• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.01.2008 10:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      franzandi
      am 17. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich geb den entwicklern gerne mehr zeit wenn dann wirklich was rauskommt das blizz richtig den arsch versohlt. ich freu mich schon...
      Lyonesse
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht, warum sich soviele immer an der Grafik aufgasen.. O.o
      Finds oftmals schade, dass Spiele an der Grafik bewertet werden, dabei steht doch das Gameplay im Vordergrund und sollte nicht von der grafischen Darstellung übermalt werden...

      Zum Topic:
      Hoffen wir, dass die Entwickler den Termin halbwegs einhalten können und den Spielern ein klasse MMO bevorsteht. Mythic macht eben keine halben Sachen und das ist auch gut so.

      Liebe Grüße an alle DAoC'ler
      Shayde
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ausserdem kann man von einem MMORPG wo RvR statt findet, nicht Ultra-Grafik verlangen..Wie das laggen wird wenn 50 Spieler aufeinander treffen werden <3 ich freu mich jetzt schon die alten DAoC Zeiten xD
      Fabauti
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon erwähnt wurde besser das Spiel ist wenigstens 90% fertig (denn MMO´s sind nie fertig) und sie bringen es raus als das wie bei Vanguard grad mal 60% geschafft sind und die begeisterte Community langsam aber sicher dünner wird *schnief* sowas möchte ich nicht nochmal erleben müssen.

      Und wieso wird hier über die Grafik gemeckert, 10Mio. spielen WOW 10Mio. spielen ein Spiel dessen Grafik ........hmmmm........ naja ich will ja nicht meckern, bescheiden ist. Und wenn das hier die Low Aufnahmen sind, na dann freut sich mein neuer Rechener schon sehr auf High.
      Larandera
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      FÜr ne beta is die grafik noch ok,hoffe sie arbeiten vorallem am ersten bild noch^^ oder dem zwerg da^^
      ich werd War hauptsächlich deshalb anspielen,da mich interessiert was die spieler aus War machen,zb mit gilden festungen einnehmen und halten etc,wird hoffentlich spannend wen es die spieler machen.
      Crash_hunter
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55 ich glaube ich will garnicht das war 10mille acc hat...die heben dann ab und mutieren zu blizzard... naja
      Kubus1987
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Sache, ist ja nicht jetzt schon so das das Spiel altbacken aussieht oder so -_-
      Ich weiss ja das bei MMO's die Spielmechanik wichtiger ist als die Verpackung, aber trotzdem schreckt mich (und ich glaube da bin ich nicht der Einzige) die Grafik von WAR ab. Und je weiter das Spiel nach hinten verschoben wird desto schlimmer wird es...
      Feinkost
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55 joa vorletztes jahr weihnachten wars glaub 5-10 min für nen cast und dann waren server tagelang down hoffentlich halten die server von war mehr aus, müssen ja auch bei massenschlachten usw in wow gehn die server schon in die knie wenn mal 80 leute sich gekämpfen
      Caveman1979
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51 10 mio schön und gut aber als Pvp und Pve gamer von wow sehne ich mich nach Warhammer den 10 mio accs sagen nichts aus wenn man des game immer noch net flüßig zocken kann(nein liegt nicht am rechner sondern einfach an den Schlachtfeldservern von blizz) Alctal bis zu 5 min kämpfe gegen einen mob rofl casterzeiten zwischen himmel und hölle gab momente da habe ich spontanzauber rausgehaun und konnte in der zeit in ruhe kaffee machen frauen verwöhnen und einkaufen gehn bis der zauber saß
      Resse
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War is comming......later

      Business as usual.

      Ich bin tatsächlich gespannt, wann es wirklich kommt. Ich sehe dem Release von Warhammer entspannt entgegen. Btw. hat WoW nun 10 Millionen aktive Accounts. Mal schauen, wie weit es Warhammer schafft.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787740
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Verschiebung auf Herbst?
Offizielle Stellungnahme von CEO Mark Jacobs
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Verschiebung-auf-Herbst-787740/
21.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_war13.jpg
news