• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.12.2008 16:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      joekay
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mythic designed jedenfalls sehr sehr schöne und detaillierte Rüstungen.
      Stampeete
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will den Rucksack haben!!!
      Fireleaf
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah wieso nerfen die den Ritter nun. Das is doch arschlos
      Firesign
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 - Seit wann hat WoW PvP? Da hauen sich doch nur ein paar Rüstungen den Schädel ein. Wenn die andere Rüstung besser equipt ist, gewinnt die mit dem besseren Equip. Wollte WAR jemals ein PvE Spiel sein? Im Gegensatz zum Bitchking ist das vorhandene PvE in WAR anspruchsvoll
      Evereve
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: dass Wow mehr PVE bietet ist wohl wirklich kein Argument gegen War, da Warhammer nie ein PVE Spiel sein wollte und von Beginn an gesagt hat, dass PVE nur einen kleinen Stellenwert in Warhammer bekommen wird.
      Black_Seraph
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also man kann sagen was man will, aber Mythic geben sich wirklich sehr viel Mühe. Gerade ist Eisen und Stahl ausgelaufen, da kommt schon ein neues Event!
      Wenn das so bleibt, haben wir War-Spieler gute Aussichten auf eine tolle Zukunft voller Spaß, Heldentum und Krieg! (nein, ich habe diese prase nicht aus einer Gearge Bush-Ansprache abgeschrieben, auch wenn man es vermuten könnte...)

      See you on the Battlefield!
      tortage
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 nö, dann gibts noch 1.101 a,b,c....
      dent1st
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin sehr gespannt auf das Event, dieses Krug mit Schadensverstärkeraura hätte ich gern und diesen Rucksack mit den vielen Fässern dran und Bierkrügen! Das sieht ja so geil aus!
      Sandru
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das game ist mal für nee stunde gut,aber ansonsten todlangweilig.
      ich bleibe bei wow da wird mir 10 mal mehr für mein geld geboten,ob nun pve oder sogar jetzt pvp,was richtig klasse geworden ist
      Kaeltesturm
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 10 So "unverständig" muss man garnicht sein um diese Behebung eines Stealthbugs (von dem ich nichtmal was weiß) als einen Nerf am Stealth zu verstehen, weils einfach ziemlich missverständlich geschrieben ist in den Patchnotes...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784309
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Version 1.1c und Fassend-Event
Am 18. Dezember folgt das nächste Update und Start des Events
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Version-11c-und-Fassend-Event-784309/
17.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/gnobblar.jpg
news