• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.04.2009 18:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Memmnarch
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann kommt der Patch der die fertige Graphick mitbringt ? Die ist immernoch wie in der Beta.
      softcake_orange
      am 07. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn der AE Schaden der Choppa und Slaer auch reduziert wird, so wird niemand mehr auf AE skillen. Es laufen doch so schon zu 80% Zweihand-Chopper und Slayer durch die Gegend. Und was wird sich ändern, nachdem aller AE abgeschwächt wird? Genau, der Zerg dauert halt dann etwas länger. Sonst ändert sich doch gar nichts.
      jarrod
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... er hat nicht wirklich den Magus erwähnt oder?

      http://forums.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=magDE&thread.id=12

      Nichts für ungut #44 aber lass bitte den armen Magus daraus - mein geliebter Char hat schon genug zu tragen...

      Gruß
      Môrticielle
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anstatt hier permanent über den ach so bösen BW zu jammern sollten einige Scheuklappenträger aus der Chaotenfraktion auch mal die eigenen Klassen unter die Lupe nehmen.

      Generell muß man mal anmerken, daß es in WAR derzeit überhaupt zu viel AE/Cone-AE-Schaden gibt. Es sind ja nun nicht nur BW und Sorc, die AE-Schaden machen, auch Maschinist/Magus, Chaosbarbar/Weißer Löwe, Choppa/Slayer können erheblichen Cone-AE-Schaden machen. Dazu kommen dann noch diverse Moralfähigkeiten. Dies ist einfach zuviel. Das sollte mal stärker bemängelt werden!

      Die Folge sind daher auch total eindimensionale Spielweisen: BWs/Sorcs, die außer Feuerregen/Schattengrube nichts anderes mehr einsetzen, teilweise sogar gegen EINZELNE Ziele. Chaosbarbaren, die außer Knockdown und AE-Schaden nix anderes mehr auf der Leiste haben und jetzt natürlich Choppa/Slayer, die schön AE-Schaden spammend in die Supporter laufen.

      Ich wäre froh, wenn der AE-Schaden ALLER Klassen mal reduziert und einige Fähigkeiten komplett entfernt würden, aber Mythic scheint das Spiel für grenzdebile bzw. geistig behinderte zu entwickeln, daher wohl die Vielzahl der 1-Klick-alle getroffen-Fähigkeiten. -.-
      Blackfall234
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man sollte alle comments löschen die nix mim thema zu tun haben. Das heißt alle comments wo die wörter BW oder Sorc fallen !
      antischock
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube, das problem sind nicht wirklich die bw/sorcs, diese haben ihre nachteile, die halt bloss in gewissen situationen nicht zur geltung kommen. ergo liegt das prob doch an dem umstand, dass ihre defizite nicht zur geltung kommen. also würde ich mal behaupten, dass dies geändert werden sollte. beispielsweise debuffs/schaden für den bw/sorc für jeden laufenden dot auf einem gegner, kumulativ mit den dots anderer bw/sorc.

      wenn wir jetzt weiter prüfen zeigt sich, dass dies nicht das einzige prob ist:
      warum ist der bw/sorc so eine dmg-bombe im aoe-bereich? richtig! weil meist 24 leute auf einem platz stehen. was sagt uns das? l2p? nee, das "clash"-konzept von sc & rvr ist purer zerg und noch dazu ein paradies für bw/sorc.

      aber dies ist nicht ihre schuld, sonder liegt am gesamtdesign welches nun mal alle spieler auf einen punkt der karte konzentriert und wenig platz für 1on1-situationen bietet, obwohl das terrain so groß ist.

      also hört auch mal auf die bw/sorc verantwortlich zu machen. das ist ca so sinnig wie die bildzeitung: "deutsche kampfhunde verantwortlich für weltwirtschaftskrise, gammelfleischfirmen waren als geldwäschereien mitverantwortlich und die deutsche bundeswehr hat mit totenköpfen aus massengräbern zivilisten erschlagen"

      betrachtet mal lieber das gesamtkonzept.
      ps: ich zocke keinen bw/sorc
      Qibb83
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Môrticielle:Also bei dir seh ich leider auch keine Argumente ausser das du sagst das laut denn Talenten bzw Fertigkeiten beide gleich sind. Dann muss ich mich fragen was machst du in WAR bist du nur in inis oder Machst du nur PQ und siehst garnicht was im ORVR oder denn SZ passiert.
      Denn da hab ich nur sehr selten gesehen das ne Sorc mehr dmg raushaut als ein BW.
      Und zur deiner freude ich spiele keiner beiden Klassen und wills nicht aber ich sehe was Passiert wenn man auf einen BW trifft und was er anstellen kann.Und das ist nicht mehr schön.ABer klar für dich bzw die Ordnung ist er Perfekt, denn immerhin könnt ihr ja wie blöde mit dieser Klasse auffahren und alles wegbomben was euch in denn wegkommt.

      Und Konstruktive verändernung hab ich von dir auch noch nicht gelesen.

      Dies zeigt deutlich, was von dir und deinen Aussagen zu halten ist
      Brummbör
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fast vergessen..... es fehlt ein schattenkrieger/treiba buff. die meisten skills im dollen schießn tree sind nicht zu brauchen.
      Brummbör
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der bw hat taktiken für zusatz dmg und höhere ae fläche. damit ist der feuerregen über der schattengrube was dmg angeht.
      find das beide zauber eine line of sight bekommen sollten. mages sind haupt dd die viel austeilen aber wenig einstecken können. durch die fehlende LOS teilen sie aber viel aus ohne gefahr zu laufen einstecken zu müssen. sicher hinter zinen oder gar in anderen stockwerken/ ausserhalb von räumen stehen hat nichts mehr mit glaskanonen zu tun.
      Môrticielle
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Qibb83: Man braucht nur einmal zu vergleichen, wer hier was auf welche Art und Weise sagt und schon ist klar, was Sache ist: Ich argumentiere sachlich und mit Fakten. Du hingegen machst nichts anderes, als nonstop zu beleidigen, fehlerhafte Argumente vorzutragen (wie z.B. daß Feuerregen mehr Schaden machen soll als Schattengrube) und mit irgendwelchen diffusen Äußerungen wie "ganzer Klassenmechanik" hier ein möglichst negatives Bild einer Klasse zu zeichnen, mit der du scheinbar überhaupt nicht zurecht kommst.

      Dies zeigt deutlich, was von dir und deinen Aussagen zu halten ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783378
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Test von Version 1.2.1
Europäischer Testserver mit der neuen Version geöffnet
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Test-von-Version-121-783378/
02.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/WAR_Wall_norm01_02.jpg
news