• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      08.02.2010 14:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meshugga
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also was mich angeht, bin ich zufrieden mit war. klar gibt es dinge wo man nörgeln kann, DIE gibts IMMER.
      Wolfner
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14
      Das war auf die Technik bezogen du Nase O_o
      Miracolax
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7, War lief schon mit 1.3.3 rund,lol...daran haben sicher die von einigen Hardcorefreaks von Zeit zu Zeit krampfhaft aus dem Boden gestampften "Events" Anteil. Damit sich ein Teil der Spieler nicht so verloren vorkommt, gell? btw, davon hat man ja schon lange nix mehr gehört. Lohnt sich wohl nicht mehr für die 10 übriggebliebenen?
      Irn-Bru
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      fühlst du dich im Konkurrenzkampf mit anderen die nicht dein MMO spielen Schambambel? Wer ist "euer" und wieso glaubst du dass es das Lieblingsspiel einiger ist?
      Wolfner
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11
      Du wirst doch nicht geflamed.... dir wird nur der eigene Schwachsinn vor Augen geführt
      Schambambel
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meint ihr wirklich, mich zu flamen macht euer Lieblingsspiel besser? Ich denke eher nicht^^
      Casp
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Schambambel du bist doch der hirnlose Oberflamer schlechthin. Wenn sie auf die Comm. hören, dann hat Myth in deinen Augen keinen Plan, wenn sie ihr durchziehen, dann sind sie doof und hören nicht auf die tolle Comm."

      Genau so ist es. Keine WAR-News ohne schwachsinnigen Kommentar von Schambambel.
      Liwanu
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe auch eine zeitlang War gespielt, aber mit dieser News kann ich absolut nichts anfangen. Welche Bedenken der Community und was für Reduzierungen? Bitte Buffed, schreibt doch mal eure News so, dass auch andere Spieler, die nicht das Thema vor Augen haben, dennoch kapieren.
      deccpqcc
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da die hauptstadtraids bei WAR grenzenlos langweilig sind würde es sich anbieten diese auch zu entfernen.
      Wolfner
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6/4
      Auch wenns ständig Eklate um entfernten Content gibt: Obs euch gefällt oder nicht, aber WAR lief schon mit 1.3.3 wesentlich besser. Die 1.3.xer Patches waren ursprünglich als Polishing-Patches geplant und wurden (soweit es die Entlassungen zuliesen) auch als solche durchgesetzt.
      Die Neuerungen dabei lagen im besonderen auf technischer Ebene.
      Aber das könnt ihr zwei als bekannte Flamer ja wohl kaum wissen...

      Trotzdem ist WAR natürlich nicht tadellos....
      Ich rieche einen Wartungsmodus für den sie alles auf ein kompaktes, leicht zu unterstützendes Spiel zusammenpressen und das gefällt mir nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780065
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Szenario-Kürzungen mit Patch 1.3.4 werden noch einmal überdacht
WAR-Testserver-Feedback zu den RvR-Änderungen wurde gehört
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Szenario-Kuerzungen-mit-Patch-134-werden-noch-einmal-ueberdacht-780065/
08.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2009_11_06_war_01.jpg
news