• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.06.2010 12:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jack theripper
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ganz genau in Deutschland um genauer zu sein in Dortmund
      wiligut
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Laut den FAQ bietet Mythic nun nicht nur Server in deutsch und französisch an, die neuen Server stehen sogar in Deutschland! Das ist doch mal ne gute Nachricht.
      Niste
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz einfach die haben das Geld in andere projekte gesteckt.Deswegen schleppts sichs hinterher(leider)
      Kregar
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als ich die Meldung gelesen habe, hab ich erst mal nen Freudensprung durchs Zimmer hingelegt. Ich bin nach Aion wieder seit 2 Monaten bei War, denn das ist ein für mich extrem motivierendes Mmo, bei dem ich auch nur mit wenig online-zeit sinnvolle dinge tun kann.
      Ja, es gibt Sie noch, die Bugs an vielen Enden, zum Glück aber mittlerweile großteils gebändigt. Aber wenn Mythic wie bei Daoc nen Freimonat vergibt und Spieler sich die aktuelle Version ansehen, bin ich überzeugt davon, dass einige dann wieder anfangen.
      Jéra - Die Nachtwache
      am 26. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wamboland
      am 26. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31: Nope - EA hat nur seinen Namen da drauf stehen. GOA ist für das komplette Publishing zuständig. Einfach mal auf die Packungen (egal ob Spiel oder GTCs) schauen, da steht auch drauf "Herausgabe, Hosting, und CM durch GOA".

      GOA hat auch Messeaktionen usw. in EU gemacht und nicht Mythic - die DEVs waren "nur" zu Gast. WAR hatte darum auch auch der GC und Co. nen eigenen Stand und war nicht bei EA zu sehen. EA hat in EU "nur" die Markenrechte gehabt und sonst nix.
      Kranak90
      am 26. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Für alle WoW>all Poster: Lieber n kleines MMO mit wenig Spielern und ner netten Community als n riesieges Spiel mit millionen Spielern und ner Epic Fail Community.

      Btt: Schön das GOA endlich weg ist! Jetzt bekommen wir endlich bessere Server und haben direkten Kontakt zu den Dev's. Also besser kanns gar nicht laufen.
      Wamboland
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29: ? Der Publisher ist nun eben EA wie in den USA und nicht mehr GOA.
      Ellrock
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Warhammer nicht der richtige Erfolge wurde ist für mich ein Design - Problem .

      Spätestens bei den Festungen wissen alle wo der gegner herkommt und alle warten dann dort immer . Früher bis die Zone crashed . Es fehlt die Flexibilität der DAOC Frontierzonen und das Gefühl auf einem einzigen grossen Schlachtfeld zu spielen wie bei daoc zu spielen . Und es fehlt wirklich die Flexibiliät die bei Daoc mit einer dritte Partei ins Spiel kam .

      Für ein Spiel aus dem Jahr 2008 fehlte es auch am PVE Content . Viele haben ihn erwartet und wurden enttäuscht. Ich meine damit - die vierzig Level waren schon ziemlich zäh gewesen. Spass hats auch nicht gebracht damals 600mal die gleiche Vulkankarte zu spielen . Vergessen wie sie hieß . Wahrscheilich verdrängt. . Ich hoffe aus dem Spiel wird noch was Gutes . Es scheint ja auf dem richtigen Weg zu sein wie man hört.
      Wamboland
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @20: Na ja, die Belagerungswaffen waren schon in DAOC beweglich, daran wird es nicht gelegen haben das sie das nicht können. Aber es wurde eben in DAoC auch extrem oft ausgenutzt und missbraucht.
      Die Dinger sind aber eh nutzlos - selbst Rammen werden oft nicht genutzt weil man mit genug Leuten eh schnell genug ist.

      Interessant ist aber, das es evtl. so wie bei DAoC sein wird das nach der Umstellung alle Spieler (auch ehemalige) einen Monat gratis zocken können. Das ist nichts offizielles, werden wir wohl erst Montag wissen, aber wäre dann sicherlich eine gute Gelegenheit für ehemalige wieder einen Blick auf das Spiel zu werfen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778918
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Transfer zu den Mythic-Servern steht bevor
GOA hat bisher Warhammer Online in Europa vertrieben, sich um die Server gekümmert und die Abonnementsverwaltung übernommen. Diese Aufgaben werden an Entwickler Mythic übergeben, was darin resultiert, dass Eure Helden demnächst auf die Server von Mythic umziehen müssen. Wie das durchgeführt, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Transfer-zu-den-Mythic-Servern-steht-bevor-778918/
25.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Warhammer_Online_02.jpg
news