• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.12.2007 14:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maisto
      am 24. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat man denn überhaupt noch eine Chance in die BETA von Warhammer reinzukommen ? bei über 500000 Anmeldungen ist die Chance doch eher winzig oder ?
      Naja ich habe es trotzdem nochmals versucht, vielleicht klappt es ja noch, nach WOW kommt WAR als nächstes Super-mmorpg mit Fokus aufs PVP.
      Das würd ich sooo gerne antesten

      ciao
      Maisto
      Chaospixel
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist es relativ egal wie die Beta wird oder war. aber ich will da rein um zu testen. letztes mal habe ich ja leider keinen Key bekommen T.T

      Nebenbei gebe ich au ma meinen kleinen Senf zu "Betanörglern" ab.
      Labern können sie viel, aber bugfreier wird das Spiel nur durch das direkte Testen und reporten der Bugs. Ich hatte zeitweise au mal nen kleinen Lan-WoW-Server und es ist verdammt schwer an alle Bugs zu denken, da man viele erst sieht, wenn man richtig spielt und nicht nur direkt an der Console sitzt und programmiert. Die Nörgler sollten sich mal an den Platz setzen und dort programmieren. Die werden nicht mal einen Tag aushalten^^

      Ausserdem kann ein Spiel nur besser werden nach der Beta. (ok kleine Ausnahme ist WoW, ich meine immernoch, dass die Version 0.1 bugfreier war als alle anderen Versionen)
      Was war am Anfang von WoW?? Direkt nach Release?? Keine großartige Raidinstanz, viele 5er Instanzen wurden auch erst über 1 Jahr nach dem Release geöffnet, es gab nur Warsong.... Da war auch alles gerade mal so da. Die meisten Spiele sind so wie guter Wein. Erst mit dem Alter bekommen sie immer mehr Geschmack. WoW war bis BC auch ein Knaller und ich habe es gerne gespielt aber nun.... ne danke da zock ich lieber Hellgate

      Hellgate London ist leider auch noch bugged und ich hoffe, dass es sich bald löst und mehr Content kommt.

      AoC spiele ich au momentan in der Beta und finde es nit besonders aber was nicht ist kann noch werden
      so long
      Chaospixel

      lesen bildet;
      colamix
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo 35 das auch hab ich vergessen geb dir da voll recht ^^ und das war wohl ein szenario weil ich kenne eigentlich alle videos . die szenarios in war sind halt um einiges geiler als in wow die bgs
      Masarius
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35 Was heißt zu früh? ... Angenommen das Spiel ist zu 60% fertig...das heißt aber nicht das auch diese 60% in die Beta reinkommen, es können auch nur 40% reinkommen um bestimmte Spielelemente zu testen. Meines Wissens wurde das in War auch gemacht.(Natürlich sind die % Zahlen nur fiktiv^^).
      Daher sind flames von vermeintlichen Betatestern, die wie du schon angesprochen hast ein fertiges Game wollen, getrost zu ignorieren und sich auf die Festungsschlachten zu freuen
      Das es kein Open Pvp gab halte ich für ein Gerücht, zumindest habe ich schon Videos gesehen in denen eine 5er Gruppe gegen eine andere kämpft und das mitten in der Landschaft...könnte aber auch ein Szenario gewesen sein. Man darf gespannt sein ^^.
      colamix
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 hab kb dein ganzes zeug da zu lesen aber ich denke die ham rumgemeckert weil sie alle von "wow" so begeistert waren und die war beta war wohl einfach noch zu früh. hab gehört es gab noch kein open pvp (wohl die größte stärke von war) und die kämpfe waren noch zu langweilig. allerdings ändert sich das in d3er 2. phase soweit ich mitbekommen hab. festungsschlachten ich komme

      zudem hatten die meisten kp was ne beta ist. vonwegen wir wollen fun und keine bugs rausmachen oder spiel verbessern. alle wollten ein fertiges game

      ps: give betakey XD
      sp0tz
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      will auch zum beta test eingeladen werden... warhammer online is mal ein spiel auf das ich mich freue...
      patrick.c
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      K.a. warum die Leute an Betas so viel herumzumeckern haben. Sie werden nicht gezwungen das Spiel zu testen. Die Beta ist kein FreePlay, es sollen Sachen getestet werden und die beta enthält (normalerweise) nicht alles was in der final ist. Wie soll man sich dann da ein vollständiges Bild machen, was einen Berechtigt so ein Spiel herunterzuputzen?
      Wenn man sich WoW ansieht wurde da noch massiv weiterentwickelt nach dem Release und das ist bei allen MMORPGS bisher gewesen, also kann sich das eine oder andere Problem (damit meine ich eher Gameplayprobleme) noch locker lösen lassen, selbst wenn es bis zur Final nicht mehr behoben werden konnte. Man sehe sich nur PvP in WoW an, das hat sich ja mehr oder weniger komplett geändert. (Wer macht noch openPvP?)

      So wird sich auch WAR entwickeln und bisher schienen die Entwickler ja sehr bedacht gewesen zu sein, auch auf Kundenwünsche einzugehen. Natürlich gibt es immer Spieler die angep***t sind weil ihr supergenialer Vorschlag, ohne den das Spiel ja anscheinend niemandem Spaß machen kann, nicht umgesetzt wurde. That's life

      Ich bin gespannt auf die Final und hoffe in der Beta konstruktiv teilnehmen zu können. Wenn das Spiel erstmal draussen ist wird sich zeigen ob es sich behaupten kann. Vorher ist das doch alles Kaffeesatzlesen...
      salantar
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ sempao02 naja ansichtssache für mich war und ist wow schrott aber bin auch reiner pvp spieler und ich seh das auch rein vom pvp standpunkt und da war die war beta ein total flopp aber wie schon gesagt kann nur besser werden
      salantar
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja mal sehen, kann nach der katasthrophe der ersten beta ja nur besser werden
      patrick.c
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nächste Woche gehts weiter mit der Beta
      Leider gibts wohl erst im Januar neue Keys.
      Da muss ich wohl noch was warten und bangen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788001
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Über 500.000 Beta-Anmeldungen
Nächste Phase des Betatests startet bald
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Ueber-500000-Beta-Anmeldungen-788001/
13.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/war_WElfie_0907_02s.jpg
news