Lizensriesen.
      Aber naja, aber anscheinend hats ja bei HDRO auch funktioniert, also hoffe ich mal das beste für WAR.
      Coroner
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      heh macht ihr mal weiter mit wow

      ooooh lvl 80 muah stundelange hemoriden sitzerein in den inis und raids wieder umsosnt wie geil

      lvl 82 items und du kannst wieder alles wegschmeissen supi

      wird schon zeit das wasneues kommt
      Sagardo
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 bitte immer denn untersten mit der Endung .fr ohne Zahl nehmen
      Sagardo
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @web189 Ich denke dass die Versprechungen eingehalten werden.
      Aus meiner Zeit aus DAOC kenne ich es nicht, dass Sachen versprochen wurden und nicht kamen .Klar gab es früher hindernisse wie Hardware (bei Massenschlachten) aber auch die sind vergangenheit.
      Ich denke es gehört im moment genau zu dem Konzept von Mythic nur die Wahrheit zu sagen , da sie sehen , dass viele WOW-Spieler enttäuscht sind auf grund der viele leeren Versprechen zur Beta.

      @philipp14494
      1. sprichst auf keinen Fall in meinem Namen und zweitens kannst du dir solche Komentare echt verkneifen.
      Sie haben weder einen Sinn erzielen auch nicht den Effekt den du gerne hättest.

      @Topic hier noch ein paar Videso http://www.jeuxvideo.fr/telecharger-warhammer-online-age-of-reckoning-52374.html (Schwertmeister)

      http://www.jeuxvideo.fr/telecharger-warhammer-online-age-of-reckoning-52372.html (Hexenkriegerin)
      web189
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja, wie der Kommentar unter mir erkennen lässt, wird auch WAR nicht völlig kiddyfrei bleiben.

      @philipp14494
      Das wichtigste an einem MMOG ist und bleibt die Community. WoW ist sehr bekannt, daher ist der Kiddyanteil relativ groß.
      Welches Spiel du auch immer spielen willst, du wirst keine Bereicherung für die Community sein. Sinnloses Geflame und haltlos Beleidigungen stoßen nur sehr selten auf Zuspruch.

      @Topic
      Ich denke, dass WAR ein sehr gutes Spiel wird und ich werde es mir nach Release auf jeden Fall einmal ansehen.
      Allerdings halte ich mich mit meiner Begeisterung noch in Grenzen, bis ich die verprochenen Sachen selber austesten kann. Schließlich wäre WAR nicht das erste Spiel, das viel verspricht und wenig hält. Also abwarten was draus wird. Es könnte für mich auf jeden Fall eine Alternative werden, wenn alle Versprechungen auch eingehalten werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788922
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Videoflut von der GenCon 2007
Sechs abgefilmte Videos aus Indianapolis
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Videoflut-von-der-GenCon-2007-788922/
23.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/WAR_4.jpg
news