• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      12.07.2008 12:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sifo-Dyas
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmmh...das sidn ja mal gute Neuigkeiten )
      myxir21
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13

      Die Beta läuft. Aber mir ist noch nicht aufgefallen das neu mehr Spieler auf den Servern sind. Evt können erst die alten Tester connecten und im Laufe der Woche kommen die Gilden dazu
      Miuti
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 Die Ankündigung zum Start der Gildenbeta gilt auch für den europäischen Betatest.
      Zauma
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wer das PVP Feeling von WAR vor dem Release fühlen möchte und keine Möglichkeit zur Beta hat soll DAOC spielen."


      Nach der Aussage glaube ich nicht, daß Du Beta-Spieler bist.
      myxir21
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15

      Jede Seite hat 2 Tankklassen nach der Streichung. Tanks so wie in WoW wird es eh nicht geben und ist auch nicht notwendig

      In WAR sind es eher "Beschützer" statt "Tanks"
      myxir21
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für mich als Beta Spieler schmerzen die Streichung der Klassen schon ein wenig. vorallem die interessanteste (nach meiner Meinung) Klasse wurde gestrichen. Den Zwergen Hammerer. Der war schon selbst auf der GC spielbar.

      Das PVP Feeling wird ein anderes sein als in WoW. Wer das PVP Feeling von WAR vor dem Release fühlen möchte und keine Möglichkeit zur Beta hat soll DAOC spielen.
      Larandera
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      No, the other CCs (Capital Cities/Hauptstädte, anm. des Übersetzers) will not be there at launch, that's the point. I thought I've made that abundantly clear in my posts here and in the interview. The CCs will be put in over time but not, repeat not available at launch.

      wers trozdem nich findet^^
      Larandera
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=50085

      der Post sagt alles was man wissen muss und mehr.

      lesen,verstehen,aufhören zu flamen. Danke^^

      und nein,die Städte sind nicht drin, da is nichts da. aber einfach nachlesen.
      Teiran
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich gebe #48 recht , immer schön locker bleiben. Bin zwar auch bisschen sauer, dass 2 Monate vor release soviel wegfällt , aber wenn es stimmt was #32 sagt und die Städte betreten aber nicht erobert werden können ist es doch nurnoch halbso schlimm. Die Hauptstädte zu erobern ist das ,,Hauptziel'' also werden sie wohl kaum so dumm sein und es so leicht zu machen , dass 4x im Monat eine Hauptstadt erobert wird.

      Zu Release sollen ja erstmal nur 4 Realms ,,erscheinen'' also wird die Spieleranzahl wohl auf beiden Seiten ausgeglichen sein und somit ist es unwahrscheinlich , dass in den ersten 5 Monaten überhaupt irgentein Spieler der Gegenseite , die andere Hauptstadt sieht.
      Kranak90
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man Leute jetzt regt euch doch nicht so auf. Wäre das Spiel um weitere 4 Monate verschoben geworden, hättet ihr euch noch mehr aufgeregt. Also habt lieber ein Spiel mit ein paar Abzügen als gar kein Spiel. und die 3-4 Monate um die Städte nachzupatchen werden dann eh wie im Flug vergehen. Natürlich ist es erstmal frustrierend das die fehlenden Städte und Klassen nicht am Anfang verfügbar sind, aber dann freut man sich später noch mehr auf sie.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786156
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Start der Gilden-Beta
Die nächste Testphase beginnt: Ganze Gilden stürmen die WAR-Spielwelt
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Start-der-Gilden-Beta-786156/
12.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/WAR_GuildBeta_01.jpg
news