• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.02.2009 11:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Turismo
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW ist und bleibt der Herr im MMO Haus ;D
      Grodmon
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit den neuen patch werden sicha wieder spieler kommen und 300.000 is doch ganz gut
      Gameøver
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      denke ich nicht, da die grafiken nicht miteinander vergleichbar sind und selbst auf low grafik War etwas zu bieten hat.
      Die monatlichen Kosten werden sicherlich auch nicht ausschlaggebend sein, wenn man ein spiel mag ist man auch bereit die wenigen euro mehr hinzulegen.
      Sarfar
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAR ist leider nicht so gut wie WoW, und für WAR braucht man viel besseren PC damit man laggfrei spielen kann und die graphik nicht auf minimum gedreht werden muss. Die Masse hat eben leider keinen High-End-PC und möchte sich für ein Spiel keins kaufen, solange es eine WoW alternavite gibt. Die monatlichen Kosten spielen sichererlich auch eine entscheidende Rolle warum so viele Spieler von WAR wieder weg sind.
      Gameøver
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Meine Meinung:
      Das spiel ist noch jung und hat eine menge Potential, da die Grundidde alleine schon genial ist. An der perfekten Umsetzung wird bestimmt noch weiter gearbeitet, doch jetzt schon macht es mir 100 % mehr spaß als WoW.
      Zauma
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich kenne momentan nichts besseres..."


      Tja, dann gehörst Du zu dem 1/4 der Spieler, die nichts besseres kennen und bei WAR geblieben sind.

      Oder Du warst einer, der schon in der Beta "WAR ist genial" geschrien hast und dem wir zu verdanken haben, daß es so rauskam, wie es rausgekommen ist.
      Melz
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.gamona.de/games/warhammer-online-age-of-reckoning,mythic-erklaert-blizzard-den-krieg:news,1322910.html

      da kann man es zum beispiel nachlesen. ganz unten das zitat ist das wichtige.und ich interpretiere daraus das sie marktführer werden wollten.
      Melz
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die quelle werde ich mal suchen,ich weiß nur das es mal hier bei Buffed als news veröffentlicht wurde.
      Stancer
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @111 : Dann zeig mir mal die Quelle für diese Aussage von Seiten Mythics

      Niemand hat sowas jemals sowas behauptet oder gesagt, ganz einfach weil es völlig utopisch ist.

      Ist sowieso nen Widerspruch : Mythic hat gesagt sie wären mit 500K Abos sehr sehr zufrieden aber sagen gleichzeitig sie stoßen WoW vom Trohn und holen sich direkt 10 Millionen Abos. Das passt irgendwie nicht.
      Melz
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem von WAR ist doch das sie erst kurz nach release und veröffentlichung der verkauszahlen,voll auf den Putz gehauen haben und gleich meinten das sie WoW den Krieg erklären und sie locker als marktführer ablösen werden.Wer sich so hohe Ziele steckt muss sich nicht wundern wenn er was aufn Deckel bekommt wenn das rauskommt das gut 60& der Spieler weg sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783984
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Über 300.000 Abonnenten in Nordamerika und Europa
Electronic Arts gibt Spielerzahlen im Quartalbericht bekannt
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Ueber-300000-Abonnenten-in-Nordamerika-und-Europa-783984/
04.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/WAR_Wall_1026_reg01_10.jpg
news