• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      13.09.2008 10:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Craynnon
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es auf deutsch kommt, werde ich es mir holen. Gibt es noch mehr Bücher zur WAR Geschichte also die direkt die Gechichte aus der Zeit im Game erzählen? Ich bin gerade bei Band 2 von Felix und Gortrek, macht spaß zu lesen.
      HGVermillion
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, Gotrek und Felix sind auch nicht schlecht, bei den einen Lernst du halt wie man als Zwerg und Mensch große Monster schlachtet, und Malus zeigt wir wie sich ein Dunkelelf noch schlimmer aufführen kann als es jetzt schon geht.
      Drotan
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts geht über Malus Darkblade. Ech geniale Buchreihe von Warhammer (Den Abnett)
      TrueMorgor
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine Weile?

      je nach Roman bzw. Romanserie unterschiedlich... manche Sachen von Black Library/GW kommen 2-3 Monate später in Deutsch, manche Jahre oder NIE (Horus Häresie bitte übersetzen !!!!!)
      Quadrophenia
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von Anthony Reynolds habe ich bereits "Dark Apostle" gelesen, eine Geschichte die im WH40k-Universum angesiedelt ist. Gefallen hat mir dabei die düstere Atmosphäre und die brutale Schilderung der Kampfhandlungen. Sicherlich mag das nicht jedermanns Geschmack sein, aber wer es warm und kuschelig haben will, der ist bei Warhammer ohnehin an der falschen Adresse. Wenn "Empire in Chaos" in einem ähnlichen Stil geschrieben ist, dann würde mich das sehr freuen. Aber auch so hole ich mir das Buch wohl zur Einstimmung auf W.A.R.

      Bücher von Black Library werden in der Regel schon übersetzt, auch wenn das meist eine Weile dauert. Bei diesem Werk könnte ich mir aufgrund der cross-medialen Vermarktbarkeit aber gut vorstellen, dass eine deutsche Fassung zügig ihren Weg in die Buchhandlungen finden wird.
      Draccer
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab "mark of chaos" von reynolds gelesen und das kann man nur bedingt als literatur ansehen.
      Churchak
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja gibt schon "ewig" genug bücher zu warhammer aber wenigstens kommts von "the Black Library"
      bzw wer da mehr lesestoff haben will einfach mal nach denen googeln.die haben echt bedeutend mehr im angebot als nur das eine buch da ^^
      Abell
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Annaliese Jaeger" hmm, wird doch nicht etwa die Tochter von Felix aus "Gotrek und Felix" sein?
      Klingt ja mal interessant...
      tekbear
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      cool - das wird erstmal gelesen bevor ich WAR anfang...
      seht es doch mal so: wenn ihr das buch durchhabt und das wörterbuch ein paarmal gezückt habt ist euer englisch dafür einen ganzen schritt besser. spass beim lernen sozusagen. ich hab mein englisch mit 14 aus textadventures gelernt und war irgendwann besser als mein lehrer...
      Lincoln
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      würd ich auch gern wissen xD englisch find ich bissel schwer wenn man die story noch nich kennt un nebenbei wörterbuch macht ja nich sooo viel fun =P
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785420
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Taschenbuch veröffentlicht
"Empire in Chaos" ab sofort für 5,26 Euro im Handel erhältlich
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Taschenbuch-veroeffentlicht-785420/
13.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/WAR_Wall_0507_01.jpg
news