• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.02.2009 11:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Topsecret
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @trippleassgnom

      Aus was für einem vergammelten Kellerloch postest du eigendlich immer ???
      Egal was man hier von dir zu lesen bekommt, es ist nur gequirlte Scheiße.
      Du bist mit unter der größte Beweis von Verdummung durch krankhaftes Spielen am PC hier bei buffed, dicht gefolgt von Imbaroxxorschurke, solltest mal dein WoW verbrennen und dich therapieren lassen. Echt da geht einem förmlich das Messer im Sack auf. Aber mit den neuen Foren von Mythic sind wir dich kleines Licht, und deine Gefolgsleute ja endlich los, und können dann solche Themen mit Gehirn und Verstand in Ruhe ausdiskutieren. So long
      Attreuid
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#33Stance
      "...auch etwas Zeit einräumen"? Auch 3-4 Jahre? Es geht ja nicht darum das ich feststellen will das DAOC von Anfang an gutes RvR bot. Es geht darum das alles was in der langen Lehrphase an Erfahrungen gesammelt wurde entweder vergessen oder schlichtweg ignoriert wurde.
      Statt dessen versucht man "easybalancing" in dem man auf beiden Seiten mehr oder weniger gleiche Fähigkeiten hat /yawn
      Und Dinge wie zum Beispiel drei Fraktionen wird es in WAR wohl nie geben. Auch nicht nach 3-4 Jahren.
      Stancer
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36 : Von Mythic hat niemals jemand gesagt man wolle Blizzard verdrängen oder mehr Abos als WoW haben.

      Die einzige die das gesagt haben waren die Spieler!
      Stancer
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @34 : Hast du Daoc mal zu Release gespielt ? Klar ist Daoc heute das beste RvR was es gibt, aber es hat etwa 3-4 Jahre gedauert bis es so gut war. Das RvR war zum Release unspielbar. Burgen gingen gar nicht und die Klassen waren absolut unbalanced. Lange Zeit gab es 1Hit Klassen ohne das etwas geändert wurde.

      Langsam aber wurde es besser und irgendwann war es genial.

      Denke man sollte WAR von daher auch etwas Zeit einräumen. Das RvR in WAR ist jedenfalls momentan deutlich besser als es Daoc zu dem Zeitpunkt war und die Verbesserungen kommen mindestens 3mal so schnell. Gebt WAR mal nen Jahr Zeit. Patch 1.2 steht in den Startlöchern und bringt schonmal gute Verbesserungen fürs RvR
      Attreuid
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#15Defender PvP wegen der Kiddis? Dann müsste es in DAOC ja nur Kiddis geben, es gibt sie zwar aber nicht mehr als in anderen Games.

      @31splen, #27Tja und #29Nerosst
      Da liegt der Hase im Pfeffer begraben, Mythic hat das RvR voll vergeigt. Angefangen beim Kampfsystem. Das RvR in DAOC ist immer noch das beste am Markt. Viele der Spieler die ihren DAOC Acc auslaufen liessen und auf WAR gewartet haben sind mitlerweile wieder bei DAOC.
      Und viele die mit WAR eine Art Nachfolger von DAOC erwartet haben sind entäuscht. Zu Recht.
      Leider hat es Mythic bzw EA nicht einmal im Ansatz geschafft jahrelange Erfahrung mit einem top PvP-system in ein neuen Spiel einfliessen zu lassen.
      Theroas
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So 'ne News zieht all unsere lieben Marktstrategen, Wirtschaftsweisen und Orakelleser hier an wie Fliegen die Schei*e.

      Daß eine Gruppe aus Individuen gegen übertriebene Marktmacht und "das was alle tun" (WoW) stänkern halte ich für üblich. Daß einige wenige mit viel Polemik gegen jüngere Vertreter dieses Genres wettern als gäbe es kein Morgen mehr, kann für mich genau zwei Gründe haben:

      a) Sie beten ein Produkt dermaßen an, daß sie zwanghaft gegen die Konkurrenz vorgehen müssen, damit ihr einfaches MMORPG Weltbild ja nie aus den Fugen gerät.

      b) Minderwertigkeitskomplexe

      Es ist WIRKLICH krass wie hier von einigen die "ich habs ja immer gesagt"-Nummer gefahren wird und vor allem mit welcher Inbrunst. Reden schwingen, mit einer Selberverherrlichung wie in den dunkelsten Regimen und das alles auf einer Plattform wie dieser. Wie tief kann man sinken?
      Stancer
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @31 : Ich sehe das nicht als Fehler. Ich will in WAR nie Einheitsbrei und Massenware serviert bekommen.
      splen
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach hat Mythic beim Konzept für WAR nur einen Fehler gemacht. PvP bzw. RvR ist in letzter Konsequenz Content für Freaks. Lasst die Peitschen stecken, denn ich zähle mich selbst zu dieser Spielergruppe

      Wenn ich also ein Spiel mit dem Schwerpunkt PvP/RvR entwerfe, sollten mir zwei Dinge klar sein: 1. Ich werde nicht die riesengroße Community mit 4-5 Mio. Spielern haben. 2. Jede Maßnahme die ich treffe, um an diese 4-5 Mio. ranzukommen, wird mich von der Schlüssigkeit des PvP/RvR-Konzepts wegführen.

      Mythic brüstet sich immer mit der Behauptung, aus den Erfahrungen bei DAoC so viel gelernt zu haben. Zur Zeit spiel ich wieder DAoC und mir fällt ejden Tag mehr auf, dass sie von dem Spiel, mit dem sie sich immer brüsten, im Kern quasi nix gelernt haben. Und deshalb werden sie mit WAR das Level niemals erreichen, das sie gerne hätten.
      Ohties
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der übliche schwachsinn von "dreiarsch gnom" darf natürlich wieder nicht fehlen.

      sonst echt gar nichts zu tun? gar kein anderes hobby?

      und an alle anderen flamer... ja freut euch, mythic und EA werden total untergehen und WAR erlebt kein 2010 mehr.
      selbst wenn es so sein sollte, freut euch den arsch weg... ist ja nicht so, dass es leute gibt die das spiel gut finden und es mögen.
      aber da freut ihr euch wohl auch, weil wir ignoranten fanbois eure kritik am spiel nicht nachvollziehen wollten -.-
      Necrosst
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immer scheisse wenn irgendwo stellen eingespart werden müßen =(. Zu WAR kann ich nur sagen warum nur warum fehlt soviel das bei DAOC so gut war =( ?!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783974
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Umstrukturierung bei Mythic
Mark Jacobs veröffentlicht Stellungnahme
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Umstrukturierung-bei-Mythic-783974/
05.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/WAR_Wall_full0007_08.jpg
news