• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      18.09.2011 13:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      iffs
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In letzter Zeit hat WAR viel gemacht Patch 1.4.4 ist vor 5 Tagen erschienen und den grossteil von 1.4.5 wurde auch schon vorgestellt.
      Breasa
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Datum der Nachricht ist falsch, heute ist doch der 18.09.2014.....oder nicht.
      Denn WAR hat seine Pforten ja am 18.09.2011 geöffnet....

      Die geben jetzt einfach so Chaos Schwarz aus??? Ich hab das wohl zu lange nicht mehr gespielt aber zu meiner Zeit konnte man sich halb Altdorf für ne Tube Chaos Schwarz kaufen

      Freut mich echt zu sehen, dass Warhammer doch so lange durchgehalten hat. Auf ein paar weitere Jahre....
      Wolfner
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Niemand hat wirklich daran gezweifelt, dass WAR die Jahre überlebt (alleine schon wenn man sich den Mangel an PvP-Alternativen ansieht).

      Die Frage war nur, wie es sie überlebt.
      Und naja... Quasi-DLC, Tretmühlen-RvR mit nachgeschmissenen Exp-Bonus und eigentlich nur zwei bzw. eher eineinhalb Content-Patches in 3 Jahren.
      Das war weniger prickelnd.

      Ich glaube nicht, dass es so flott abgeschaltet wird. Aber ich bin wirklich gespannt, was sein wird, sollte bspw. GW2s Open-PvP überzeugen (welches wir wohlgemerkt bisher nur aufm Papier gesehen haben).

      Als ich damals begriffen hab, dass die Patches immer weiter auseinander rücken und das Konzept des Spiels eine Erweiterung quasi im Keim ersticken, hab ich so ungefähr 5 Jahre Laufzeit für WAR geschätzt.
      Heute weiß ich nicht ob ich noch genau so großzügig kalkulieren würde.
      Telkir
      am 18. September 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und auch hier ein Danke für den Hinweis. Die Jahreszahlen haben mich heute fest im Griff. Man mag gar nicht glauben, wie oft man da drüber lesen kann. ;(
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845330
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Veteranenbelohnungen und Bonus-Erfahrung zum dritten Geburtstag
Alles Gute zum dritten Geburtstag, Warhammer Online! Das Entwicklerteam BioWare Mythic bedankt sich bei langjährigen Veteranen des RvR-MMORPGs mit einem besonderen Ingame-Pet und speziellen Färbemitteln, die Euch für die kommenden Halloween-Tage rüsten sollen.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Veteranenbelohnungen-und-Bonus-Erfahrung-zum-dritten-Geburtstag-845330/
18.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/warhammer_online_jackols.jpg
warhammer online,mythic,mmorpg
news