• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      05.02.2011 12:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dini
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freut mich!
      Hatte die Gelegenheit ihn kennenzulernen an der GC´09. Fand das er ein angenehmer Mensch ist.
      creep
      am 06. Februar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gute Sache das ist.
      Teal
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Sache. Ist ein guter Mann, der Kai!
      Theobald
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Viel Erfolg und viel Spaß beim neuen ( alten ) Job.
      Churchak
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Meldung bewirkt nun doch sehr gemischte Gefühle bei mir.
      Einerseits find ichs schön mal wieder was von Sterni zu höhren immerhin gehört er zu meiner MMO Vergangenheit bei DaoC und steht in verbindung mit sehr schönen Spieleerinnerungen anderseits finde ich es doch etwas befremdlich das er nun wieder bei WAR anfängt, hatte er doch nicht von neue Wege gesprochen die er zu gehen gedenkt?

      Wie dem auch sei WB Sterni!

      PS hät es schöner gefunden wenn Ryoshu der neue alte CM geworden wäre *rotwerd* ^^
      Dart
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich freue mich für Kai, hatten damals bei DAoC ne gute Zeit und auch neben seiner Arbeit im Spiel viel Spaß zusammen Freue mich das er seinen Rechtmäßigen Arbeitsplatz nun auch bei BioWare Mythic wieder hat und wünsche ihm alles erdenklich gute
      Kalanthes
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ein DAoC Urgestein nimmt seine Arbeit wieder auf. Falls du hier mitliest,wünsche dir maximalen Erfolg beim 2. Anlauf als CM für die DAoC//War Community.
      Khanox
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Na das ist doch mal was.Sterni zurück bei Warhammer Online.
      Leider ist das Spiel nie so geworden wie Ich es mir erhofft hatte.
      Liatama
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hui das ist ne echt gute Sache, manch einer wird sagen es ist nur ein Community Manager, aber er hat damals aus DAoC zumindest für "mich" das gemacht was es heute noch für mich ist: eines der besten MMORPGs die ich je gespielt habe...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810627
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Sterntaler - der neue alte Community-Manager
Sterntaler kehrt in die Welt des RvR-MMORPGs Warhammer Online zurück. Als Community-Manager für Dark Age of Camelot, Warhammer Online und Ultima Online begleitet Kai 'Sterntaler' Schober fortan die europäische Community direkt im Namen BioWare Mythics.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Sterntaler-der-neue-alte-Community-Manager-810627/
05.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_Kai_Schober_02.JPG
warhammer online,bioware,mmorpg
news