• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      31.10.2008 19:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kallez
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann es sein, dass ich als Spieler der Ordnung nun ein Helm des schwarzen Gardisten bekommen habe *grübel* ?
      sybarith
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 falsch, der schwarze gardist kann sogar vernünftigensc ahden rüber bringen. ähnlich wie ein gut gespielter eisenbrecher und die sieht man desöfteren mal in t4 scenarios über über 100k schaden in der statistik. und da der schwarze gardist die spiegelklasse ist, wird man ähnliches erwarten können.

      ob es sinnvoll ist komplett auf schaden zu gehen, ist etwas anderes, das hängt ja schließlich vom gruppensetup ab. aber möglich wird der schaden bei gardisten, auf jedenfall sein.
      Aoroz
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die neuen klassen werden definitiv kein dmg machen, dafür aber noch schwerer down zu bekommen sein als ein defgeskillter schwarzork.

      wer`s nicht glaubt ---> interview gucken, mitschreiben und zur not bei google nach nem übersetzer suchen xD
      Lurka
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41

      Hehe^^ Jo, stimmt.
      Thront
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach egal, lasst ihn rumplärren.

      wenn er das erste mal von nem gardisten umgehaun wird kann er ja nomma posten und dabei nerven das sie zu viele lebenspunkte haben
      Lurka
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37

      Du bist doch die Witzfigur! Natürlich haut der Guard nur "Pippi DMG" raus, das soll er ja auch. Du bist die Pippi Figur vorm PC die meint ein Tank müsse DMG machen, lächerlich!
      Spielprinzip verstanden=Failed
      Skill=Failed
      So, und nu ab ins Bettchen, morgen ist wieder Schule!
      Hellkeeper
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jojo sabbeln aber keine ahnung haben XD
      softcake_orange
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wie brutal der kleine Guard ausschaut... Lache mich jetzt schon Schrott über den Pippi-dmg den er "raushauen" wird... Der Typ wird genauso wie der Dödel des Sonnenordens ne Witzfigur...
      Thront
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #27 Dargrimm ja shadow of the hornde rat is auch noch in meiner sammlung, spiele aber immer noch am liebsten 40k ChaosGate!

      ich werde auf jeden fall einen ritter des sonnenordens anfangen
      Salute
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 Wenn dann eher Sauron aus HdR von der Rüstung her.

      Alien aus der gleichnamigen Filmreihe triefen noch dazu und haben konochenartige Auswüchse im Rücken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784848
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Sterntaler im Kurzinterview
Warhammer-Community-Manager verrät Details zum "Eisen und Stahl"-Event
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Sterntaler-im-Kurzinterview-784848/
31.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/buffed_war_karrieren_1.jpg
news