• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.07.2007 12:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trais
      am 05. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay stell dir volgende Situation vor du läufst fröhling pfeifend in ein PvP Gebiet denkst dir hau ich mal paar Leute um und holl mir deren hart erfarmten items .. du bist so zimelich im tiefstesten des tiefsten PvP Gebiet auf einma kommt sone kleine Gruppe aus 20 Leute und sehn hmm wow sein Equipt gefällt mir und haben nciht ebsseres zu tun als dich 1 Stunde lang als Ping Pong Ball zu benutzen.
      Und -> zack wow öhm .. wo ist mein Schwert ? und äh mein Helm .. sagt mal warum bin ich nackt?? ... nene seine Items im PvP zu verlieren würde ich mir blöd vorstelln stelln .. z.b. wenn das in WoW so wäre ^^ stllst dich vor kara er kommt raus noch halb im Ladebildschirm bäm instant Pyro tot wuuhuu T4 Helm .... -.-
      sSaT23
      am 01. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #
      ja du wirst den gegner looten können, das Geld bzw die items kommen allerdings nicht aus seinem inventar sondern dropen random, ungefähr so wie in wow bei nem normalen Mob oder einem Boss.

      dann is die idee nur halb so viel wert...muss schon sein gold und seine sachen sein(vom opferwas man grad gekillt hat)
      Zauma
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja klar. Bloß für jemanden, der PvP mag ist es schon von Vorteil, daß man nicht ewig lange PvE machen muß, um Items und Geld zu bekommen, sondern daß es beim PvP so nebenbei anfällt.
      Migrin
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59 "4. Nur wer gewinnt, kann danach den PvP-Gegner plündern und erhält Geld und Items."

      ja du wirst den gegner looten können, das Geld bzw die items kommen allerdings nicht aus seinem inventar sondern dropen random, ungefähr so wie in wow bei nem normalen Mob oder einem Boss.
      sSaT23
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grüße......

      tja was soll man sagen....ich zocke wow so c.a 3monate....finde es net schlecht..
      kann natürlich die argumente verstehen die hier vorgebracht werden aber....

      1: qualität der grafik ist für mich weniger wichtig als die atmosphäre die rüberkomt (das hat wow ganz gut gemacht finde ich)
      2: das die rassen so ausehen wie sie ausehen liegt wohl daran das es an das tabletop angelegt ist oder net^^(also wer keine ahnung von warhammer hat sollte schweigen)
      3: vom thron stoßen??? wen bocks...mich net...
      4:ideen von war hören sich sehr vieversprechend an..(finde da kann man nix gegen sagen)
      5: was die "kiddis" angeht so denke ich das sie sich wohl anpassen müssen sonst geht ihre fraktion den bach runter...(thema zusammenhalt)

      ps: persönlich werde ich auch war anzocken weil mich interesiert wie sies umgesetzt haben...hoffe die information stimt das man andere spieler abrippen kann...habe das bei wow vermist

      und bitte beharkt euch net so sind und bleiben nur games......

      wünsche euch alles gute
      Zauma
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist eben die Frage, ob für die "pvp kloppgeilen" WAR wirklich interessanter sein wird. Das PvP-Kiddie (= Benehmen, nicht Alter) aus WoW wird, meine ich, Probleme in WAR haben.

      1. Du kannst keine extrem schwächeren Gegner umhauen, es sei denn, Du wirst vorher von ihnen angegriffen und sie schalten sich damit praktisch angreifbar.

      2. Es gibt zwar nur PvP-Server, aber es gibt überall PvE-Zonen, auch in den High-Level-Gebieten. Vor einem Dungeon mußt Du also nicht damit rechnen, von der überlegenen Fraktion becampt zu werden.

      3. Friedhofs-Camping wird es wohl auch nicht geben, Du kannst ihm zumindest besser ausweichen als in WoW, indem Du einfach den nächsten Friedhof in der PvE-Zone nimmst.

      4. Nur wer gewinnt, kann danach den PvP-Gegner plündern und erhält Geld und Items. Verliert die Fraktion zu oft, verliert sie auch das Land und der Gegner überrennt sogar Deine Hauptstadt. Also kein AFK-gefarme in Schlachtfeldern. Nur wer kämpfen und gewinnen will, wird belohnt.

      5. Teamspiel wird nötig sein, um zu gewinnen, wie es in WoW auch schon ist und was die Kiddies in den BG's in WoW schon jetzt schlecht aussehen läßt.

      Von daher finde ich das Spiel eher ungeeignet für die, die man unter dem Begriff Kiddie in WoW zusammenfaßt. Mag sein, daß sich viele das Spiel angucken werden, aber wer PvP als Genitalverlängerung betreibt, wird eher wenig Spaß an WAR haben.
      Brunor30
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich freu mich wie blöd auf das game und man kann WoW und WaR nich bevor man nich beides angezockt hat fertisch und welches ich am ende spielen werde das bleibt für mich noch offen spiele WoW erst seit 1monate oder so seh aber deutliche schwach stellen die werde ich auch bei WaR finden aber wenn das gameplay stimmt
      und woher wisst ihr wie ein dunkelelf auszusehen hat seit ihr schon mal einen übern weg gelaufen ^^
      das ist zu fantasy universum zu universum anders punkt und mir gefallen sie bei WaR und bei WoW nich das auch geschmack sache
      so viel spass noch was auch immer ihr zockt
      dantay
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also tännrich, ich hab dich verstanden, vielleicht solltest du für die anderen kleinere leute das ganze in brabbelsprache verfassen. jeder soll doch deine message verstehen. naja
      Tännrich
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wollt nur sagen das dieses "alles was ich shice find müssen alle anderen genauso finden" Gequatsche total Nervig ist! Soll doch jeder Spielen was er will! Wer etwas nicht mag muß andere ja nicht weil sie es mögen dumm vollquatschen den wer das macht hat ist in meinen Augen das wahre Kiddy...
      Joa und das halt alle Spiele Stärken und schwächen haben
      na ja und das ich auf ein Game warte welches bissel an Neocron reicht aber mehr Spieler aufm Server hat xD
      Ok jetz hab ichs nochmal geschrieben... Sorry fahr morgen im Urlaub und freu mich schon auf RL am Strand abkeimen
      Hoffe das man den rest ausm letzten text erkennt xD
      Bin dadurch bissel durcheinander ... Hoffe ihr entschuldigt das
      Thront
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 54 also irgendwie hab ich deine post nich verstanden... aber egal, du machst das schon großer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789117
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Startgebiete der Zwerge und Grünhäute
Interview mit Mark Davis und Steve Perkins von EA Mythic
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Startgebiete-der-Zwerge-und-Gruenhaeute-789117/
28.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/WAR_GreenskinStart.jpg
news