• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      05.09.2008 13:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      _Gringo_
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh keinen Unterschied...
      Slayerinoo
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also der link der von Gradash gepostet wurde zeigt doch ein wirklich anderes bild von war. da siehts wirklich gut aus. zwar haben mich die szenen aus dem letzten war video etwas enttäuscht, aber auf den bildern siehts super aus.
      Tetlin
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Beiden screens zum vergleich liebr gleich vergessen tie ehm taugen nicht wirklich etwas.

      Das während einer Beta diverse funktionen deaktiviert bzw. Runtergeregelt werden ist mehr als üblich es wird sich somit auf das weentliche Konzentriert.
      Das ist in der Achso hoch gelobten WoW Beta auch nicht anders ich denk da mal nur an Schatten lediglich über Consolen befehl zu aktivieren.

      Das Testen ob die Texturen richtig angezeigt werden geht auch ohne 10000+ das wird Primär inhouse geregelt.

      Die Bilder welche verlinked sind sehen allerdings mal Richtig genial aus.

      Und zu dem Thema Faken oder aufeinmal neue Eingine intigrieren sagt mal ganz ehrlich was Raucht ihr denn so normaler Weise?
      Nehmt mal die Unreal Engine als Beispiel und seht mal wie unterschidlich sie über die Jahre ind diversen Spielen verwendunge gefunden hat.

      Bei release kann eine Engine in der Norm immer viel mehr als ein Aktuelles Systeme in der Lage zu bewältigen sind oder beinhaltet schnittstellen um die Funktionalität zuerweitern.

      WoW ist da ein super beweis damals hat es mit max details geruckelt und heute langt für BC onboard Grafik um flüssig zu spielen.

      in diesen Sinne Morgen am Sonntag gehts los.
      Wolfner
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @64
      Bedank dich besser bei Gradash, der hat sie zuerst reingestellt
      frido
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @57: Also in der Beta hab ich immer auf 1650x1050 gespielt.
      Squarez
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Wolfner: Danke für die tollen Screens...
      Wolfner
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @40

      Klar Kaleb.... ich hab die Screenshots gefaked. Ich war das! Ich hab eine Internetcommunity erstellt, ein Forum eingerichtet, hunderte User eingetragen, ein über 100-Seiten Topic geschrieben und da dann 20 extra überarbeitete Bilder reingestellt.

      Alles nur damit es hier in den Kommentaren echt aussieht.

      Tja, du hast mich vor allen anderen entlarvt, daher:

      Wenn sie nun bitte alle hierher sehen würden! *blitzdings*




      So, ernsthaft:
      Hauptsache dagegenreden können...
      Was ist so schwer daran zu glauben, dass die Screenshots echt sind? Ist es tatsächlich so phänomenal, dass ein Hersteller mit der Aussage "Grafikupdate behalten wir uns für den Release vor. Beta soll keine Grafikdemo sein!" seine Kunden zur Abwechslung mal nicht bescheißt?

      Mein Gott, gut dass bald Release ist... dann hat dieser weltfremde Unsinn endlich ein Ende, denn sowas ist echt schon mehr als lächerlich...
      cedrick
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      überhaupt sollte das posten von screens ohne AA bei todesstrafe verboten werden.
      Micha0901
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja es ist und soll kein Crysis sein...es soll Spass machen...MMO Grafikdemos gab es dieses Jahr schon aus Norwegen
      MacDan
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "sind also nicht repräsentativ für die am 18. September erscheinende Verkaufsfassung"


      Wasn wechseln sie nochmal die engine in einer Woche und schicken den build dann an den zuständigen publisher/cdbrenner/dvd/brenner/whatever ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785527
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Vergleichs-Screenshots
Erste Beta-Bilder zeigen das Spiel mit hohen und niedrigen Details
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Vergleichs-Screenshots-785527/
05.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/buffed_war_details_019.jpg
news