• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.07.2008 04:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Donnerbalken
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry wenn ich so darüber rede aber es ist so.

      Gegen HdrO oder AoC habe ich nix find beide spiele "NOCH" super
      Aber vllt sieht es in 2 Jahren überall so aus wie in WoW wer weis das schon.
      Donnerbalken
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ Pacster
      Ist mir klar.
      Das Auto wurde auch mit 4 Rädern Erfunden und nun haben alle 4 Räder. :-O
      Es gibt nur kleine unterschiede aber bedeutende bei den Modellen genauso wie bei MMORPGs.
      WAR überzeugte mich vorallem mit einem riesen freiraum und der extrem aktiven Welt wodurch man ständig in aktion ist sogar mit kleinem lvl. Das Gilden System ist wohl das beste was ich bisher gesehn habe.Zu guter letzt natürlich: "DER Welzer des Wissens"

      @TimmA90
      (WOW gibts leider nix mehr Positives schon vorbei die Zeit)

      WoW ist ein gutes spiel gar keine frage nur leider wird Blizzard immer einfallsloser was WotLK beweist.

      Ich habe es auch mal gespielt. Vor BC, zu den lvl 60 Zeiten muss ich wohl sagen das die, die besten waren.
      Dann kam BC Level 70 werden ok wurde zeit, mal was neues zu enddecken und wieder ein wenig lvln ... nach 4 Tagen waren ein par Gildis schon lvl 70 klasse ... Es ging nach schon 4 Monaten damit los womit es nach lvl 60 aufgehört hat ... Und dann nach einem Jahr schon das nächste kostenplfichtige addon rauszubringen mit lvl 80 is schon fast arm ... und dann sind wieder nen par freaks nach 2 wochen lvl 80 und nach 4 monaten geht das los was mit BC aufgehört hat und dann muss wieder nen addon her um die leute in bewegung zu halten und so weiter ... Klar ist es schwer sich neues einfallen zu lassen es gibt WOW ja schon seit 4oder 5 Jahren (!?), aber doch nicht so das man jedes Jahr ein neues addon rausbringen muss. Sry wenn ich so darüber rede aber es
      Pacster
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *"Laufen/Reiten","Questen","Instanzen","PvP","Sinloses Farmen","Twinken".*


      Jetzt mal ne naive Frage. Was erwartest du dir von WAR? RvR bietet ein neues feature wofür andere gekürzt oder komplett weggelassen werden. Das wars. Und genau das gleiche ist es bei HdRO(da liegt halt das Augenmerk verstärkt auf Story und PvE)....und auch bei AoC(da liegt das Augenmerkt verstärkt darauf möglichst viele Bugs in einem Spiel unterzubringen. Manche hier halten Bugs wenigstens offenbar für ein Feature des Spiels ).

      Unterm strich bestehen die spiele aber ALLE ausschließlich aus dem was du offenbar bei anderen spielen als so negativ empfindest. Deshalb sinds ja auch MMORPGS und keine Jump'n'Runs.
      TimmÄ90
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Donnerbalken
      ich muss schon sagen, mir lag dein 4. punkt schon ne ganze weile auf der zunge und diese ewige vergleicherei geht mir auch seit langem aufn s*ck
      allerdings sprichst du ziemlich negativ von allen anderen spielen.. ich war bei der WoW-Beta dabei und fand das spiel klasse, habe auch hdro für 7 tage getestet und auch das mmog hat mir wirklich gut gefallen (wegen der monatsgebühren bin ich bisher allerdings zurückgeschreckt, mir eines davon zuzulegen). dass aoc verbuggt ist, damit leben halt die leute, dies spielen, weshalb auch ich nicht einsehe, dass viele andere trotzdem drauf rumhacken..

      und wenn noch was wegen abklatsch von anderen mmogs geredet wird:
      wie häufig erwähnt, hat mythic eben schon dark age of camelot entwickelt. aus diesem grund sieht das spiel größtenteils so aus wie es aussieht, doch so wie es funktioniert, funktioniert es NUR wegen des vorgängers.
      Donnerbalken
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als aller erstes: WAR is einfach geil und wird auch einfach nur HAMMER
      Die Beta ist sehr viel versprechend und ich freue mich auf den Release.
      Als zweites:


      1.WAR bleibt WAR!!! Es is schnuppe wann WotLK raus kommt. Wer auf veraltete Grafik, sinnloses Gefarme, eintönige Q, ein ausgelutschten End Conntent, veraltetes Spiel system sowie ausgelutschten PvP steht soll halt WoW spielen.

      2.Es ist egal was mit HdR-O ist. Wer auf Hobbits und Ewigen "Traits" steht sowie auf ein PvE/PvP system was sicher noch verbessert werden kann/wird,-steht, soll halt HdR-O spielen.

      3. Es ist egal wie viele Bugs oder sonst was AoC hat. Wenns den Leuten gefällt is es doch Wurst.

      4. Egal wann was,wo und wie rauskommt ... Wer WAR gerne Spielt und auch KENNT soll und wird es halt Spielen ...

      Es kann doch nich sein das jedes MMORPG mit WOW verglichen wird.Leute das kanns nich sein da schwillt mir der Kamm ... Mal ganz im ernst ich hab auch mal WOW gespielt und hab nur 6 Dinge getahn im Spiel."Laufen/Reiten","Questen","Instanzen","PvP","Sinloses Farmen","Twinken".
      Ganz klasse ... und nur weil sich andere was neues einfallen lassen is es grad schlecht.

      Was ich eigendlich sagen wollte ist:

      Es gibt Warhammer seit 25 Jahren und ich glaube jeder der Warhammer KENNT wartet seit es Internet gibt auf ein Online Warhammer RPG .

      Danke
      Wayn
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @116: Änder ja nichts dran dass die Städte zum Start schon da waren ^^ Und ok, bei der Abkürzung hast mich erwischt dass wusste ich net.
      Dued
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry hat sich eledigt^^
      Dued
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi ich habe da mal ne frage ich habe dieses collektors edition ding und deswegen auch iwas mit dem beta zeugs zutun wann kan ich den beat key von der collektors edition benutzen und dan los zocken??? sry wegen rechtschreibfehlern^^
      TimmÄ90
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 104
      du solltest dich mal im war-forum auf buffed umgucken, da gibts einen sehr interessanten thread ("Die Streichungen, und was der WAR Fan wissen sollte, Eine Informationskondesation"), da wird erklärt warum das ewige geplapper von fehlendem content überhaupt nicht zutrifft.

      zum thema: mir ist es ziemlich egal, ob WAR jetzt am 18, 23 oder überhaupt im september kommt, solange sie den releasetermin herbst einhalten.
      Evereve
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe heute ebenfalls meine Korrekturmail von Amazon bekommen. Meine CE wird laut dieser zwischen dem 18. und 20. geliefert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785992
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Veröffentlichung am 23. September wird immer wahrscheinlicher **UPDATE**
Termin auf offizieller Webseite von EA Singapur aufgetaucht
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Veroeffentlichung-am-23-September-wird-immer-wahrscheinlicher-UPDATE-785992/
27.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/WAR_EA.jpg
news